Beiträge von Taurus0815
-
-
Ok vielen Dank :XD
-
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage zum TTB Pluspack Vol1. Wird der Führerstand der 101er dann auch auf die 185 von RSItalia übertragen?
Lg Taurus
-
Ich habe denen schon Mails geschickt wegen dem Metronom aber keine Antwort. Kannst mir per PN schreiben was du denen geschickt hast? Dann sind wir schon 2

Edit: Das erste was die schreiben
We are experiencing high levels of support calls at the moment due to the enormous interest generated by the release of TS 2014. Please be patient with us, we are answering your enquiries as quickly as we can. -
Ich mein das ist ja nicht so schlimm
Schlimm wärs dann wenn etwas nicht funktioniert 
-
Ist genauso bei meinen Repaints so, dachte mir auch sowas in die Richtung dass das am Entwickler liegt

-
Das wär super wenn du ein Tutorial machen könntest

-
Sehr schönes Repaint, machst du auch dreck drauf? Wenn ja, kannst mir mal sagen wie das geht?

-
Das meiste ist kaputt, das kann man sich nicht schönreden. Fristen sind der kleinste Teil!
-
Arbeitest du im TS Werk Baul? wo alle Loks auf ner Liste stehen die kaputt sind. Auf der Liste sind am meisten 44er, dann 8090 und danach 42 und 16
Also ich trink nur Tee 
-
-
Ihr habt ja Probleme bei der DB mit den Taurus
Bei uns läufts so ab; 10% Leistung bis die Motoren kommen und dann 100%, mitn Railjet
-
siehe einen Taurus, ist ja auch nur Spielzeug was schnell kaputt geht..
Du weißt ja auch nicht das der Taurus sehr zuverlässig geworden ist
Arbeitest ja auch nicht bei den TS. Sehr viele Fehler führen auf das noch Mangelhafte ETCS zurück. Das ist dann nur mehr Computerarbeit das zu reparieren. -
Das kann nur der Entwickler selber machen, wirds aber nie fürn Taurus geben denk ich

-
Da brauch ich mehr Infos, könnte auch an der Strecke liegen

-
Die RTS ist fast fertig

Die Orange RTS ist leider nicht möglich weil RSC für die Gitter nur eine Farbe zulässt

-
I kenn das nur zu gut, ich will meistens auch nie die Readme lesen
Aber manchmal gehts nicht anders 
-
Hast du die Readme gelesen?
-
Danke
Wird dann mit der RTS zum downloaden kommen 
-
Ich kenn nur diese Seite, aber da gibt´s alles außer 8033/8633: http://schienenfahrzeuge.netsh…ategories.php?cat_id=1727