Beiträge von Taurus0815
-
-
Fakt ist, dass es bei der DB schwerer ist als bei den ÖBB. Aber man sollte bei den ÖBB schon Kontakte haben, das erleichtert die Sache ungemein.
-
25€? Dann würds ja zB beim RJ von Meidling nach Graz und zurück, weniger kosten als die Fahrkarte.
-
Der Unterschied zwischen diesen "Spinnern" und mir ist, dass ich Familie bei der Bahn habe und daher Zugang habe
Ich lass mir einfach eine Genehmigung für die Mitfahrten holen und den Lokführer mit dem Ich immer fahre, kenn ich auch. -
Ja richtig thenilsman

Makro mach ich dann als Nächstes
-
Peter Hast du die Lok überhaupt gekauft?
@Alle
Neue Videos, Taurus hat neue Soundfiles bekommen und HRQ Videos, um denen zu zeigen wie alles funktioniert :XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Taurus
-
Hast du die er20.geopdx in alle 3 Ordner kopiert?
-
Bei mir sind die da. Hat das Problem noch wer?
-
Wieso nur bei der 1216?

-
Kannst ihm ja eh schreiben, ich habs schon versucht mit dem Fahrschalter

-
2016 Repaintpack, aber er hatt nicht genau gelesen

-
Nov 07: (base package, "1216 test")
-AFB speed controls remapped to RSC style (Y to increase target speed, C to decrease)
-When AFB switched on, the tractive force isn't falls back to 0 anymore.
-"Sifa" warning will be played twice before penalty braking
-Lowered headlight brightness. -
Was genau fehlt dir jetzt? Der Installer?
-
Ich meine die Rollos.
-
Er hat gesagt es würde Unreal aussehen

-
-
Nein hat er nicht gesagt, kann sich nur um Wochen handeln

-
Ich habs, Lieferung ist superschnell gegangen und es gab keine Probleme

-
Schaut gut aus

Ist also die 2. Version