Beiträge von Taurus0815
-
-
Hallo,
Nach längerer Zeit gibts mal wieder ein LP, dass aber ein bisschen Mager ist. Leider gibt es am Schluss einen Schnitt weil TS wieder mal den Weg nicht findet :XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass euer Taurus

PS: Und ja, ich sagte Gas geben

Als Zusatz noch mein improvisiertes Sifa Pedal im Anhang.
-
In meinen LP´s Deutsch zu reden. Das wirkt afoch seriöser

-
Wieso schaff ich es dann?

-
HRQ hat seine Website geupdatet (neue Screens und ein Video vom 1216 Führerstand).

-
@Wuzzie vorne ist da kein Pflatsch

-
Schaut schon besser aus

-
Mach sie bitte einfach a bissl dunkler

-
Die einzigen Dinge die Ich zu bemängeln hab sind das Grüne Band, dass viel zu knall Grün ist
Und das Modell passt auch nicht wenn wir jetzt nur von den Fenstern ausgehen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Wichtig ist der Streifen der zu knall Grün ist. -
Demnächst... 1116 vs Sand vs Schneesturm
-
Ich kann Andi nur zustimmen, funktioniert tadellos.
-
Die Bilder in der Signatur waren mir damals noch lieber

@AC Deine Striche passen jetzt nimma

-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu,
Ich seh hier nen neuen Trend aufkommen in den Signaturen
-
Finde gut dass ihr die HRQ Taurus nehmt.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, dass das Pflatsch zu groß ist
-
@AC Oh doch

Nov 24: (base package, "1216 test")
Added "lens flare" effects to taurus lights (lens flare effect works only in TSX mode, can be enabled in graphics options.
-
Aso und ich dachte HRQ hat jetzt auch neue Lichter

-
Report von der Baustelle Mürzzuschlag

-
Ist das Normal??? Das ist die HRQ Taurus !
-
Kurz und informativ kiter

-
Nur das keine Verwirrung aufkommt, könntest du die Lok RSC Taurus nennen sonst kennt man sich nicht aus