Guys,
the circuit breaker was changed to default on in the last update? Do you have it too?
Guys,
the circuit breaker was changed to default on in the last update? Do you have it too?
Hallo Leute!
Ich stehe gerade mit HRQ in Kontakt, um die Funktionen der PZB im Taurus zu verbessern.
Zum Beispiel ist es auf einer Taurus Lokomotive ja so, dass man, wenn man sich aus der PZB-Wachsam-Überwachung befreit, ebenfalls Zugbeeinflussung von der charmanten Frau Lohner hört. Also gleich, als wenn man die 1000Hz-Überwachung auslöst. Im simulierten Taurus ist dies noch nicht der Fall.
Selber bin ich mir nicht sicher, wie die PZB funktioniert, nachdem man die Lokomotive aufgerüstet hat. Ich vermute, dass es so ist, dass die Melder 55, 75 oder 85 (je nach Zugart) nur blinken und man sich nicht im restrikiven Modus befindet aber auf jeden Fall befreien muss. Vielleicht weiß das von Euch jemand?
Im Voraus schon Danke für Antworten und Anregungen zur PZB.
Nach dem Aktivieren des Führerstandes mittels Fahrtrichtungswender auf V fängt die 55 an zu blinken und man ne 500 Hz drin.
Dann muss man Wachsam drücken um in den normalen Modus kommen, dann kriegt man während der Abfahrt das Startprogramm 70-85 Wechselblinken.
Das Wechselblinken allein wäre schon ganz gut.
Wo du grad dabei bist, die Zugbeeinflussung kommt auch dann wenn 500er vorbei ist und zum Beispiel in ne 1000 Hz übergeht.
Danke für die Antwort, ich werde deine Anregung versuchen so gut es geht an HRQ mitzuteilen.
Zu deinem Beispiel bzgl. 500Hz Beeinflussung: Meinst du damit, dass, wenn du in einer 500Hz-Beeinflussung über einen aktiven 1000Hz-Magnet fährst und mit PZB-Wachsam bestätigst, die Zugbeeinflussung zu hören ist? Diesen Fall habe ich noch nicht miterlebt und weiß daher nicht, ob dies nicht bereits der Fall ist. Hast du diese Erfahrung schon gemacht?
Einerseits so, ich meine aber vor allem dass wenn die 500er ausgelaufen ist, Zugbeeinflussung kommt als akustische Erinnerung dass man sich doch jetzt ums Wechselblinken kümmern soll.
Der 70er blinkt im Stillstand nur wenn keine Zugdaten eingegeben sind. Während der Fahrt geht er in Dauerlicht über (Ersatzzugdaten). Ausgenommen halt man hat das 550m lang dauernde Startprogramm. Wenn Zugdaten eingegeben sind kommt gleich Dauerlicht für die jeweilige Stufe.
Wenn es ein Update fuer den Taurus gibt, muss ich den Installer neu runter laden, oder kann ich es einfach nochmal laufen lassen? Also lädt der Installer die neue Dateien runter, oder kommen die samt Installer, bzw. nochmal runter laden?
Den Installer nochmal ausführen.
Ist das Normal??? Das ist die HRQ Taurus !
Na das sind diese tollen neuen Effekte aus dem TS14.
Aso und ich dachte HRQ hat jetzt auch neue Lichter
Nein, leider nicht. Die Lichter leuchten zwar mittlerweile nicht mehr so weit, aber noch immer so hell (was ja eigentlich das störende is).
@AC Oh doch
Nov 24: (base package, "1216 test")
Added "lens flare" effects to taurus lights (lens flare effect works only in TSX mode, can be enabled in graphics options.
HRQ hat seine Website geupdatet (neue Screens und ein Video vom 1216 Führerstand).
https://www.youtube.com/watch?v=gJjYLrgUkvA
Kleiner Audio Test des Horns
Ich würde mich sehr über Kritik freuen, ansonsten schick ich es HRQ
To me it sounds very good. Did I also notice correctly a sound of the SIFA pedal in your video? Can I get that one too?
The Sifa Pedal Sound is linked to the normal Sifa Sound, so it doesn´t work with the Q Button.
Hallo
Könnte man das klicken der bremshebel auch beim lösen und nicht nur beim anziehen einspielen?
Lg Danke is super arbeit bis jetzt!!!!
Danke
Müsst ich HRQ schreiben, das wird nämlich durch eine Datei gesteuert soweit ich das weiß.
ja das wär super!