Naja, das ganze Cab ist halt zu breit.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Die nehmen uns die Arbeit ab? Warum fällt mir das schwer zu glauben.
-
Wieso schauen die dann bei mir grässlich aus?
-
Wennst mir eine Nahaufnahme schickst

-
Jetzt gibts auch die originale ÖBB Lärmschutzwand

-
Das lustige ist ja dass die den Sound der HRQ Taurus genommen haben
Da haben sie aber grade mal 1-2 Sounds verwendet. Also anscheinend haben die 0 plan von Sound bzw. hatten vielleicht keine Ahnung wie er sich anhört.Wenn es mal einen Rabatt gibt werd ich mal nen Sound machen.
-
Ich hatte mal wieder zu viel Zeit

-
Hallo,
Weiß jemand wie ich dem Objekt das austreibe dass es auf der Hinterseite schwarz ist?
shader: TrainLightMapWithDiffuse.fx
MfG Taurus
EDIT:
Anscheinend hatte ich die ganze Zeit den falschen Shader. Jetzt funktionierts
TrainBasicObjectSpecular.fx -
Ein kleiner Lichtblick...
-
Glaube kaum dass HRQ die gemacht hat. Die Sounds haben die von der Taurus die sie HRQ abgekauft haben.
-
Von der 040 könnte man eines machen, das ist die einzige die ich im System gefunden habe. Weiß aber nicht ob die noch fährt. Dazu muss aber erst ein Sale kommen

-
Du hast recht AC, rein vom Vorbild her ist die Lok für die Tonne. Nicht mal als KI ... Aber für den Mainstream reicht sie.
Irgendwo muss ja das Geld für die neuen TS Versionen herkommen und die Lohnkosten.Das Cab sieht wenigstens schön aus

-
Güterzuglok
-
Wieder mal funktioniert die Bremssteuerung nicht richtig. Die HRQ Tauruslok wird wohl die einzige moderne EL bleiben die sehr Realistisch ist.
-
Hallo,
Weiß schon jemand ob die Bremsen richtig funktionieren?
Stimmt das dass VR auch ein 189 macht?MfG Taurus
-
Die 2016 braucht ja keine LZB, hat auch keine .
-
Hallo,
Ich habe ein Problem, ich will einen Sound so lange mit einer Curve auf Volume 0 halten bis 17.636s um sind aber irgendwie funktioniert das nicht (Sound läuft gleich an).
Jemand eine Ahnung?ZitatAlles anzeigen<kLoud-cCurve d:id="13237">
<Name d:type="cDeltaString">coolintimeofday</Name>
<CurvePoint>
<kLoud-cRVector2 d:id="13240">
d:type="sFloat32">0</X>
<Y d:type="sFloat32">0</Y>
</kLoud-cRVector2>
<kLoud-cRVector2 d:id="13243">
d:type="sFloat32">0.289</X>
<Y d:type="sFloat32">0</Y>
</kLoud-cRVector2>
<kLoud-cRVector2 d:id="13246">
d:type="sFloat32">0.29</X>
<Y d:type="sFloat32">1</Y>
</kLoud-cRVector2>
</CurvePoint>
</kLoud-cCurve>Als Controller dient Minutes_Since_Midnight
MfG Taurus
-
Noch ein paar Bilder aus Mürz bzw. Spittal am Semmering...
-
Vielen Dank
Außer mir und Andi arbeitet keiner mit
Nicht beim Streckenbau zumindest. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.