Hallo,
Ich habe ein Problem, ich will einen Sound so lange mit einer Curve auf Volume 0 halten bis 17.636s um sind aber irgendwie funktioniert das nicht (Sound läuft gleich an).
Jemand eine Ahnung?
ZitatAlles anzeigen<kLoud-cCurve d:id="13237">
<Name d:type="cDeltaString">coolintimeofday</Name>
<CurvePoint>
<kLoud-cRVector2 d:id="13240">d:type="sFloat32">0</X>
<Y d:type="sFloat32">0</Y>
</kLoud-cRVector2>
<kLoud-cRVector2 d:id="13243">d:type="sFloat32">0.289</X>
<Y d:type="sFloat32">0</Y>
</kLoud-cRVector2>
<kLoud-cRVector2 d:id="13246">d:type="sFloat32">0.29</X>
<Y d:type="sFloat32">1</Y>
</kLoud-cRVector2>
</CurvePoint>
</kLoud-cCurve>
Als Controller dient Minutes_Since_Midnight
MfG Taurus