Richtig Baul, genau zusagen Matzleinsdorferplatz
Beiträge von Taurus0815
-
-
-
-
Vielen dank für deine Hilfe Maik
Mit der Zeitsteuerung dass hatte ich mir schon gedacht, da der loop sonst gleich mit dem start startet.EDIT: Aja, was im Changelog nicht drin ist, ist dass die Sifa jetzt ab 0.1 km/h funktioniert und alle 30s das Piep kommt und dann nach 2,5s dass Sifa Sifa für 2,5s und dann die ZB.
LG
-
Apr 10: (updated packages: base package):
-small fix for the problem that prevented releasing penalty brakes after PZB 500hz
-
@MasterDune Werd ich mir ansehen.
-
Vielen Dank
Hab auch schon ein paar Fehler entdeckt die ich natürlich ausbessern werde. -
Könnte den Sound mal jemand testen? Ich hab die Vermutung dass er durch die Änderungen nicht mehr richtig funktioniert.
-
Ok, muss ich schauen. Da waren beim aufnehmen die Fenster offen

-
Wenn ich einen fiktiven Sound machen würde, dann schon aber Ich halte mich an das Vorbild.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja sicher, soll ja schon eine Herausforderung werden

-
Hallo,
Möchte wer den neuen Sound testen? Einfach PN schreiben.
Maik Goltz, falls du das siehst, könnte man sich bitte kurz im Chat sehen?

LG
-
Der Sound ist auch von HRQ aber nicht von mir dh. bei HRQ ist er besser. Aber zB. bei der 189 haben die einfachen alle Soundfiles vom Taurus genommen aber nur ein paar verwendet.
Falls es jemanden interessiert, mein Sound den ich zusammen mit Hyglo gemacht habe wird bald im Installer als optionaler Download verfügbar sein.
LG Taurus
-
Ich arbeite daran
Derweil versuch ich mich halt an leichteren Objekten. Mit den Shadern muss ich mich erst richtig auseinandersetzten. Aber wie jeder Schüler hab ich auch nicht unbegrenzt Zeit und auch Lust.TrailDogRunner noch mal danke für deine Hilfe bei diversen Sachen

-
-
Ja und es wird dran gewerkelt, natürlich kann das noch dauern. Aber man kann nicht gleich alles fixen. Alles nach der Reihe. Wichtig wär aber mal das Licht bzw. die Blitze am Panto.
-
Man kann sich ja mit HRQ kurzschließen.
-
flual: Also das wird nicht passieren da man nix kleiner als 1mm nicht in den TS bringen kann. Das könnte man mit Textur machen.
Christ: Dafür ist der Rest nicht so gut um es freundlich auszudrücken.