Nein, das ist keine Lösung.
Werde alle Sounds die von vorne kommen ein eigenes Soundfile bzw. 2 (für jeden Fst) machen.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Das Problem ist dass man dann die Lautstärke der Schalter nicht regulieren kann und man dann bei jeder Zugbegegnung mit einer RWA Taurus diesen Sound hört. TS eben

Wegen den Motoren Sound kann man ja noch was machen, ich hör mir noch mal ein paar Videos an.
Lg
-
Natürlich, arbeite grad am Schleudern also da passt das dann eh.
-
Im Video wird mit AFB gefahren, da regelt er sowieso langsamer.
Bei der AFB muss ich das noch machen, hast recht.lg
-
Das Problem ist dass ich dann in jedem Führerstand jeweils 2 Soundfiles machen müsste nur dass ich Stereo habe.
Fahr selber oft mit 7.1, da wird der Sound leiser außer man schaut nach hinten.
-
Da hab ich vergessen ein Video im Hintergrund auszumachen

-
Es gibt eh schon einen Taurus mit analogen Anzeigen (HRQ). Außerdem hat die ÖBB eh keine mehr.
Schleudern funktioniert schon mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja stimmt schon, aber wie Hyglo schon sagte...
100% würden nie gehen. -
Die Hilfsfahrschaltung der 1144 kann man sowieso nur bis 80km/h benutzen.
-
-
-
@Steinchen Hat ich mir auch schon gedacht, hat bis dato noch nicht funktioniert.
-
1144 hat einen Fernsteuerungsrechner ( Dazu auch ein Display )
1044 hat das alles nicht.Außerdem wurde an der Leistung geschraubt. z.B. hatte man früher 150kN E-Bremse heute nurmehr ca. die Hälfte.
Das Fernlicht ist auch in echt extrem stark. Da kommt keine Taurus oder irgendwas anderes ran. LED halt

-
Vielen Dank für dein umfangreiches Feedback Prelli
Da bekommt man gleich Lust das alles auszubessern.Die Lüfter Events sind den realen Werten nachempfunden das is so.
-
1. Wie im realen Vorbild. Mit - zusammenschaltbar
2. Ja wird noch gemacht
3. Benutzt eh kein richtiger TfzF
Find ich Sinnlos. -
Möglich wäres es, aber schleudern im TS is so ne Sache

-
@ice1234567890 Hast recht, ja mach ich.
-
-