Vielen Dank für die kompetente Antwort ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Startest du zufällig Logmate nebenbei?
Die Strecke erzeugt bei nämlich eine Menge Signalfehler.
-
ÖBB Steuerung ist mir bekannt.
Laut offiziellen Dokument der ÖBB hat die 1116 nur TB0. Theoretisch braucht sie ja nicht mehr, so oft fährt sie eh nicht mit deutschen Wagen denke ich. Wer es genau weiß kann mich gerne korrigieren.
-
Wegen dem Alstom ETCS. War für die ÖBB billiger als Siemens.
-
Aufnahme in die LZB funktioniert schon mal
Meldesymbole müssen halt noch her. -
Grade herausgefunden, Taurus hat TB0.
-
Muss ich mir wohl mal ein Video vom LINT 41 anschauen.
Aber vielen Dank für die Info

Dachte immer der weiße Schalter ist nur zum Schließen. -
Mal eine Frage an die Deutschen hier,
Wie funktioniert die deutsche Türsteuerung beim Taurus?
Weiß nur, dass man den weißen Tür-Schließen-Schalter hat.
Aber wie mache ich die Türen auf?Lg
-
Ungarisch, da die 1116 ja bekanntlich eine Mehrsystemlok (25kV, EVM) ist.
-
-
Für was ne Basisversion, dass würde in Scenarios sinnlos sein.
Hab eh schon was für die Hebel-Vor-Fraktion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Kurzes Video das zeigt dass 2 Führerstände auch ohne 2 Modelle möglich ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Richtig, mit den Pfeilen links und rechts kann man durchblättern.
Eine Frage, was ist ein MTD? Das ist nämlich ein TIM. -
An eine andere Garnitur ankuppeln geht, aber umgekehrt ist schwer.
-
Ich finde trotzdem man kann VR keine Vorwürfe machen, sie haben immer ein solides Produkt, das wunderbar funktioniert. Bei DTG sollte man sich aufregen warum man noch immer keine Displayunterstützung eingefügt hat und noch immer keine Spiegel Shader usw. . Obendrein sind die meisten deutschen Produkte halbfertig.
Also VR kann man loben, nicht kritisieren weil mal einer was postet das VR-Fahrzeuge nicht dabei haben.
Lg
-
Aber nicht beim 150/151 und 158/159. Dort sind nur Wagen ohne selektive Türsteuerung.
Aber wie du sagst, hängt halt von den Wagen ab.
-
Ich gehe mal über zurück zum Thread Thema

Zwischen Führerstand 1 und 2 wird es auch Unterschiede geben:
Außerdem arbeite ich gerade an den Texturen:
Display (Tasten und Oberfläche, noch nicht fertig)
Wegen der Türsteuerung muss ich mal schauen wie weit Ich die realisieren kann
Wird aber darauf hinauslaufen dass die wirkliche Türsteuerung nur beim RJ funktioniert und ansonsten so wie in echt bei einem EC mit Bmz usw. , sprich TfzF braucht nix machen
Lg
-
-
-
Hallo,
Ich finde das Grundproblem beim Aufrüsten ist dass viele gern die Beschreibung nicht lesen und dann gleich schreiben, das geht nicht. Aber Schnellaufrüsten könnte man trotzdem in Erwägung ziehen

Wegen dem Preis sind wir uns noch nicht einig, aber 100€ wär schon zu übertrieben.
Lg
Taurus0815