1116 kann keinen Gleichstrom, also die darf und kann da nicht mal fahren.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Update ist raus.
-Sound hörbar
-Bremse gefixt
-Drehzahl angepasst (max. 1500Upm)
-Leistung angepasst (1115PS/820kW)
-Gewicht: 67t
-Vmax 100km/h -
Ich kenn nur CD RJ mit Fahrradabteil
-
Könnte man im Scenario triggern, aber finde ich auch irgendwie unnötig, aber ist meine Meinung

-
@Stefan Möglich ist vieles, aber eins nach dem anderen. Semmeringbahn muss ja auch mal gebaut werden

Dienstgewicht war ich mir ned sicher, hat ich eh vorher 67t
-
Ja Cab wird noch eins gemacht, aber jetzt mal wieder auf den Railjet konzentrieren

-
Ich fang einmal mit dem was nicht bzw. was schon geht an,
Licht, Scheibenwischer und Rollos sind auch außen sichtbar und animiert.
Roadrunner wird so wie bei der echten Lok mit 2x drücken des Tasters aufm FS aktiviert (2x E). Dabei muss auch der FS mit E entsperrt werden wie in echt.
Mehrfachtraktion ist schon lange möglich.
NBÜ ist theoretisch möglich.
MG Bremsen sind schon in der Bremsstärke niedergeschrieben aber im TS als solches nicht möglich.
Das mit dem Schaffner dachte ich mir auch schon, mal schauen was sich machen lässt
Fahrradabteil gibt es in den Garnituren der ÖBB noch nicht.ZZA - ist möglich aber aufwändig, aber da mal schauen wie sich das alles zeitlich ausgeht, schließlich wollen wir auch mal fertig werden.
Installer wird sicher was Komfortables kommen, das müsste noch mit JT besprochen werden.
Boxed eher nicht, ist leider zu unwirtschaftlich und Ich denke wenn das 10 Leute kaufen ist das viel
Aber mal schauen was die Zeit bringt. -
Jap, ich hab da was falsch verlinkt

-
@oebb 4010 Machen kann man viel, wie sinnvoll das Ganze ist, ist eine andere Sache. Zu 90% ist man eh im Cab und muss Signale beobachten

@MarkusRW Aber bitte im anderen Thread
-
Warum solltest von der 2068 kein Video machen dürfen? Gibts eh ned viel zu sehen

-
Falscher Thread

-
Hab wohl vergessen die Links für die 2068 zu ändern
Hab die Lok um 3 in der früh fertiggestellt 
-
Hm, dachte ich hab das gefixt, sehs mir an

-
-
Von was sollte das ein Repaint sein

Der Dosto ist Eigenständig. Passagieransicht werd ich dann nachpatchen.
-
BSG ist in der 16ner

Na wird schon ned so schlimm werden

-
Ja natürlich vergessen wir euch nicht

Will sogar so ne Art Integra machen aber da müssten die Streckenentwickler halt mitziehen.
-
Welcher Zug??
-
In Vorarlberg gibts das Phänomen
Im Westen werden die Regionalzüge alle (außer die mit Talent besetzt sind) Mit Steuerwagen geführt. Im Wiener Raum mit Dosto und z.B. Steiermark mit den CityShuttle Steuerwagen 8073.LG
-
Der Railjet Ordner ist komplett eigenständig, sprich wenn man die 1144 z.B. löscht ist das dem RJ herzlichst wurscht