Hotkey für Sifa ist doch eh Leertaste ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
-
Weil es unnötig ist, wenn du in der Headout Cam bist siehst die Taster eh nicht

-
Bitte DTG nicht in Österreich :0 Wir brauchen keine halbherzigen Sachen

klappbare Tische und Sitze sowie aktivierbare Lampen finde Ich komplett sinnlos. Man spielt TS um den Zug zu fahren und nicht gefahren zu werden

ÖBB Ansage wollen wir einbauen, nur haben wie diese Aufnahme nicht in guter Qualität. Wennst willst kannst uns ja eine schicken

1116 hat rechts am Boden einen Sifa Taster und links neben dem Fenster, im TS sinnlos.
PZB wird nie unterdrückt beim wegfahren!!EDIT: Übrigens falscher Thread

-
Er ist dreckig und feuert dauernd.

Ob er sauber ist kann ich nicht sagen, ich halte mich an einen bestimmten CodingStyle und prüfe immer mit Logmate ob er irgendeinen Wert dauerfeuert.
-
Bald in der 1144
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man wird sich ähnlich wie beim HRQ Installer die Repaints aussuchen können. Aber die rote ÖBB Version und der rot-graue Railjet sind immer dabei.
LG
-
-
Hoffe ihr macht eine richtige SBB Oberleitung dass die schweizer Palette auch einen Sinn hat

-
Kein Problem

-
Update der Wiesel Wagen:
v1.1
-Fernsteuerung von 2x 1144 möglich (Sandwich Betrieb)
-Sounds geupdatet (Danke an RivalBomb!)
-neue Kameraansicht bei der man durch den ganzen Waggon gehen kann -
-
Ok schaus mir an.
-
1044 Schachbrett wieder sichtbar:
http://railworks-austria.at/in…roloks/170-oebb-1044-1144
@AbsolutesChaoz Darfst sie halt ned drehen

-
Wär super, dann muss man beim Railjet nur das System auf SBB umstellen und man hätte halt die SBB Anzeigen

-
-
Ja ist möglich.
-
Auch der Steuerwagen braucht ein bisschen Pflege
Die 1116 hatte davon schon mehr als genug 
-
Wennst Sounds für uns hast?

-
Ok wieder was dazugelernt über Tschechien