Neben dem Absturz sehe ich, wie schon gesagt, deine eingefügten Fahrer nicht. Weder in der 143er, die zum Glück funktioniert, noch in der 151er, die ich auf der TestTraK platzieren, jedoch nicht fahren kann.
Edit: Nach einiger Zeit und Rumgekrame in den BIN-Dateien bin ich dem Fehler auf die Schliche gekommen.
Also, kommen wir zur Sache:
1. Die Datei "Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\Simulation\BR151 Engine sim.bin" enthält einen fehlerhaften Verweis auf das Skript der BR151 aus dem Köln-Düsseldorf-Addon (Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\...). Demnach kann der TS die nötigen Daten nicht finden und stürzt mit dem SBHH ab. Nimm es mir nicht übel, aber wieso machst du diese *.bin Datei rein, wenn es doch eigentlich verständlich ist, dass nicht jeder das Köln-Düsseldorf-Addon hat? Somit habe ich jetzt diese *.bin umgeändert, damit der Verweis auf das Skript der BR151 aus dem GermanRailroadsRW-Ordner richtig ist, denn gerade dort haust die GR-eigene BR151.
2. Dieselbe Geschichte gilt für die Datei "Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\TTB_CabLit\TTB_BR151CabLit".
3. Dies gilt auch für die für mich fehlenden Fahrer. Dazu habe ich die Dateien "Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Personen\Fahrer.bin" und "Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Personen\Fahrer-BR151.bin" umgeändert.
Also bitte das nächste Mal die Einträge und Verweise doppelt überprüfen und nicht über Addons verstreuen, die man eventuell nicht hat, sondern alles verallgemeinert lassen. Somit ist klar, dass man das European Community Asset Pack haben muss, um das BR151 PlusPack anwenden zu können, nicht aber das Köln-Düsseldorf-Addon. Zudem hat TTB die BR151 aus dem Köln-Düsseldorf-Addon gar nicht mit dem TTB-Sound geupdatet...