Beiträge von ice
-
-
-
Icegilb.

(Triebkopf).
-
-
-
ebenfalls immer noch sehr cool...

THE CULT (SHE SELLS SANCTUARY LONG VERSION)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als KI oder als Dekorationslok kann man die immer gebrauchen. Wenn die wie die euro-Hybridloks funktioniert reicht das allemale.
Besser als niX...mit großen
-
-
Ja, 100 Stück sind geplant.

-
Das Lied ist schon alt, hat eine schöne Melodie und kennt wahrscheinlich keiner...ist aber auch heute noch ein Wurm im Ohr.
New Seekers - Circles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die ankündigten Performanceupdates und ein optionales Abo Model.
Abo Modell und Tschüss.
Wenn man Geld zum Lebensunterhalt benötigt, sollte man arbeiten gehen..und nicht so eine Abo Litanei* zur Finazierung heran ziehen.
Deswegen kaufe ich schon lange keine TrainZ Version mehr...
Willst Du ein Scenario spielen, musst Du die Wagen aus dem Abo "Grün" und Abo "Gelb" haben, dazu noch Rollmaterial von Maier A und Maier B und Maier usw...
Da lass ich gerne die Finger weg.
-
-
Die haben doch heute alle Kameras. Und die Slaven sind eh von Haus aus mehr gemütlich familär eingstellt..die mögen Wohnzimmerfeeling am Arbeitsplatz und mit Sicherheit haben die auch den Wasserkocher griffbereit neben den Arbeitsplatz.
So merkt Mäneken Wujek garnicht daß er auf der Arbeit ist.
Ich denke das noch weiter östlich vielleicht sogar mal ein Gardinchen in einer Lok hängt...halt wie bei Mutti eben..

-
Ist immer noch ein Superlied..
Razamanas - Nazereth
2024.
Der Waggon sieht gut aus.
Wiki Quelle
Taschenwagen T3 der Hupac AG mit 40 ft.-Tankcontainer des Logistikunternehmens Bertschi AG
Aufgrund der zu geringen Nutzlast der Taschenwagen-Bauart T1a wurde ab 1984 die Taschenwagen-Bauart T3 gebaut.[6] Dieser Wagen ist mit 18.340 mm fast zwei Meter länger als das Vorgängermodell T1 und besaß bei seiner Markteinführung eine Lastgrenze von 59 t. Die in den 1990er Jahren realisierten Bauserien weisen eine auf 69 t erhöhte Lastgrenze auf. Die erhöhte Lastgrenze ermöglicht den Transport von sehr schweren Sattelaufliegern, jedoch keine Megatrailer. Das Eigengewicht des T3 stieg im Vergleich zum T1 um fünf Tonnen auf 21 t an.
-
gerade auf älteren Strecken, es kaum mehr Fahrgäste gibt, weder im Zug noch am Bahnsteig
Die übertreiben es mit ihrer Rush Hour..

-
Google Map ..Editor.
-
im Allgäu..mit der BR245 IGT
-
-
Nein meine ich wirklich so.
Das sieht für mich dann surreal aus. Man kann die Wirklichkeit sicher nicht bis dato in einen Simulator darstellen. Aber das sind Unschönheiten die einem die Immersion rauben kann.
Vorallen ist das wirklich unnötig. Einfach einen starren Mitarbeiter auf den Sessel der auch die Hände zum Fahrpult hält, das reicht vollkommen. Der muss auch nicht animiert sein.
Daß ist ja auch nicht so, daß die keine richtigen Figuren haben.
Sonst gibt es irgenwann mal rechteckige Räder an den Bogeys...
Das gilt auch für DTG Addons.