Toilettenbrauerei...oben rein und unten raus.. ![]()
Harzer Pilswasser als Name fände ich durchaus angenehmer.
Vielleicht kann man ja wenigstens Mittagstisch reichen.
Toilettenbrauerei...oben rein und unten raus.. ![]()
Harzer Pilswasser als Name fände ich durchaus angenehmer.
Vielleicht kann man ja wenigstens Mittagstisch reichen.
Welche Brauerei ist das denn in Clausthal Ost , Bergquell ? Gibt es irgendwelche Bilder von den Brauerei Gebäuden und Arreale?
Wormup-..
Bald geht's wieder los..mit "de Jecke..". ![]()
..und ich an Hepatitis..
Willkommen zurück und Danke für die zukünftige Versorgung mit "News".
Es darf nur gezeigt werden, was dann alle fressen können und am besten natürlich für lau.Das sind dann auch die dabei, die ihre Werke gerne mit "Noch nicht fertig" kennzeichnen, aber jahrelang im Forum herumwursten. Threads, die so alt sind wie Methusalem selber.
Kann doch jeder machen wie er will. Hat Jemand einen pers.Schaden davon gehabt? Ja,Ja Augenkrebs vielleicht.. ![]()
Ein Schienenbus.
Ihr kennt das doch...die Kaufmänner klagen immer wie schlecht alles läuft. ![]()
So ein kleines Entwicklerstudio hat meist überhaupt nicht die Möglichkeit an originalen Sound zukommen. Da muss man eben Abstriche machen. Lieber ordentliches 3D Modell und vernueftige Funktionen und Motor und -Bremseinstellungen. Über den Sound kann man sicher eher drüberweg sehen. Viele Käufer kennen den meist überhaupt nicht wirklich.
Freut Euch lieber, daß es einen neuen "Flirt" gibt.
Es gibt schon Boards die bis zu 3 Slots für eine NVme SSD haben. Was besseres bzw. schnelleres gibt es im Moment nicht. Im Moment sind die 2GB Varianten garnicht so teuer. Im letzten Herbst waren sie aber billiger.
Die Kühlrippen lohnen sich nur bei sehr schnellen Modellen und wenn viel gr0ße Datenmengen geschrieben oder kopiert werden. Ansonsten takten die bei zu viel Wärme einfach den Takt herunter.
Im TSW4 haben sie die dicker gemacht um die Sichtbarkeit zuerhöhen. Schaut aber grottig aus.
Hat sich geregelt, Na Super, braucht jetzt nur noch den Nächsten, mit dem selben Problem und denselben Fragen.
Das eine wird wohl ein Motorzeichen (Dreiphasen?) darstellen und das andere rechts ist wohl eine Tractionanzeige für die Räder. Durchdrehende Räder und das Teil geht an.
TCU1=Traction Unit Control.
Ich würde vorschlagen statt der Uhr einen Henkelmann drauf zustellen. Gerne mit Tomatensalat.Das war früher auch Gang und Gebe. ![]()
Es kann sein das ein Schreibschutz aktiviert war. Oder das der Editor ein anders Format ausführt.
unterwegs mit der MAK2700 in ...
Die Uhr könnte man sich durchaus sparen. Ansonsten sieht es schon sehr gut aus.