Konstanz - Villingen, zusammen mit Hausach Addon, grundsolides gutes und schön anzusehendes Addon. Da macht man nichts falsch. Gehört in jede Sammlung.
Beiträge von ice
-
-
Nicht das am Ende noch etwas mit deiner Grafikkarte nicht stimmt, eine 3D Funktion blockiert..oder ein Speicherriegel.
-
Vielleicht hast Du ein 32BIt Windows installiert und da laufen keine 64Bit Anwendungen.
-
-
in Grau/Blau mit VIOTH an der Seite.
Dann gibts aber Ärger....wenn da Vioth steht...nicht daß Du Voith meintest.

Schickes Platzerl hätten wir auch schon zum unterstellen.
-
Besser AP Support kontaktieren.
-
Ich hab schon kaltgestellt..

Sa Sdorówje
-
Dürfen die jetzt nichts sagen weil sie keine Begutachter sind? Und wenn man Begutachter ist, darf man auch nichts sagen, da andere Lokführer nichts sagen.
Es darf nur gekauft werden, Kritik ?, ..wär ja noch schöner. Wo kommen wir da hin wenn Jeder seine Meinung sagt..oder noch schlimmer Mißstände aufzeigt.
-
Soory, ich glaub wohl eher das Du es nicht verstehst.

Die PC Eisenbahnerlebnis ist nur begrenzt fühlbar und da sind solche Dinge wie sie auch Beschriftungen darstellen, ein durchaus wichtiger Teil für eine gute Immersion des TSc.
Was kann man machen um einegute Immersion zu generieren...Modell,Textur(+Beschr./Logo),Sound und Fahreigenschaften. Natürlich geht es auch ohne den ein oder anderen Anteil am Modell.
Mit anderen Worten, es geht auch ohne Haare... nur daß will keiner.
Es gehört dazu und dann sollte daß eben auch stimmen. Auch wenn da Jeder andere Prioritäten für sich persönlich setzt. Ansonsten können die Ersteller von Modellen auch in Zukunft "Phantasie Eisenbahnrollmaterial" erstellen..
-
Dann kann man die Texuren und den Audio Anteil auch beim nächsten Addon einfach mal weglassen, das Addon kann man auch so gut spielen.

-
Der 64Bit Modus kann als Dx12experimentalmode oder als 64BIT Dx12 Mode gestartet werden.
Es sind also 2 verschiedene 64 Mode startbar(rechte Maustaste in Steam/Bliothek/TSc/Eigenschaften/Startmodus auswählen).
-
Wagenanschriften schaue ich mir ehrlich gesagt nicht an. Bin auch ehrlich gesagt kein Nietenzähler.
Sehe jetzt nicht warum die Leute die Wert darauflegen, daß die Modelle anständig annähernd wie beim Vorbild beschriftet sind, "Nietenzähler" sind.
Daß gehört ja auch zu jeden Modell. Mal sehen was los ist wenn keine Beschriftung am Modell ist oder das Logo fehlt.
Das Modell ist doch ein Zusammenspiel von Modell,Textur,Beschriftung und Fahbarkeit. Das macht am Ende ein Modell aus.
-
Ich sag ja mit eurem rum gemosere wird bald nichts mehr kommen, aber dann seit ihr selber Schuld. Weil wenn ich als Payware Entwickler so was lese dann würde mir das vergehen und noch irgendwas für die Community raus zu bringen.
Lol, nicht dem Bückling machen...
Es stellt sicher keine Firma den Betrieb ein, weil ein paar Leute die Arbeit kritisch bemängeln.
Von was sollen die Leute denn leben?, ...sollen die Unternehmer jetzt was anderes beruflich machen?
Tipp:
Sollte mal bei der nächsten OP was daneben gehen, nicht herum mosern, einfach nur niX sagen...nicht das der Chirug am Ende noch beleidigt ist und umschult ...

-
macht nur weiter so irgendwann kommt gar nichts mehr weil es dann die Lust vergeht bei den Payware Entwicklern mit eurem ständigen rum Gemosere.
Deswegen muss aber nicht aus Demut jede Kröte geschluckt werden.
-
Der Grafikkartentreiber wurde auch auf die neuste Version updatet? Wenn Nein, dann würde ich das wenigstens mal versuchen.
-
-
Ich glaube mein Driver ist die 1.9.20 Version (Januar2023)
Schau mal dort.
-
Dein Logfile sieht aber nicht danach aus. Normalerweise zeichnet er wenn es ein Systemeignis gibt ..Fehlermeldungen auf und hört nicht einfach mittendrin auf.
Sieht eher aus als wenn Jemand den Rechner schlagartig vom Strom genommen hat. Mitten beim Protokollieren abgewürgt. Hardcore heruntergefahren.
-
Verwendungszweck, mhm muss ich mal überlegen, im Schrank passt sie nicht rein
, ..ich könnte vielleicht mit herumfahren und dabei zum BR218 Lokmotivführer werden...oder einfach nur Spass haben.. 
Letzteres scheint wohl für uns alle das lohnenswerte Ziel zu sein.
-
Ist komisch wenn es 60 FPS im Menu gibt und dann wieder 1500 FPS... passiert jetzt seltener aber kommt noch vor. Die FPS die jemals im TS Menue hatte waren rund 3300 FPS. Das Gebläse lief dann wie bei einern Laubsauger... hab den TS dann ausgemacht, hatte Angst das was kochen könnte.
Was man aber allgemein sagen kann..einwenig ist es schneller geworden...merke ich unter 2x2 SSAA.
Es hat jetzt auch nicht mehr soviele Nachladereffekte. Es smooth besser ...
Ich kann aber trotzdem jeden AMD Besitzer zu "Vulcan Treiber raten" Das ist viel schneller als Dx12, da die Shaderlanguage reduziert ist..(auf das wesentlichste) ...
Auch da gibt es Unterschiede, die Januar2023 (V1.9 glaube ich) Ausgabe des Treibers ist schneller als die V2.3 Version des Vulkan Treibers.
Der Wechsel ist einfach, Treiber herunterladen,entpacken und ins Hauptverzeichnis von Railworks legen..alles überschreiben.(Vorher sichern (3oder 4 Dateien)..