Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

;D
    Sollte ja eigentlich auch für Jeden ganz einfach sein. Ein RAR ist auch nur begrenzt, ebenso Windows.

Ich installiere Assets immer aus dem RAR heraus, also klicke mich in die unterste Ebene und installiere das *rpk File.
    aber wenn Jemand hyroglyphische Namensverlängerungen benutzt, ist selbst das auch kompliziert.

greets ice

hi, ...

:)

So jetzt hab ich gerade das Horsesshoe Curve Modell upgeloadet.
    Und für Wem der Stein zuhart ist, habe ich das selbe nochmal in Wood mit veränderten Texturen gemodelt.

As Real As It get. ;D

ice

..hab ich nicht gebürtig geschrieben ? ... ???

1980 war ich ausgebürgert.. ;D aber mein Herz schlägt nur für HH.
    Als alter Uhlenhorster.
    Es gibt für mich keine schönere Stadt, keinen schöneren Platz in D. ;)
    Fahre deswegen auch ab und zu noch in den schönen Norden.

greets ice

Hallo, Flyx

Schöne Ideen hast Du da.. :)
    als echter Hansemann ;D HH.. sag ich jetzt mal ...Du meinst bestimmt sowas.
    Hab es gerade als erstes Objekt umgesetzt.
    Thx für deine Anregung.. ;)

greets ice

Hi...

OT:
    newS

Thx, for Responce
    ..eins kannst Du noch machen...
    die Fläche die nicht sichtbar wird im Modeler anwählen (Polgonmodus) und dann den "Normalen) Modifigkator aus dem Bearbeitungsmenu darauf anwenden. Also einmal wenden.
    Wenn Du sie im Modeler dann nicht siehst, siehst Du sie aber im RS Editor.
    Der Modeller stellt die Flächen schon mal falsch in den Normalen.

greets ice

Hi, ...

Sehen gut aus, der Zig_Automat auf der Stange ist hoffentlich nicht nur ein Plakat bzw eine Plane (Ebene). Sieht jedenfalls so auf dem Bild aus und das wäre schade.

greets ice

@Yelgrun
    Mit Loftobjekten habe ich mich noch nicht beschaäftigt, hier wäre Chrischan der Lärmschutzwall -experte eher geeignet.
    Einen erster Versuch mit einer Mauer blieb unsichtbar ???..dann hab ich es aus Zeitgründen umdisponiert. ;D

newS
    Hast Du dein Material auf 2seitig abgehakt ? ;)
    Sonst sieht man nur eine Seite...oder den Himmel.

greets ice

nice Pic ..obwohl ich ja Hunde bevorzuge...aber die Mia_Pic ist nice.
    Ist jetzt eine Überlegung: US Addon oder 08 Shunter..
    Vorteil US = Shunter + Ami Loks
    Vorteil Shunter= billiger.

Die Lok hat einen goi* Sound ...
    hier im Bleirick/Netherlands

greets ice

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related

wobei der hier mir noch besser gefällt 55er

">
    ... re=related