Sieht gut aus..
greets ice
Sieht gut aus..
greets ice
Thx für die Abfahrtsanzeige .. ![]()
greets ice
Tolles video ...schön inzieniert.
Natürlich auch eine tolle Strecke.. ;), das mit dem Jet sah prima aus. ![]()
greets ice
hi, ...
Ja die TS II INGame Bilder sehen schon schrecklich aus...sieht so aus als wenn man das Lighttrace Maping vergessen hat.
Wirkt im ganzen eher wie TRS2004, wobei mir TRS/2004 noch einen Tick besser vorkommt.
Vielleicht wirds ja noch besser. Einzig bei den Cabs sieht es etwas besser aus.
Warten wirs mal ab ![]()
greets ice
Meinst Du mir fehlt ein Auge .. ![]()
Die Lollandsbanen sind von Erich Falensteen...und sind schon released auf seiner obigen Webseite.
Man muss nur angemeldet sein..kostenlos ...
Download 20MB.. ![]()
Die Strecke zähle ich mit zu den echten TOP Strecken.
Die empfehle ich gerne. Die nächste die Erich baut heißt Denemark2000 und schliesst an den Lollandsbanen an..bzw..geht dann weiter. Elektrifiziert.
greets ice
..bei Trainz gibt ea aber Ladies, die mit der Sim ..simmen und es gibt sogar eine Lady die nachdem sie immer wunderschöne Routen gebastelt hat, nun auch tolle Objekte und auch Rollmaterial erstellt.
greets ice
hi, ...
Sehr gut und empfehlenswert ist auch die Lollandsbanen von
http://www.train-sim.org/">http://www.train-sim.org/
...
greets ice
Murphy82
Wenn Du Schwierigkeiten mit dieser Webseite hast, solltest Du mal deine Iexplorer Einstellungen prüfen.(Eigenschaften von Internetsicherheit.)
Das Cookie Handling auch.
Dann klappt auch das Login.
g.ice
@Murphy82
Ja, die gute alte TS Bauklötzchen Grafik ;D ..schön das dies heute in Zeiten von COD,Crisis, Hellgate..ect noch begeistern kann.
ICE, ...
Wieviele ICE oder ICE -T waren denn beim MSTS dabei ?
Der gute hatte glaube ich garnichts von der Bundesbahn.Nochnicht mal den DB -Keks.
Das hat 18 Monate bis zum ersten Addon gedauert...
Übrigens gibt es keine vernueftige Game -zeitung die von "Eisenbahnsimulatoren" Ahnung hat, wo her auch ?. Soviel Neues kommt da ja auch nicht daher,also schreiben dieselben Authoren die auch die Ballerspiele benoten.
TS II ?,...
Na und den ICE und ähnliches wirst Du im TS II auch vergeblich suchen..allenfalls die Schweitzer kommen am anfang auf ihre Kosten.
greets ice
hi, ...
Schön umgesetzt Dave ...mit dem Wrackauto ect..
ma2k7
tolle Screens
hier mal die hoechsten Wohnhäuser im RS.
greets ice

Hui und Thanks.
greets ice
Frohe Ostern auch Dir walterludwig und allen anderen hier im Forum.
greets ice