Beiträge von ice
-
-
hi, ...
...die SD 40 sieht doch recht gut aus..
aber Trainz hat viele Gesichter..hier ein U-Bahn Projekt von Frankfurt.http://www.trainzdepot.net/for…=689&pid=12126#post_12126
greets ice
-
Bilder Bilder Jungs (Mädels) wir brauchen Bilder.

Übrigens habe ich ein schönes Bison..

greets ice -
Und Basic auf dem Amiga nicht vergesen..when if else or, ... ???
greets ice
-
:o Ist das für den MSTS1 ???
Das sieht ja wie im Comic aus...ich hoffe der brennt vorher ab..Funkenflug natürlich ;D oder was denkt Ihr denn ?::)greets ice
-
Rail-X
Nachdem jetzt ja das Nature Drehmoment erledigt ist und wir auch wissen wie "Do you wanna Bump - Thats a way a like it" ist, ...
Was ist das für ein Himmel auf deinen neuen schönen Bild ?
Sieht super aus und das Gras auch.greets ice
-
laut Rick Selby
Zitat
........
.........
We're well aware of LZB/PZB and the components of proper German signal operation (main signals, distant signals, unified signals, complimentary signals, etc...). We're working with several German subject matter experts who are keeping us honest. We're also aware of ETCS...........
http://forums.uktrainsim.com/v…=t&sd=a&start=15#p1063665
greets ice
-
hi, ...
ich deute mal die Zukunft... ;D
RS und MSTS2 werden die State of Art nebst Addonsscenery und der Rest bleibt Nischenware.
..achja...der TS ist hiermit schon totgeweiht..die Funktionen die er jetzt bis dato hat, wird sein Nachfolger der TS 2 locker bereitstellen.greets ice
(zum schöner Fahren in den RS - zum korektem Signalbild in den TS 2 8)) -
hi, ...
cri
Jetzt sag ich auch mal Danke für den schönen Holzwaggon.
Und das er noch beladbar ist finde ich ebenso toll.
So langsam bekommen wir aus der Epoche endlich einen ganzen Zug zusammen.
greets ice
-
Neues aus Redmond
Deutsche Strecke:
http://tsinsider.com/Articles/AboutTS2/CologneDuisburg.aspx
greets ice
-
..sieht aus wie Lego oder aus einen Comic.. ;D
greets ice
-
hi, ...
Zu späääät :o
Wolfgang
Du kannst Dir auch die Demoversion von FRAPS im Internet herunterladen, der macht JPG Screens, zeichnet 30 Sec. Video (avi) auf und zeigt auch noch die Frames/sec in 3d Games auf Wunsch an.
Sehr einfach zubedienen und auch in Deutsch.Die Signalbezeichnungen sind eigentlich ganz einfach. Ausfahr, Einfahr,Hauptsignal und Vorsignal und schlichten HP0(einfache Anzeigenwiederhohlung).
greets ice
-
hi, ...
Das Stadtbild sieht aber toll aus, die Werbung an den Häusern ist perfekt.
Gute Arbeit.greets ice
-
Zitat von "shortbart"
Hast ja recht, Fehler passieren ;D Dacht schon ich hab mich im falschen Forum eingeloggt
:-XAber zurück zum Thema:
ist ja schön dass die Signale da funktionieren
Vermute liegt auch daran, dass die US Signal-/Sicherungssysteme nicht ganz so "kompliziert" oder besser umfangreich sind wie die hiesigen...neenee nicht die Us Signale...die deutschen hab ich verbaut ...ich persönlich brauche zwei informationen...Block besetzt und Fahrstrasse durchgeschaltet bzw. frei...(dafür die kleinen Nr. am gummiband -Prioritätensystem).
Mehr muessen die mir nich zeigen und das tuen sie wenn mann sie richtig plaziert.
Einfahr,Ausfahr und Vorsignale funktionieren.Was die noch können muessen weiß ich allerdings nicht.Bin kein Signalfetischist.. ;Dgreets ice
greets ice
-
-
-
Hi, ...
Dave
..ich hab die BR 151 mal in der dirty Rostversion...(Dansk DSG)und dazu die DSB Waggons vom RS.
Ist noch in der Grafikabteilung,aber schon ziemlich raedy. Kann aber im Moment keine Pics aus schon vorher genannten Gründen(Provider Service_Ende) zeigen.greets ice
-
-
hi, ...
Ich hab hier mal eine Bachmühle (animiertes Wasserschaufelrad)gemesht.
Macht sich besonders gut mit den Bachspline das man wie ein Gleis verlegen kann.
Passt auch zur Fließgeschwindigkeit des Baches/Flusses. ;DNa und wie ich mir das so fertig arrangiert und dekoriert habe (mit RS Natur01 Addon)
...da fiel mr der folgende Satz zur Scenerie ein:
Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses - Bury My Heart at Wounded Knee.
(RIP Spotted Elk(Big Foot) -Lakota-SiouXhäuptling.)
....
Und ein kleines Gbf Stellwerk, eine kleine Fabrik ...ect...usw.greets ice
-
hi, ...
Prima Pics habt Ihr da allesamt.
Hätte auch noch was im Peto.. ;D ..muss aber den Provider wechseln ( Qual der Wahl ;D), da Tiscali..das Service Geschäft in Deutschland eingestellt hat.
Deswegen funktioniert auch keine Email.
@RailX
...der Berg sieht schon verdammt gut aus. Und die schräge Wiese :o..wie Echt.Toll.
Das Natur01 Addon ist shon klasse.
Nebenbei:..Auch die deutschen Waggons sind super. Damit ist und bleibt der RS ein grafisches Feuerwerk.Da kommt keine SIM mit. Zum. bis dato
Dave
Hoffe es gibt die tolle 151 Lackierung demnächst.Sehen jetzt oberscharf aus.greets ice