Beiträge von ice
-
-
hi, ...
Auch der TS2009 kommt grafisch nicht an den Kuju RS ran.
Obwohl er schon besser in punkto Grafik als der TRS04/06/07 ist.Leider hat man das alphablending gestrichen...es bleibt nur das A_Masking.
Auch ist der TRS/TS mehr in die Richtung Modellbahn als Simulation unterwegs.Und wirklich richtig gute Loks mit CAB und eigenen Fahrgeräuschen gibt es nur sehr wenige ...trotz langer Programmlaufzeit.
Man erkennt immer TRS genauso wie Dino TS.

greets ice
-
Hallo, RSler und MSTS I und II Fans.
Mal eine falsche Hoffnung aufklären:
Der RS ist von Kuju Studios entwickelt worden. Geldgeber war EA Games.
Nach der Veröffentlichung des RS hat EA Games nicht die Rechte der Vermarktung an Kuju übertragen.Das heißt:
Kuju kann den RS offiziel nicht vertreiben und hat wahrscheinlich gar kein Recht am Programmcode Veränderungen auszuführen. Wie gesagt die Vermarktungsrechte liegen bei EA Games.Die Firma RDSL ist eine eigens zum Addon Entwicklung und Vertrieb gegründete Artistengemeinschaft, deren prominentester Vertreter "Derek Sidle" ist. (Ein wahrer Künstler ;))
Also kann RDSL nichts am Programmcode bewerkstellen. Kleine kosmetische Veränderungen scheinen aber machbar.
Das ist meine Persönliche Erkenntnis der Situation, es kann natürlich sein das sich mittlerweile das ein oder andere getan hat oder ich nicht richtig mit meiner Erkenntnis liege.
Also ich glaube RSDL wird am Programmcode des RS wohl nichts ändern können.
greets ice
Tip:
Schreibt einfach alle an den obersten Microsoft Boss eine persönliche Email.
Wenn der tausende Emails bekommt wird Er vielleicht wenigsten mal den Gedanken an den MSTS II verschwenden.greets ice
-
60 Assets oder 60 Planes(Ebene) ???
Machmal bloss kein Hanf oder -Mohnfeld , sonst klingeln die "Bullen" noch an deiner Haustür.. ;D
Nice
greets ice
-
nice Giovanii, nice.
greets ice
-
-
Voran lag es denn ? ???
-
DB Class 66 - Schenker Repaint by newS and/or Dave...
NaTÜRlich von WEM den sonst ;D
greets ice -
Installproblem, ...
evtl mal noch den Schreibschutz unter den RS Huptordner Eigenschaften (Haken) deaktivieren.greets ice
-
hi, ...
Erstmal die DEVTOOLS von
http://www.railsimulator.com downloaden (regestierung kostenlos) und installieren.
Dann den RS mit der "RS Developer Edition" Version (Startmenu) starten.
Eine Strecke aussuchen (egal welche) und dann auf Scenario klicken und im neuen Screen ...freie Fahrt mit bearbeiten anwählen.Jetzt wird die Strecke im Scenario Editormode geladen.
Im Editorfenster links auf das Lokicon klicken und den ICExpress aussuchen und im Splashscreen anklicken. Mit den Mauszeiger auf ein Stück freies Gleis klicken.
Voila..der ICE ..jetzt noch alle nötigen Waggons (ich glaube die liegen im Waggon-Icon(Menu).
Wenn der Zug steht noch im obersten linken Menu den Fahrer mit der Mütze auswählen und einmal auf die Lok klicken.
Jetzt nur noch rechts unten auf das PfeilIcon klicken und Du bist im Spiel. einmal auf den Ice triebwagen klicken und Voila ...mit der taste 1 sitzt Du schon im Cockpit.greets ice
-
..und nicht zu schnell...sonst lernst Du fliegen.. ;D
Du kannst denn ICExpress auch auf jeder Strecke benutzen. Must einfach in den ZUG Edit modus gehen und ihn auf ein Gleis setzten. Natürlich auch ein Fahrersympol zuweisen.
greets ice
-
hi, ...
Der Sound ist wirklich gut Arno.Das hört sich viel realistischer als das nicht so tolle Schiengeklapper an.
Ich denke Du benutzt den DAV Recorder (DAV_Files) zum späteren konvertieren.Übrigens habe ich in deinen Video gesehen das Du HDR benutzt im Railsimulator.
Hab den HDR Mode auch installiert aber im RS ist niX von HDR zusehen? Muss man noch was nachstellen ?greets ice
-
-
...mit den PackageManager packen >(erstellt ein rpk File) und dann zum hochladen ein Zip oder Rar Archiv erzeugen mit Winrar oder Winzip.
greets ice
-
-
.hast Du dir mal das Datum angeschaut.. ;D
@rest
Ich denke da muss ein Repaint der Schenker DB Class 66 her..
greets ice
-
..so wie das aussieht kommt jetzt auch eine DB - SCHENKER class 66 Version auf die deutsche Schiene..

http://railexpress.wordpress.c…chenker-unveils-new-look/
greets ice
-
...es gibt für objekte die nur Nachts sichtbar sein sollen .."fx_night" als Namenskonvention und man sollte den Objekten ein Tex Shader spendieren. Der ist "unlit" was so viel wie "unbeleuchtet heißt, aber in Game hell bleibt trotz Finsternis.Also quasi leuchtet.
..dasselbe gibt es auch für den Tag .."day_fx" ..wird nur bis zum Abend angeziegt.
Nachts wird das Objekt kompett ausgeblendet.
Man sollte aber aus Perfornance gründen wegen nicht zuviele solcher "Tags" verwenden.
Handle with Care..sozusagen.greets ice
-
TSSF Spezies .. ;D
Ja, da wird jetzt spastisch aus der Wäsche geguckt. ::)Aber Positiv: Ihr braucht keinen neuen Rechner für den MSTS II.
Es lebe der KUJU, der einzige wahre Grafighammer am Schienenhimmel.

greets ice
-
Eigentlich ist es das Ergebnis des Turbokapitalismus mit seinen windigen Bankmanagern und der Aktionäre mit ihrer Geldsucht.
Gut das man zum Fährmann nichts mitnehmen kann.
Somit sind Gottseidank auch Ackermann und Esser im Jenseits ohne Geld ;D.greets ice