@Yelgrun Mit Loftobjekten habe ich mich noch nicht beschaäftigt, hier wäre Chrischan der Lärmschutzwall -experte eher geeignet. Einen erster Versuch mit einer Mauer blieb unsichtbar ???..dann hab ich es aus Zeitgründen umdisponiert. ;D
newS Hast Du dein Material auf 2seitig abgehakt ? Sonst sieht man nur eine Seite...oder den Himmel.
nice Pic ..obwohl ich ja Hunde bevorzuge...aber die Mia_Pic ist nice. Ist jetzt eine Überlegung: US Addon oder 08 Shunter.. Vorteil US = Shunter + Ami Loks Vorteil Shunter= billiger.
Die Lok hat einen goi* Sound ... hier im Bleirick/Netherlands
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mache unter Scoure einen Ordner mit den Namen z.B."Toby_Pak" In dem Ordner mache noch einen neuen Ordner z.B. Mr.Toby
Nimm die Dateienordner aus dem Ordner Developer z.B. (und kopiere und füge Ihn in deinen Ordner Mr.Toby. Denn Scenery Ordner würde ich nicht benutzen. sondern im Mr.Toby/immer für jedes Objekt ein neuen Ordner...(Lok1)(Lokschuppen). Da behälst Du besser die Übersicht und Kontrolle. Und zum Exportieren ist auch besser. Denn wenn Jemand erstmal dein Topy_Pak Ordner installiert hat, dann findet er immer alle deine Objekte im gleichen Hauptordner. Das macht Sinn, so wie ich das mit den ice_pak gemacht habe. Jeder egal ob ein Objekt oder mehere Objekte von mir hat findet alle sauber in einem Ordner (ice). In Zukunft entwickle deine Objekte dort.
Im Assetseditor wähle dein Objekt und RMTaste "Neuen Blueprint". Nach auswahl des Blueprintes, RMTaste auf deine Objekt.igs und copy Name auswählen. Im Blueprint über den Namensfeld ein Klick mit der Maus machen und dann STRg + V drücken. Schon steht Name und Pfad mitdrin. Den Pfad aber wierder weglöschen..alles markieren und STRG + C drücken. Dann mit STRg + V die restlichen Felder für den Namen bedienen.
Sollte der Pfad einmal in den Blueprints nicht stimmen, dann einfach auf das asset klicken RMTaste wie beschrieben. Wenn Du eine lok baust und Steam von einen ferigen Modell verwendest (example) dann steht da natürlich noch Developer drin. Dann muessen anhängige Objekt Blueprints aus dem Developerverweis umgeschrieben werden.(CABS usw.) Dasselbe gilt auch für verlinkte Animationen.
@ll Hab Euch was Neues hochgeladen ..Fachwerk mit Castro service ;D
@Mietshaus_Nr15 Dem hab ich jetzt Nightmode (oft im Dunkeln auf Maps gesehen) verpasst. Ich denke RailSimer ist so nett und tauscht die RAR. Winterdach hab ich dem Riegel auch verpasst. Also auf den Startschuß warten und dann Neu loaden..
Krupp Ja hart wie KruppStahl ...werds nochmal bei Gelegenheit checken.
hi, ... shortbart, --- Die Brücke ist aus reiner Spekulatius.. ..aber noch nicht fertig.
RailSimer Hab das Krupp H9 und die RAG neu hochgeladen (Mail) ..bräuchten nur die RAR getauscht werden. Hab mal alle beide resetXform gemacht, hoffe das sie jetzt sichtbar bleiben. Ausserdem ist das RAG File jetzt mit softshadematerial und wirkt daher voluminöser.
Ein neues Mietshaus(Nr61) (Reinigung mit Nachtmode und Winterdach) ist auch mit dabei.
..ich bin heute mal die freie Fahrt gefahren, da stand unterwegs ein Reskin der Baureihe 143 in Weiß auf dem Nachbargleis. Wie ich aber verstanden habe ist doch nur eine Session mit dem GR Addon ? Und die anderen nicht. Vielleicht deswegen Probleme? Wiederum, ... ich habe die Addons, da hätte es gehen muessen.
Den ersten TS Ableger hab ich einmal gefahren und dann gepflegt wieder weggepackt. War für TS Verhältnisse nicht schlecht gemacht, aber ... Das ist leider so das es unterirdisch etwas langweilig ist, es sei den man hat Spass an den verschiedenen Kachelungen der Bahnsteige und fühlt sich auch im Dunkeln wohl.Oder hat vor die Ratten im Gleis zu zählen. ;D Ohne Landschaft ist das persönlich nicht mein Ding. Zu reizarm um länger was davon zuhaben.