Immer ran an den Speck ;D, der RW ist es wert.
greets ice
Immer ran an den Speck ;D, der RW ist es wert.
greets ice
Stimmt..die Häuser dazu heißen nicht zufällig Chalet.
Das Chalet ist im Alpenraum, insbesondere in der Schweiz ein verbreiteter ländlicher Haustyp.
greets ice
hi, ...
Bis auf die Scenarios von irgendwelchen Strecken, gehen alle Objekte, Loks ect.
Nurmal ein Beispiel..
Von German Railroad habe ich bis auf ein Addon alle, also den alten PackageCreator unter den RSDL/DevTools gestartet, die Schublade von GR angewählt und als *rpkFile abgespeichert. (150 MB)
Das selbe habe ich mit "icepak" gemacht (250 MB) ...
Den RW gelauncht und mit dem Pakagemanager "importiert. Erst GR und dann mit den icepak .
Nicht ein Problem...auch der Valenta Sound für den HST (Orchestersound par exellence ;))von Armstrong geht.
Bei Installationsroutinen die den Weg nicht alleine finden oder wo man ihn manuell ändern kann, dirigiert man einfach in den besagten Steam Ordner...es muss nur der Ordner "railwork am Pfadende sein ...dann install klicken und ab gehts.
Einfacher gehts nimmer mehr.
Die *pak Dateien kann man selbst ganz leicht entfernen ...im Railwork Ordner die Suche mit STRg+F aufrufen ..und *.pak eingeben.
(Sternchen ist Joker also Wildcard und ersetzt alles was davor stehen könnte)
Nach der Suche im Suchfenster mit STRg+A alles selektieren und mit entfernen löschen.
Auch hier gilt einfacher gehts nimmer mehr.
greets ice
hi, ...
Haben es oben im Forum zwar schon hundertmal durchgekau ![]()
Bei Steam im Store kannst Du auch mit Paypal oder Click und Buy kaufen.
Wenn Du einen PROMO Key hast ...(alles dazu auf der RW Webseite) bekommst Du es für 19, 99 €uro.
Wer die DVD Version haben will, muss die letzte Seite des Handbuches (mit SerialNr) an die Adresse nach England schicken. Dann schicken die ab den 3 Juli die DVD. Auch hier gilt der Promo Key.
Die nehmen auch Schecks. Allerdings kommt hier noch Verpackung und Fracht dazu ...
Steht aber alles auf RW ..man muss nurmal lesen und oder - oder auch nicht mit Google translaten, falls das English nicht ..
greets ice
Du meinst Ricola hat nicht aufgepasst.. :o
greets ice
Die BNSF werden automatisch beim Steam Store Download des RW mitgeladen. Sind dann schon installiert.
Einfach eine US Strecke wählen, ...
Für die BNSF auf dt. Strecken, den kleinen blauen Würfel und dann rechts im Menu "Railsimulator US" auswählen.
greets ice
..mit den Gefallen des Neuen ..da schliesse ich mich an.. ![]()
Thx für die Info ...
also gleich mal Dampf lassen .. ;D
greets ice
hi, ...
Desrupter
..hab sie noch nicht probiert, dieser hier überwacht die Geschwindigkeitreduzierung
Der Berg ruft, ...
..die fiktive "Seebergbahn" ..könnte auch irgendwo in Oberitalien oder Österreich sein..:-)
greets ice

....
PZB ? linkes Menu noch mehr Magnete ...

Was meinst Du Alfa ?
Go West
F7
greets ice

Tolles Modell hat der Herr da geschaffen. Prima gefällt mir sehr gut und mit den Schatten ist es jetzt eine Augenweide.
greets ice
Zitat von "Nino"Alles anzeigen
An alle, die RW bereits haben:
Ich bin ganz verzweifelt, weil ich das Antialiasing nicht zum Laufen bekomme
Geht das bei euch auch net oder habt ihr es irgendwie hinbekommen?
Wäre für einen (evtl.) Tipp dankbar
LG
Ih habe eine NVidia und im Treiber 4x Aliasing und Anisotropic 8 eingestellt.
Mipmaps sind trilinaer und Sync deaktiviert.
Im Startschirm unter Einstellungen habe ich 2 X Aliasing für den RW eingestellt.
Die Summe aller Einstellungen im Treiber und im Einstellungsfenster des RW dürfen nicht höher als die Grafigkarte schafft sein, sonst habe ich auch kein Aliasing und Anisotrop Filter.
Versuchsmal mit 2x im Treiber und 2x im Game, dazu vielleicht 6x Anisotrop.
Das Sync würde ich auch abschalten.
greets ice
Dave ;D ![]()
greets ice
Früher war alles besser. ![]()

hi, ...
Das Asset einbinden geht genauso einfach wie beim RS.
greets ice

..die erweiterten Scenario Optionen , KI Ziele festlegen , Tank, Passagierbefehle ect ?
Die Commandline Option muss man anwählen und dann einmal das Bild prüfen bzw. testen (Größe) lassen.
Dann speichert er das ab.
(Startbildschirm).
greets ice
..im Editor ist unten rechts ein kleines Schloß..das muss man erst knacken (draufklicken..dann sollte man in die E_Optionen kommen.
greets ice
Ja stimmt, man sollte das Kleingedruckte mitlesen... >:(
Habe auch nicht mehr bezahlt.
Dave nice.
greets ice

19,99 UK Pound aka 22,50€ ![]()
Zitat von "Thoas83"
Habe versucht, mir RW über Steam zu kaufen - jedoch werde ich an keiner Stelle nach dem Key gefragt, wodurch die bis zum letzten MEnüpunkt "Kasse" 39,99 EUR haben wollen. Wie habt ihr das mit den 22,50 EUR hinbekommen?!
hi, ...
Steam Client downloaden
Steam Acount anmelden.
Auf http://www.railsimulator.com/en surfen
Log in
Promi Key Nr. markieren und mit Strg+C Taste in den virtuellen Zwischespeicher laden.
Steam Client laden
Im Client auf "Meine Spiele" Seite klicken.
Im Fenster auf "Ein Produckt bei Steam anmelden" anklicken.
Im Fenster wo die SerienNr eingetragen werden soll...mit STrg+ V oder mit rechte Maustaste "einfügen" den Promo Key eintragen.
Auf installieren bzw .laden drücken (OK.)
Steam teilt mit das der Promo Key auf diesen Acount bezogen ist.
Steam schliessen und Internetverbindung trennen.
Internet neu starten.
Steam starten
Ins Steam Storeseite wechseln und auf Railwork klicken. Jetzt sollten dort 19,99,. UK Pound stehen (22,50€).
Dann auf in den Warenkorb usw....
greets ice
Zitat von "lezlez"
Knapp 17,5 Liter Super bleifrei zB. ... ;D
Liebe Grüße,
Lez
Das ist aber spätestens nach 150 km wech ;D ..oder vielleicht schon bei 120 ![]()
greets ice