hi, ...
Super polle, schaut wirklich klasse aus deine Strecke.
g'ice
hi, ...
Super polle, schaut wirklich klasse aus deine Strecke.
g'ice
hi, ...
Danke Jim.
Hab es gerade geladen und morgen lasse ich es werkeln.
g'ice
hi, ...
'c1sizer.ocx'
Irgendwas mit ActivX funktioniert nicht bei Dir.
g'ice
http://entwickler.de/zonen/por…0,security,26178,p,0.html
..und dann nehme ich noch ein Eis für 10 Cent mit vier Löffel ... ![]()
überspannt mir den armen Degget nicht, der muss auch noch Gitarre spülen. ![]()
Ernst;
Klasse Degget und Hut ab. ![]()
g'ice
hi, ...
Sehr schön schotti. Gute Arbeit.
g'ice
hi, Jim
Das RAR nennt sich "BÜ_Sound_DE_Modern" ...merkwürdig ..dänish?
Ich nenne Asset nicht mit Ü oder Ä, sondern immer mit UE oder AE ..
damits richtig international angezeigt wird. Ü und Ä hat nicht jede Nation.
g'ice
hi, ...
Da bin ich ja mal gespannt..Danke schön Jim. ![]()
Die Post bekommen?
g'ice
Edit:
Das "Ü" wuerde ich lieber "UE" im Namen bezeichnen.
Im Downloadassetnamen stehen jetzt Hieroglyphen.
hi, ...
Will jetzt keine Polygondebatte lostreten, nur soviel...man muss immer das Gesamtkonzept im Auge behalten.
Das heißt, das neben einer Lok auch noch andere Loks, Waggons, Gebäude, Landschaftsteile auf einer Anlage verwendet werden.
Man sollte immer bewußt versuchen Polygone ein zusparen. Z.B. kann man später im Spiel im Finish unsichtbare Flächen schon im Modeler entfernen.
Niemand braucht unter ein Haus eine Fläche, wenn man das Haus nicht durch transparente Fenster einsehen kann, bzw. betreten kann.
Ich hebe grundsätzlich Modelle immer mal im Game hoch und schaue ob da unsinnge Flächen gelöscht wurden. ![]()
Natürlich kann man auch ein 50 000 Polgonmodell zum Laufen bekommen, nur ist dann für den Einsatz anderer Assets auf einen Layout, das Limit niedriger.
Liebhabermodelle wie die BR218 hier machen sicher eine Ausnahme.
Wer möchte da schon mit Kompromissen leben, da investiert man verständlicherweise auch mal ein paar Polys mehr.
Einiges kann man ja mit einen vernueftigen LOD (LevelofDetail) wieder einsparen.
Zurück zum Thema, die BR218 Lok um die es hier eigentlich geht ...
Staun
@Degget.
Siehr sehr toll aus und das in so kurzer Zeit ist prima.
g'ice
hi, ...
@vief78
Der Vergleich mit Turbosquid hinkt ein wenig.
Die meisten Modelle sind bis auf die letzte Niete nachgebildet...da kommen dann schon einmal 300 000 Polgone z.B. für eine US Lok zusammen.
Da stellst Du Dir 2 Stück auf dein Layout und dann geht es richtig los mit der Slideshow.
z.B ICE 3 mit rund 800 000 Polgone (wohl die ganze Garnitur) ...sieht toll aus aber Unbrauchbar für ein Eisenbahnspiel.
Kuju hat damal für eine E-Lok 20 000 Polgone veranschlagt. Teil die 800 000 Polgone duch die geforderten 20 000 =soviele Loks stellt nur diese eine Garnitur dar.
Der Preis ist ja moderat mit 159, - Dollar, dafür gibt es ein hochdetailiertes Mesh, Texturen und eine Freelizense (eigene payware)...
Wenn man das im Spiel so nutzen könnte, dann hätte man diese Investition des Kaufes schnell wieder mit Payware verdient.
Aber 800 000 Polgone schluckt auch der Objektblueprinteditor nicht.
Natürlich gibt es dort auch reduziertere Modelle. Ich meine damit das man es nicht so genau vergleichen kann.
g'ice
hi, ...
Ein wenig "Night Impressionen";-)
g'ice
...1280x1024 size (Link)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/a3bigay3p1juwv.jpg

hi, ...
Das geht auch mit einen Autokran ..die heben auch bis 100t... ![]()
g'ice
Nochwas, wenn man ganz ehrlich ist, dann ist Hagen - Siegen eigentlich eine ziemliche Naja Strecke...ob das die Rache der Engländer für den WKII ist?
...ich brauch kein Facebook ...Datenhändler ![]()
g'ice
Version 1.14b Railworks2 =neuste Version.
Der Railsimulator war die erste URVersion ...
Wie es bei COD z.B eine erste und mittlerweile eine COD MW5 Version gibt. (CallofDuty)
So war der Railsimulator das Urprogramm.
g'ice
Könntest du nochmal bitte meine Sifa Frage beantworten. Und wo bekomme ich kostenlose Züge?
Ich habe doch schon oben aufs Handbuch verwiesen, oder war bei deiner Railworks Version keine Manuals dabei?
Und kostenlose Zuege?
,,,warum spielst Du nicht erstmal mit dem mitgelieferten Material.
g'ice