Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...
    Bernd
    Die Ansicht kenne ich Bernd.
    Es liegt nicht an der Grak oder Treiber.
    Hatte ich zweimal nachdem ich eine Railsimulator Lok installiert habe.(Hatte alte RS Shader)
    Da sind die Shader falsch ...das Glas war nicht mehr da und die Oberleitung verdeckte auf der einen Seite die Scene auf der anderen Seite geschaut, sah man durch OL hindurch.

Glas.fx und noch ein Shader ich meine Water.fx.
    Lösung die Shader neu unter
    ***:\STEAM\steamapps\common\railworks\dev\Shaders neu installieren.
    Es müssen aber die Shader von Railworks sein.
    Wo es die jetzt genau gibt, weiß ich aber auch nicht genau im Moment.

Du kannst Dir alle Shader aus dem Orner sichern, dann löschen und via Steam/Railworks Eigenschaften "Spielecache Intregation" prüfen lassen...vielleicht installiert die Steam nach.
    Wenn nicht hast Du ja deine gesicherten...kannst sie also zurück kopieren.

Wie gesagt, mit deiner Graka oder Treiber hat das nicht zutun.
    Es ist ein anders Alpha das der Shader benutzt.

greets ice

hi, ...

Der Simulator "Railworks" ist in erster Linie ersteinmal ein englischer Simulator.
    Das vergessen die Leute gerne.
    Das es auch deutsches Material gibt, ist auch ersteinmal fein.
    Verpflichtet aber Niemanden hier den DB Bahnbetrieb nachzubilden.
    Der Hersteller überlässt das auch lieber lokalen 3DParty Entwicklern.

Zum Abstellgleis Problem verbunden mit Fahren empfehle ich unbedingt das Handbuch und die PDF Datei unter Manauls im Hauptverzeichnis zu studieren.

greets ice

hi, ...

Glückwunsch Jim. Dir und deiner Frau und alles Gute Euch Dreien in der Zukunft.

Ps:
    Wenn ihr Gas gebt, habt ihr vielleicht auch bald eine Crew für die Enterprise zusammen.

greets ice

Zitat von "ch_crusader"

das ist mir bekannt.... aber wenn ich drei Monate später schauen möchte, ob ich zum Beispiel besser gefahren bin als damals, kann ich das nicht ;(

hi, ...

Es wurde von Railworks RSC Team eine Karierre Modus angedacht, soll kommen, aber viele User wollen das garnicht.
    Ehrlich gesagt interessiert der mich auch nicht.

greets ice

hi, ...

Prima das es klappt. ;)
    Für das mitgelieferte Scenario benötigst Du den italienischen DMU Triebwagen.
    Kann man aber auf der italien RW Seite schnell laden wenn man möchte.

Oder im Freescenario einfach eigen Loks aufgleisen.

greets ice

hi, ...

Wahrscheinlich steht an der Stelle das Gelände höher und Du siehst in den Berg hinein...Umschalttaste und Pfeiltaste+ Maus zum fliegen...drücken, mal in alle Richtungen ausprobieren.

greets ice

hi, ...

@Vief78
    Mal eine Gegenfrage wenn es erlaubt ist:
    "Was erwartest Du dir von DirectX 10, oder sagen wir mal so ..was ist oder wäre der Unterschied zu DirectX9c ?

greets ice

hi, ...

Mit den PManger installiert ...funktioniert ..nur
    in Hagen Siegen Auswahlfenster erscheint das Scenario nicht.
    Irgendwas muss da fehlen.
    Dein BR52 Scenario hat ja den selben Weg viaPmanager genommen und das ist da und funktioniert im Spiel.

greets ice

hi, ...

Soweit ich weiß, ist es ratsam sich die Physikdateien von Railworks/STEAM zu installieren zulassen.
    Eine bloße NVidia Installation funktioniert nicht einwandfrei.
    Wahrscheinlich handelt es sich bei der RW um eine aufs Prog. zugeschnittene Version.

Tip:
    Wenn man bei Steam unter "Eigene Spiele/Railworks/Eigenschaften mal die Intregität des Spiele Caches überprüfen lässt, dann startet Steam beim nächsten RW Start wieder mit der Installation von NET FX/DirectX und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher auch Physik.
    Einfach mal ausbrobieren.

greets ice

hi, ...

Hab es mal geladen, erscheint bei mir unter Hagen - Siegen erst gar nicht.
    Hab es mit den RW Packer eingelesen. Also falsch habe ich da nichts gemacht.
    Sogar zweimal habe ich es drüber installiert.

Das Löschen hat auch merkwürdigerweise lange gedauert..
    Vielleicht schreibt ja mal ein anderer Tester.

greets ice