hi, ...
Directverlinkte Bilder können unter Umständen teuer werden, ...
denn man erhöht damit den Traffic der Urheberwebseite und damit auch die Kosten, ...
ohne das Jemand auf der dazugehörigen Webseite einen Besuch abstattet.
g'ice
hi, ...
Directverlinkte Bilder können unter Umständen teuer werden, ...
denn man erhöht damit den Traffic der Urheberwebseite und damit auch die Kosten, ...
ohne das Jemand auf der dazugehörigen Webseite einen Besuch abstattet.
g'ice
hi, ...
Mich mich mal ein, heiße zwar nicht S*** /NewS, aber. .. ![]()
Für Texturen muss man immer FRONTAL Fotos haben, von den Seiten, hinten,vorne,rechts und links.
Also keine 15 Grad Winkel oder "Ich will alles aufs Bild) "45 Grad .(45 Grad Touristenwinkel
)
Man kann aber Verzerrungen die durch schräges Fotografieren entstanden sind elemenieren.
Natürlich nur ohne Extrem Verzerrungen) Ich denke mal so bis max- 15 Grad.
Das ´macht auch nichts wenn mal vor einen Motiv ein Baum oder eine Laterne steht, das kann man leicht heraus operieren.
Wie oben gesagt ...
Von link,rechts,vorn oder hinten ...immer FRONTAL...nie schräg. Ebenso nie im Sonnenlicht mit Schattenbildung.
Nochmal zu deinen Bildern:
Per exellent.
g'ice
Eingleisig
![]()
Genau, das ist tötlich für Langzeitmotivation, ...als wenn man auf den Mond alleine wäre..
Die Loks von den Jungs sind aber gut.
g'ice
hi, ...
Ich hab Dampfer von GTraX, allererste Sahne...
Wenn die Strecke ähnlich wird ..freu.. ![]()
g'ice
hi, ...
In Lofts können Texturen nicht gekachelt (Tilt) werden.
Ausserdem muss die Textur um 90 Grad gedreht sein...
Steht aber alles im RW Wiki ...
http://www.railsimdownloads.co…ucture=Reference%20Manual
g'ice
Hi, ...
1a, sehr schön.
g'ice
hi, ...
Im englischen UK _RW_Forum diskutiert man darüber das der Author Richard Gabor, die Nutzbarkeit der Objekte in eigene Routen gesperrt hat.
Man kann dann also nur auf der Strecke selber mitfahren und sie nicht in eigene Projekte mitverwenden.
Für mich persönlich werde ich diese Art von Addons nicht mehr kaufen.
Übrigens gefallen sie mir nicht so sehr, so das ich gerne darauf verzichtet kann.
g'ice
Tga = 24 Bit
Tga mit Alpha = 32 BIT
Und die Tga dürfen nicht komprimiert abgespeichert werden.
Ausser für den Shader "SubtrackATexDiff" kannst Du ein 24 Bit Tga(ohne Alpha) nehmen zum Boden Schatten.
Lies mal hier, da gibt es jede Menge Info und Bilder unter Shaders and kuju materials - SubtractATexDiff
http://the-art-of-rws.blogspot…s-and-kuju-materials.html
g'ice
...alles in Meter umstellen...nicht Zentimeter. (Auch die Systemeinheiten)
Der Objektname spielt keine Rolle ...
ausser
1_1000_ ...nur das ist wichtig .
.ob Du Karotte oder Banane dahinterschreibst ...egal.
g'ice
hi, ...
Photoshop kennt keine Grenzen, ...
Paste und Copy ebenfalls nicht .. ![]()
Einfach mal mit Google nach Photoshop Tutorials im Internet suchen "seamless Textur".
Also randlos, da fallen gekachelte Texturen weniger stark auf.
g'ice
hi, ...
Josef, have you Time to Sleep? ![]()
Nice again. Wonderful Work. ![]()
g'ice
Ja, das stimmt – die Modelle von ICE sind super.
Aber zu diesem Thema gibt es immer dasgleiche: ICE präsentiert seine neue „Errungenschaften“, und ein paar Leute jauchzen vor Begeisterung. Wenn ich zum Beispiel hier aber konkrete Fragen stelle, bekomme ich keine Antwort.
WOZU präsentiert ICE seine Assets, wenn die meisten von ihnen nicht heruntergeladen werden können?? Dies betrifft auch Modelle von vielen anderen Autoren. Ich dagegen versuche meine Assets zu uploaden (PR_Modelle). Bin zwar nicht so gut wie ICE oder viele andere Fortgeschrittene, aber wenigstens kann ich dazu beitragen, dass es einfach mehr freie Assets für RailWorks gibt.
Habe eigentlich keine Lust immer auf dieselben Fragenlitanei zu antworten.
WOZU zeige ich meine Assets?
....Nimm es als Ideen Inspiration, um vielleicht mal selber was zumachen.
Nur weil ich in den Augen anderer ein schönes Auto fahre muss ich es nicht mit der ganzen Strasse teilen. ![]()
Es gibt ungefähr 100 Freewaremodelle von mir, reicht doch erstmal für eine Zeit.
Ausserdem bin ich kein reiner Freewareauthor wie Du wohl zu glauben scheinst.
g'ice
*bak waren ja früher bei Windows auch Schrott.
g'ice