Das sieht jetzt viel besser aus...mit dem Licht scheint es wohl der falsche Shader zusein..(scheint
) Wenn mehrere Aplhatexturen sich überschneiden , ...die TSc Shader unterstützt kein Aplhasorting...
Beiträge von ice
-
-
Zeig mal ...

-
Ja, du bekommst die drei Strecken...
-
Danke.
-
Wie komt man denn dahin, zu Fuß? Oder gibst da auch Fahrservice..
-
TSW5 Rapit Transit ..
Sehr atmosphärisch und stimmungsvoll ..der TS5. Überlege ob ich vielleicht noch das Cablicht dazu schalte...wegen der guten Sicht und Stimmung..

-
RSDL cl.66 Rhein Chargo
-
Wie kann man das reparieren, gibt es eine Lösung hierfür?
DTG Supportticket eröffnen ...einzigste Chance.
-
Geht jetzt auch ohne Anmeldung dank deines Links..

-
Nein, dasselbe ...durch den Transport Sale ist das Addon günstiger...das wurde nur umgelabelt ...für zukünftliche Addons ..da steht dann TSW5 drauf....statt TSW4.
-
Wenn ich im steam-Shop reinrassige TSW 4-DLCs kaufe, sind die dann mit dem TSW 5 spielbar?
Ich frage deshalb, weil oftmals die TSW 4-DLCs billiger sind als die gleichnamigen TSW 5 DLCs.
Frage 1) Ja,spielbar
Frage2) TSW4 Addon sind im "Transport Sale" und daher günstiger. Kauft man sie als die gleichnamigen TSW5 Addon hat man diesen Sale Bonus nicht. Die Aktion ist begrenzt bs zum 23.08.24.
Also ruhig die TSW4ler DLC Version kaufen...
Das ganze hat sich mit der Neuerscheinung des TSW5 überschnitten.
-
Es geht fast nurnoch über Streaming für den neuen Flightsim MS. Es sind auch viel mehr Daten dazu gekommen lt. MS.
-
Anhand dieser Bilder ist überhaupt nichts fairerweise zuerkennen. Erstmal stimmen die Perspektive nicht, dann ist das Modelbild viel zu klein.
Die Authoren posten anscheinend ihre Werke jetzt nur noch von weitem und als Miniaturbildchen, wegen der schnell einsetzten Kritik der sogenannten Sachexperten.
Also erstmal näher kommen lassen und dann aus der richtigen Perspektive ein Urteil fällen...
Im Namen des Volkes ergeht....
-
Apropo "wir"
Illeismus bei Erwachsenen kann also ein wirksames Mittel für die Emotionskontrolle sein, Glück und Entspannung bringen.
"Wir"
kann natürlich auch die Ehefrau oder der Familienhund bedeuten...
beides braucht nicht offiziell (Firma) angemeldet sein.
-
Vor allem für Kunden mit einfacher und mittlerer PC Leistung
Und die mit guter Hardware können ja damit leben, daß die schwächeren Systeme die von Regler von rechts nicht zurückdrehen müssen...,

Also primi-bauen, statt ordentlich.
Man könnte ja sonst die Regler nach links verschieben..wenns mal nicht reicht. -
Hier kann man sehen was ich die Tage über die fehlenden bzw. zurückgefahrenen Beleuchtungsschatten und die dadurch enstandene Ueberbelichtung zugunsten der FPS allgemein gesagt habe.
Es wirkt wie ohne Kontrast..., Schatten kosten Rechenzeit...daher kommt es oft zu ..sehr grellen Umgebungen im Simulator.
-
@Lokputzer
Ich hab auch nur das Freewareupdate und alle meine alten Addons hat der TSW5 Freeware Download mitgeladen.
Alles da und alles funktioniert.
-
@Lokputzer
Die sollte funktionieren, ansonsten könntest Du die Addons auf Steam ja wenn Du sie weniger als 2 Stunden genutzt hast, zuück geben.
Aber ich bin mir eigentlich recht sicher das es funktioniert...das DTG Geld verschenkt, weil sie alles unterschiedlich kombinierbar machen würden, wäre neu...
-
Die Hoheit über den Creatorclub hat DTG. Wenn die eine Lackierung für extrem unschön halten würden, dann wäre der Repaint ganz schnell entfernt.
Allerdings mit den Lizensen ist es so eine Sache, als nicht Involvierte Person kennt man deren Bedingungen nicht ... ich glaube aber nicht das die Bahn vorschreibt daß alle Zuege septisch rein dargestellt werden müssen.
Das Logo kann man ähnlich selber basteln, aber leichte Verschmutzungen sind bis dato nicht wirklich nachbildbar...so ist das alles leider sehr clean und damit atmosphärisch wie im OP Saal..

-
Apropos persönliche Ansicht, schon mal überlegt mal das Hobby zu wechseln?
Warum, weil was nicht passt? Machst Du das immer so?
Ich seh daß anders, dann wird eben nichts dazu gekauft...bis es passt. Weglaufen, nein so einfach gestrickt sind wir doch nicht...Wir glauben an das Gute...dauert halt nur.