Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Wenns sein muss ...ganz einfach.

Quader erstellen und abkanten ..oder besser abgekanteten Quader erstellen.

Rückseite löschen und im Polgonmodus ...Rand auswählen.

Dann den ausgewählten Rand nach aussen extrahieren und danach oben die Fals ebenfalls extrahieren und entlang des welligen Verlaufs um 60 Grad nach Fotoverlauf umbördeln.

Ebenso den Rand innen extrahieren und verschweissen.

Dann alle Rückseiten löschen und Hülle auswählen.

Texturieren

Fertig.

g'ice

hi, ...

Du kannst eine unsichtbaren Bahnsteig benutzen...

Also erst deinen Bahnsteig hinlegen und dann den unsichtbaren .

Er sieht aus wie ein Gitternetz ....mit vielen kleinen Punkten und liegt bei den Bahnsteigen .

Je nach der Höhe die Du für ihn festlegst, laufen die Leute.

g'ice

@Fw.Maier

Ich bin schon seit Counterstrike als Soldat unnawegs. ;)

Counterstrike, Arma, Battlefield2 + alle Addons, COD komplett Serie, BFBC2 und demnächst auch BFIII.

Für mich ist das taktische Entspannung pur. Eigentlich müsste ich nach Gutmichel denken ..längst Amokläufer sein.. *lach*

Ebenfalls sind Dragon Age und The Witcher gern gespielte Games.

g'ice

hi, ...

class 67

g'ice

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hi, ...

Sicher kann man jetzt die Diskussion über OBL oder Anti-Amerikanismus hier beenden.

Es ist ja nun alles gesagt worden.

Lasst mich nochmal zum Schluß der Diskussion Präsident Obamas Worte wiedergeben:

Zitat:

Die Tatsache, die mir am wenigsten den Schlaf geraubt hat, war die, dass wir Bin Laden ausgeschaltet haben.“

Jeder, der daran zweifle, dass der El-Kaida-Führer sein Schicksal verdient habe, „muss seinen Kopf untersuchen lassen“, sagte Obama

Zitat: Ende

Ein trefflicheres wahreres Schlusswort hätte man garnicht selber einbringen können. ;)

@uelle

http://www.focus.de/politik/au…e-minuten_aid_625382.html

g'ice

hi, ...

Da kannst Du ruhig lachen Vief78, ohne die Amis hättest Du jetzt einen russischen Paß und Landessprache wäre russsisch.

Und die Wirtschaftskrise kommt nicht allein aus Amerika, die Finanzmärkte sind international vernetzt.

Nicht umsonst läuft ein Anklageverfahren der USA gegen die "DEUTSCHE BANK".

Bei letzteren genannten Institoution sitzen mehr Verbrecher - die Elend in der Welt produziert haben, als man glaubt.

g'ice

hi, ...

@Teschnertron
    Nein, Schleichwerbung ist das nicht.Geht ja hier um TrainZ.

@Fw. Maier

Was mache ich mit meinen Objekten , Max hat einen Melt Modifigkator ...icemelt :D

Angebote für das Eisenbahngenre hatte ich lt. Herbst von NV3 fürs Entwicklerteam , ebenso zwei Angebote aus England.

g'ice

Hier ensteht gerade die Zenkersiedlung "Gleisblick";-)
    Achja, für das hohe Amt wurde auch gesorgt.

hi, ...

Vielleicht ist eine Datei von Windows abgeschossen worden. Z.B. zu früh ausgeschaltet usw.

Das hat mit Ram nichts zutun.

g'ice

hi, ...

mit Kompass Busreisen (Loco) im Amerika.. ;)

g'ice

Hoffentlich merken die Cops nicht, das nur Heizöl im Tank ist. *lach*