Dito, das grüne Licht besteht weiterhin und für alle.
Vielen Dank für die klare Aussage und das grüne Licht.
g'ice
Dito, das grüne Licht besteht weiterhin und für alle.
Vielen Dank für die klare Aussage und das grüne Licht.
g'ice
So wie Du es zuletzt beschreibst hatte ich es im Dezember selber. Das System fror einfach nach ein paar Minuten ein und ein Neustart wurde fällig.
Da war die Grafikkarte (Speicher) defekt. Hatte noch die Vorgänger liegen und nachdem Einbau der alten lief wieder alles anstandslos.
Für in das Bios schauen reicht beim Start die "Entf" Taste festzuhalten. Dort kannst Du sehen welcher Controller eingestellt ist.Oder in den System Einstellungen/Gerätemanager.
g'ice
Ist im Bios der Controllermode (HDD) auf "AHCI" eingestellt?
Sonst gibt es Probleme mit derSSD.
Wenn das nur kurzeitiges Einfrieren ist dann kann das auch an der 2ten Festplatte (HD) liegen. Wenn die den Parkmode(Strom Ruhezustand) nutzt, dann kann es bis zu 10 Sekunden dauern bis es weitergeht. Natürlich nur wenn sie vom Betriebssytem (SSD) angesprochen wird. Je nachdem wie voll sie ist.
Die muss dann jedesmal geweckt werden.
g'ice
Also ein schönes Feature wäre ein Radio Stream ala GTA oder wie bei EuroTrucker2 Simulator in der Lok.
Zwar haben Lokführer wohl kein Radio im Amturenbrett, aber die Möglichkeit Musik live per Streamradio beim Fahren zuhören finde ich gut.
Wenn man dann noch RadioSunshine Live , Paris at Once oder Amsterdam Trance Radio hören könnte ...würde das Fahren auch gleich viel mehr Spass machen.
g'ice
Railworker12
Wusste garnicht das es die auch in Gold gibt. Ich dachte immer das es die nur in hellgelb/deckweiss mit violettblau gibt.
Die Br146, ich glaube da werkelt Giovanni an Metronom Design.
g'ice
Die keine Sifa oder PZB nutzen sind ja deswegen keine "einfachen Spieler", mitnichten.
Ich denke mal das jeder einen anderen Realitätsgrad hat und einen eigenen Bedürfnisgrad und damit auch Nervgrad.
Ergo:
Im Moment ist es am PC nicht wirklich möglich die Realität mit allen korekten Funktionen abzubilden.
Selbst Jemand der keine Affinität zur Eisenbahn hat erkennt beim allerersten Blick auf den Monitor das daß Ganze künstlich wirkt und auch ist. Optisch und simulationstechnisch. Mit anderen Worten die Realität ist viel zu komplex als sie mit derzeitigen primitiven Mitteln nachzubilden.
g'ice
läuft gerade ...
g'ice
Gun's Roses - sweet child o mine-
Schon alt aber gut. kann man immer wieder mal sehen.
g'ice
..
.......................
.......der ist auch gut........................... 
Für den Durchschnitts TS2013 User
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/heizsimo37jabg5tx.jpg
Ich sag mal so, ...normalerweise sollten die Loks so wie im vR "Expert Mode" in Railworks alle sein. Also Eisenbahn Grundpaket.
Eigentlich sollte der Name "Simulation" für Software geschützt werden und nur ab einen gewissen Standart benutzt werden dürfen.
g'ice
Wenn ich mich recht erinnere haben sie schon viele Leute beschwert, das sie sich in der HQR Taurus im Cockpit erst umdrehen müssen um einen Schalter (Hauptschalter) einschalten zu können.
Wenn die dann noch 5 Minuten gegeißelt werden vor dem Losfahren mit Bremskurvensalat oder Bremstee, ..nicht auszudenken.
g'ice
Der Kevin Proft schaut ja hier öfters im Forum vorbei. Der weiss sicher genaues.
g'ice
Ja , der Alte hat die schonmal gemacht auf vR Basis. Aber ihr kennt ja das Gerangel in Railworks um ein paar Copyrights für Repaints.
Und für die von Aerosoft weiss jetzt auch nicht genaues zu Repaints. Aber für die hat vR die Texturen mit Speck eingerieben.
Glänzen etwas zuviel.
Da müsste dann ja auch noch ein Dirty Dosto dazu gemacht werden, damit es zur dirty Lok br101 passt.
Und eine Br146 Metronom auch noch, ..dazu auch noch ein dirty Skin der br146.
g'ice

und hier werden sie gewartet und gewaschen ...
Uelzen OHE
http://upload.wikimedia.org/wi…elzen-Dannenberg_9192.jpg
und hier in Railworks.
Ich hab es schon 104 geschrieben und jetzt gerne nochmal.
Wenn ich diese Taruntula 444 Lok dazu installiere dann bleibt die Lok im Spiel sichtbar und fahrbereit.
Ohne die ist Nothing. Invisible, nur die Kupplungen stehen im Gleis.
Da ist irgendein Link faul oder ein Asset wird von woanders benötigt, ..das aber nicht vorhanden ist.
Oder es liegt am meinen Grafikkartentreiber oder wie jetzt? ![]()
g'ice
Kuju ist und war bei mir eindeutig aktiviert, daran kann es nicht liegen. Wahrscheinlich so etwas ähnliches wie Acressouirs Pack bei RS Italia.
Oder die Bogey's.
g'ice
1.Die alte Lok deinstallieren.
2.Cache leeren
3.Neues Packet installieren.
So stehts in der README (in italienisch).
Da muss man keine zweite Lok oder sonst was installieren. Klappt ganz prima. Und die Loks sind wirklich sehr schön
Nein, stimmt leider so nicht.
Altes RWP im Paketmanager gelöscht.
RW gestartet,
Cache in RW gelöscht
Neues RWP installiert
Cache 2te mal gelöscht.
RW neu gestartet,
Scenarioeditor, die Loks sind sichtbar.
Aufgegleist und dann in den Fahrmodus gewechselt.
Finito, alles weg. Nur die Kuplungen sind sichtbar. (sind wohl Kuju Kupplungen)
Da fehlt irgendetwas an Kleinzeug an der Installation.Alle die das Kleinzeug auf ihrer Installation für eine andere Lok haben, bei denen sind die Loks sichtbar.
Hier wir ein Pfad angeben deren Ziel nicht exestiert oder zumind. nicht in dieser Folge.
g'ice
Genau das was ich nicht mache, zwei Loks installieren um eine zu fahren.
Dann lösche ich das Teil lieber, da ich mit dem zweiten Teil nichts anfangen kann/könnte.
Für die paar Gelegenheitsfahrten kann ich pers. da sehr wohl drauf verzichten.
g'ice
Wer sagt denn das es schon die Osteraktion ist??
Das ist March Madness, was soviel wie März Ende Verücktheit oder ähnlich bedeuten soll.(Wusste ganicht das es im Irrenhaus Ende März etwas zu feiern gibt)
Vielleicht gibt es dann ab Karfreitag das Ostersale mit Rabatt. Und den TS2013 gab es doch schon billiger diese Woche.
g'ice
Ok, dann geht es eben bei mir und pinselje nicht. Irgendein Zusatzteil was wohl bei uns fehlt. Gerade bei den italienischen Loks musste man immer etwas dazuladen oder es kam immer das Überschreibungsangebot in der Vergangenheit.
(Vielleicht haben wir auch schon den TS2014)
g'ice
Den Fahrerbutton haben wir ja wenigstens.