DB633 "Red Shark"
oder Red Bull.. ![]()
DB633 "Red Shark"
oder Red Bull.. ![]()
hasi ...captrain- lanXess Energize Chemestry
Dortmunder Eisenbahn 402 1206
LanXess 1206
Der Name wurde im Fahrzeugeditor vergeben...deswegen erscheint er im QuickDrive ...bzw. bei der Fahrzeugsuche nur im Lok-Auswahlmenue.
Das zusammengestellte Fahrzeug SET kann man aber benennen wie man lustig ist.
Der richtige Name steht in der BIN. Dafür muss man den Author wissen oder es eventuell mit der Windows Suchfunktion...z.B. "440 NWB" im Assetordner suchen lassen..
Die Karre ist ja glaub ich von DTG, also weiss man auch wo das herumliegt...da sind dann auch die Namen in der BIN.
..1206 Variante ...RAG/ RuR
Was sind denn die Nvidia Einstellungen im Treiber ...
Neue Leinwand für die Staffelei... ![]()
Dafür kommen jetzt Bilder vom 420er.. ![]()
3,9 MB , Danke jetzt läuft der TSW besser... ![]()
Mein Favorit ...den höre ich für mein Leben gern...
Das im Autoradio, fettes Cabrio, Richtung Freiheit ...5 Millionen Dollar untern Sitz und was lacosted die Welt...Das Leben kann doch so schön sein... ![]()
Byran Ferry - I Thought (ich dachte)
Das weiss ich längst. Danke.
Meinte damit das sie sich auch ganz vom TSc verabschieden könnten.
Da sieht man daß man in einen Internet Forum nicht wirklich schnell formulieren kann ohne alle Enventualitäten der Mißverstehens vorher auszuräumen.
Wenn man gerne umfangreiche Romane schreibt, dann wird es natürlich von allen richtig verstanden... ![]()
konte? ...könnte sein das es nur ein Showbildchen war.. ![]()
Meint ihr die haben einen Kapellmeister ?
...die Entwickler müssen damit leben, was sie zur Verwendung haben..sind auch keine Sound oder Tontechniker ...
Vieleicht wärs Euch lieber wenn RSSLO auch noch zum TSW wechselt.
Die Strecke verwendet das Wetter von Konstanz-Villingen
Ja.
So wie es oben steht ...
Wie StS das schon richtig gesagt hat...findet man sowas immer in der "Route Properties Datei).
Einfach mit "Name my Route" aus dem Railworks Hauptverzeichnis ..die Strecke suchen und mit rechten Mausmenue "im Explorer öffnen" auswählen und in die "Route Properties" Datei schauen...steht bei jeder Strecke gleich ziemlich unübersehbar in der Datei.
<Provider d:type="cDeltaString">virtualRailroads</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Konstanz-Villingen</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\ToD_KV_Spring.xml</BlueprintID>
.................
Umbenennen der Dateien nicht vergessen ..
Realistisch kann man man mit beiden .."Fahren".. ..aber es gibt keine S-Bahn von Hamburg im TSW. Da wird wohl eher die "Maria" erscheinen ..oder man wartet auf Godot. ![]()