Besser wäre schon heute abend. Dann ab nach "GrandTheft Auto "Sam Andreas" Railroads V1.0 " .. ![]()
g'ice
Besser wäre schon heute abend. Dann ab nach "GrandTheft Auto "Sam Andreas" Railroads V1.0 " .. ![]()
g'ice
Und auch aufpassen das da keine Payware mitgepackt wird, das gebe richtig Ärger.
Ein Scenario hat mal um 1 MB höchstens...vielleicht auch ein oder zwei MB mehr max.
g'ice
900 MB ein Scenario ? ![]()
g'ice
Das kann allerdings sein.
g'ice
In 3CR sehen die Berge tatsächlich manchmal wie das Gebirge in Nord Afghanistan ..Hindukush aus.
Das ist aber nicht die Schuld der Erbauer sondern der Darstellung des TS geschuldet.
Manchmal meint man das jetzt nur noch eine AC130 Herkules abheben braucht.. ![]()
g'ice
Ok,was stört denn genau,dann kann ich das versuchen zu ändern...
Mach einfach so weiter, das gefällt uns allen sehr gut. Und intressant ist es auch. ![]()
g'ice
Das habe ich schon als Beschwerde interpretiert:
Bist jetzt die Beschwerdeannahmestelle? ![]()
Ich hab das eher nicht als Beschwerdehinweis aufgefasst.
Sondern eher etwas mehr der vorrausgegangenen Frust geschuldet ohne böse Hintergedanken.
Die Kirche im D... ![]()
g'ice
Um Offline zu spielen, muss Steam wenigstens einmal Online gestartet werden, zur Anmeldung. Und dann kann man auf der Steam Webseite im angemeldeten Status, in den Offline Modus wechseln.
Dann hat Steam auf der Festplatte einen Hinweis installiert, so das man ertmal wieder offline spielen kann.
Aber installieren und sofort Offline spielen geht nicht. Sollte auch klar sein.
g'ice
Schau einfach mal nach ob Du diese Ordner Struktur hast.
***....\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\HamburgHannover
Wenn ja dann lösche den Ordner "HamburgHannover" und lass Steam einmal darüber nach missed Files suchen...Dateienprüfung.
Und danach "Lösch den Cache" im TS.
g'ice
Ist wohl dein erster Computer?
Da war ich langsamer.. ![]()
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Und deine auf Steam gekauften Addons sind auch alle in TS2014 vorhanden und verwendbar.
g'ice
Ein ich finde sehr interessantes und schönes Video aus dem Jahr 1906 kurz vor den Erbeben in San Francisco.
Tolle Bilder von einen tollen Verkehrtreiben mit phärischer Musik untermalt.
Niemand aus diesen Film lebt mehr. Ein schönes Zeitzeugnis.
g'ice
Decal sind diese Google Map Platten.
Ansonsten mal versuchen das Modell zu selektieren und dann entweder mit der "Entf" Taste oder mit einen Klick auf den Mülleimer oben im Menu.
Manchmal lässt sich erst wieder etwas selektieren wenn die Entfernung geändert wird oder man noch etwas an oder -dabei stellt und dann löscht.
g'ice
Museumsfahrt... ...geht immer.
g'ice
Nein 10 Scenarien müssen nicht mehr dabei sein wenn es auf Steam veröffentlicht wird.
Ausserhalb bei anderen Anbietern sollten schon wenigstens drei vorhanden sein um das Modell auch zufinden und auch damit Fahrspass zuhaben. Eine Quickfahrt ist nicht wirklich so toll.
Vielleicht wäre die Lok dann aber heute nicht erschienen und das Geheule wäre sicher ebenso groß.
g'ice
Richtig Madison, dafür diskutieren wir ja auch hier. So kann sich jeder ein Bild machen von Gut und Böse.
g#ice
Bei anderen Anbietern werden Click und Go Modelle gerne mal hochgejubelt.
Baloo weiß sicher selber was er macht.
g'ice
@Baloo
Im Vizzart Shop Vizzart Shop
gibt es auch eine als Set. Die ist aber auch so teuer. (TEE)
Dafür sind die anderen Farbversionen etwas billiger.
Ist halt eine Bedarfsache, eben nur zu kaufen was man braucht.
Das schlimmste ist das nach spätestens 4 Wochen wieder etwas Neues her muss, ansonsten wird es sicher wieder schnell langweilig. ![]()
g'ice