E_OUTOFMEMORY heißt nicht, dass der Grafikkartenspeicher voll ist. Den dann käme der D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
Eine Speicheranforderung während des Aufrufs ist fehlgeschlagen. (Speicherleck).
Irgendein Mesh vor kurzen installiert? ..
g'ice
E_OUTOFMEMORY heißt nicht, dass der Grafikkartenspeicher voll ist. Den dann käme der D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
Eine Speicheranforderung während des Aufrufs ist fehlgeschlagen. (Speicherleck).
Irgendein Mesh vor kurzen installiert? ..
g'ice
[quote='Norbert Koch','index.php?page=Thread&postID=152322#post152322']....
.... Geschäft ist drumpf und sonst nix. .....quote]
..................
Was meinst Du mit drumpf ? ![]()
g'ice
Zu einer GTX650 würde ich Dir nicht raten. Die hat mal gerade 384 Shadereinheiten, 80 Bandbreite , 1 GB Ram und nur eine Texturfüllrate von 33,9.
Eine GTX 660 hat 960 Shadereinheiten, 144,4 Bandbreite, 2GB RAM und einen Texturfüllrate von 78,4. Und das ist noch nicht die "ti" Version.
Und bei den Preisen von Flat Monitore ist sicher bald mal ein 24 *Zöller fällig. Da stehst Du dann auch besser mit der GTX660 aufwärts da.
Zumind. kannst Du dann alle Einstellungen auf voll und mit 3x3 SSAA spielen. Mit einer GTX650 must Du Einschränkungen bei den Einstellungen machen.
Ein i7 braucht man nicht für Railworks. Mein i7 ist max. mit 25 -30 Prozent beschäftigt. Und das nicht mal durchgehend im Spiel. Meist liegt es bei 17 Prozent.
Ein i5 reicht allemale. Deine SSD ist da schon wichtiger.
g'ice
Dann empfehle ich das FOV von TrainWork bzw. meinen Vorposter Herrn Mueller.
Das ist dann passend und erspart Dir die unnötige Arbeit.
Eigentlich macht das ja hier die FOV Mueller Abteilung (ironic
)
..
das müsste glaube ich ..hier sein..
.......Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U2\Cab\TaurusCab.bin
..
Mit Serz.exe zum XML Format umwandeln.
TaurusCab.bin>Serz.exe=TaurusCAB.xml ...
...
ändern
...
umwandeln mit Serz.exe
g'ice
Könnte aber auch sein das die FOV Mueller Abteilung schon ein fertiges FOV hat. Spart Dir die Arbeit.
Wieso schade, ..
Wenn sie Dich interessiert dann kaufe sie doch Kiter. Dann kannst Du uns Nichtintressenten der Strecke einen guten ausführlichen Erfahrungsbericht erarbeiten.
g'ice
Die einen sind beratungsresistent und die anderen beratungsgeil.
Lasst ihn doch in Ruhe machen und Erfahrung sammeln.
Nichts muss, alles kann.
g'ice
Noch eine kurze Anmerk. zum Einbinden von Videos..
Es funktioniert es auch mit http ...einfach das "s" weglassen.
Mueller, ...Gehts noch?
Eigentlich war das ironisch gemeint, jetzt hat das eine neue Qualität.
Um den Tacho/Bremstacho ab zulesen mit deinen FOV Einstellungen muss man auch mit der Mueller Mausrad heranzoomen, liebes Muellerchen. Macht man als Lokführer halt eben einen langen Hals.
Oder willst Du uns erzählen das Du das ohne zu zoomen schaffst? Vielleicht hast Du ja ein LumiX Auge mit Telelinse.
Und was ich für Bilder zeige geht Dich ehrlich gesagt nichts an, gelle?
Ebenfalls ist es meine Entscheidung Wann und von Was ich Bilder zeige, das entscheidet nicht der Herr Mueller.
Merke Dir das einfach lieber Mueller. Und erspare uns jetzt deine überflüssige Antwort.
g'ice
Baul
Das ist jetzt aber provokant ausgedrückt.
Ich finde die Strecke aber recht gelungen und sicher wird sie weitergebaut.
Auch wenn man das nicht sofort sieht. Vielleicht kennst Du nur die erste Version.
Der Author hat gute Arbeit geleistet.
Hat er nicht mehr geliefert als Du kannst? Oder anders formuliert, ....wann dürfen wir deine Strecke laden?
g'ice
Wartet doch ersteinmal ein paar Bildchen von unseren Vortestern ab.
Danach kann man Daumen rauf oder runter entscheiden.
Aber ohne sichtbaren Beleg verweigere ich díe Bewertung.
g'ice
Habt ihr mal daran gedacht wenn wir griechische Staatsbürger wären, was es dann an Rollmaterial gäbe?
g'ice
Was es von mir gibt kannst Du hier im Forum herunterladen.
Die wenigen anderen Assets sind im Moment nicht veröffentlicht. ![]()
g'ice
Lass das ruhig mit der Alpha und haue hier mal Bilder von den ersten 50 km rein. ![]()
g'ice
@Crinch
Ich kann Dir gerne ein paar Bildchen von der 2D Pappe zeigen. Aber ich weiss das Du es auch so kennst und mir das ersparen kann.
Natürlich gibt es Ausnahme und man könnte viel mehr umsetzen, aber das Groß der fahrbaren Rollmaterialien ist eher einfach gestaltet.
Erst mit E "X" kommen jetzt auch interaktive Führerstände. (Interaktiv=mit der Maus bewegte Hebel für Fahrt und Bremse/Richtung).
g'ice
Wann willst Du den fertig werden? ![]()
g'ice
Bildaa...bitteee.
Viel Spass beim bauen.
g'ice
darkranger
WYSIWYG
Sebastian
Jetzt müsste noch 3DX 9.0c neu installiert sein, dotNetFx40_Full_x86_x64 / oder32*, vcredist_x86 und die PhysX_9.10.0513_SystemSoftware aus den Ordner Install aus dem Hauptverzeichnis des TS.
Der Grafiktreiber wurde ja schon erneuert.
Eventuell könntest Du auch noch im Startfenster im Prompt den Befehl "cmd" eingeben und dann mit der rechten Maustaste über den erscheinenden Menu ..Menuepunkt "CMD" "Als Administrator" öffnen klicken.
Im Dos Fenster "sfc /scannow" eingeben. Dadurch wird das Betriebssystem nach Fehlern gescannt.
Ebenfalls könnte man das Ulities.exe als Administrator öffnen. Ebenfalls mit rechte Maustaste über Utilities.exe fahren und als "Administrator öffnen" wählen.
g'ice
Bei EEP? Da gefallen mir immer die Radreifen aus 2D Pappe mit einer extrem unscharfen (wegen Größe) Textur.
Aber in dieser Modelleisenbahnsimulation sehen selbst die absolut einfachen Assets noch gut aus. Muss wohl am Licht liegen.
Das Programm hat so einen schönen DDR Schick.
Und der Sound "Einer für alle". ![]()
g'ice