Du kannst auch bei der Br232 den Z Button drücken und der Motor geht aus und mit Z wieder an. Nur wenn Du ins Spiel kommst ist die Maschine schon an.
Das hat der Ersteller so vorgesehen.
g'ice
Du kannst auch bei der Br232 den Z Button drücken und der Motor geht aus und mit Z wieder an. Nur wenn Du ins Spiel kommst ist die Maschine schon an.
Das hat der Ersteller so vorgesehen.
g'ice
Freue mich schon auf die kommenden Postings:
Motto: Signale funktionieren nicht richtig.
Die Idee ist natürlich prima.
g'ice
Es gibt keine Lok wo sich der Ersteller mehr Mühe mit Updates gegeben hat. Und der Umfang an Reskins ist gigantisch und völlig unkompliziert.
Die nächste Lok kaufe ich wieder dort.
g'ice
Und von Einigen würde ich gerne mal in ihre Steuererklärung schauen, da ginge bestimmt an und wann die Uli H. Gedächtnislampe an. ![]()
Das war vom Ersteller so vorgesehen das der Motor läuft. Die Bremsen darfst Du aber selber lösen und den Richtungshebel auch.
Z.B. die Taurus von HRQ die kann man richtig aufrüsten. Da muss erst mal der Batterieschalter eingestellt werden, der Panto gehoben, die Bremsen gelöst und der Richtungshebel in Stellung gebracht werden.
Wenn der Ersteller das nicht vorgesehen hat ...
g'ice
Welche beiden meinst du? Wenn du das auf die (den?) Taurus beziehst, dann ist lediglich das Modell dasselbe.
Liest Du hier nicht mit?
RSC und HRQ sind ein und dieselbe Lok.Die RSC LOK ist von HRQ.
g'ice
Bei der Lok ist sicher das CAB dabei. Vielleicht fummeln die noch etwas an den Funktionen herum, aber mehr wird dort nicht passieren. Wozu auch?
Vielleicht mit ein paar Reskins weniger.
Bei dem ICE1 von vR wurde ja auch alles übernommen.(LOK+CAB)
g'ice
siebziger
Was interessiert Dich was ULF oder vR irgendwo bezahlt?
Ich gehe mal von aus das Du damit nichts zutun hast.
Reskins, ...
So ein paar poplige Reskins muss Niemand auf den Marktplatz verkaufen, ein BitTexturen kann man selber erstellen.
kiter
Die Taurus von RSC ist von HRQ. Die kannst Du dann aus bekannten Gründen nicht kaufen, deswegen würde ich mir über ein Update keine Gedanken machen.
Das Haschisch wird ja nicht legaler nur weil man es bei einen Polizisten kauft.
Es gibt ja noch die schöne Br101, die ist ja auch nicht schlecht. ![]()
g'ice
siebziger
Du redest doch Tag ein Tags von Sachen von denen Du augenscheinlich keine Ahnung hast.
Der Steam Code von vR war auch kostenlos für Käufer der vR Produktseite.
Also erstmal informieren statt solche leichtsinnigen Aussagen zu treffen.
RWTools, ...
Dafür das Du es erst probieren kannst wird nicht der selbe bzw. gleiche Bezahlweg wie bei HRQ aufgehoben.
Donate ist nicht für das Probieren sondern für das dauernde benutzen des Programmes.
Wer nicht zahlt guckt kurz über lang in die Röhre.
Da HRQ im Osten Europas sitzt möchte man das ganze in eine Schmuddelecke stellen.
g'ice
AceOne
Mache das doch, bin ich voll dafür. Für deine Packung findet sich sicher ein ander Liebhaber.
Du weißt aber schon das die beiden das selbe Paar Schuhe sind?
g'ice
HRQ Taurus und die RSC Taurus sind dasselbe.
Hilfreich wäre wenn der Ersteller HRQ für Steam einen Code an die Kunden die bei Ihm gekauft haben herausgeben würde.
Dann könnte man immer von Steam aus installieren. Spart ihn jede Menge Traffic. vR hat das ja auch schon einmal gemacht.
Vielleicht schlägt das ja Jemand mal HRQ vor.
Br52, ...
Da muss ich jetzt mal die Tage was dran machen. Hab es aber nicht vergessen.
g'ice
RWTools benutzt auch die Zwangsspende. (Donate)
Bezahlt man nichts ist in kürzester Zeit Schicht im Schacht.
Komischerweise mault da keiner ... ![]()
g'ice
Lorenzo
Nein siebziger möchte das mit verneuftig in Hinblick auf "kriminell -suspekt" zu verstehen wissen.
Das "Donate" des Authores wird als gesetzlich unrechtlich und damit kriminell-suspekt aus seiner Sicht bewertet.
siebziger hat dort sicherauch in seiner Jugend studiert und kennt daher sicher die steuerlichen Gesetze und Geflogenheiten des Herstellerlandes. ![]()
g'ice
Dann kann sich der ein oder andere Besserwisser sich auch eine kaufen.
![]()
Na was habe ich ganz oben gesagt. So ist das auch mit der br423, br424 usw...die RSC bauen nichts ausser englisches/US Rollmaterial.
g'ice
Die Programme sollte man lieber auf eine HD installieren. Ich würde nur Win7 64 Bit installieren, Steam Client mit Railworks und die Temps und Eigene Dateien per SysLink umleiten.
Auch andere unwichtige Spiele von Steam würde ich auf die HD auslagern. So würde man die Schreibzugriffe auf der SSD enorm verringern. Und bei einer Neuinstallation von Win7 wird sofort die SSD erkannt und der Trim Befehl genutzt.
g'ice
Vielleicht steckt HRQ als Entwickler dahinter. Wäre es ein RSC Projekt hätte man sicher ein paar Screens aus dem Modeller gezeigt.
So wie sie aussieht scheint sie fertig zu sein und wie ein HRQ Taurus aussehen.
g'ice
256 GB kostet doch nichts mehr und diese Größe sollte es schon sein. Tendenz lieber höher...
g'ice
Der Stromverbrauch einer SSD liegt meist zwischen 2-3 Watt während Lese- und Schreibvorgängen. HDD verbrauchen meist bis zu 8 Watt.
Durch die Schnelligkeit der SSD ist man in der Regel auch schneller wieder in der Stromverbrauchs Ruhephase.
Über ein Netzteil braucht man sich in der Regel keine Gedanken machen, da die Hardwarekomponenten nicht viel Strom beanspruchen. Prossesor und Grafikkarte sind da eine ganz andere Qualität.
g'ice
SSD braucht weniger Strom.
g'ice
Das stimmt ganz klar nicht so wie zuletzt dargestellt.
z.B.
Auf den TS2014 Rechner läuft eine 256 GB SSD zusammen mit dem TS2014, den Betriebssystem 64BIT Win7 und Internet.
Mit zwei angeschlossen mechanischen Festplatten (HD) mit 7200 rpm als Storage Drive.
Wenn ich nach einiger Zeit den Ordner "Computer" via Icon öffne, der sehr schnell öffnet ....und danach auf eine Partition der mechanischen HD klicke , dann höre ich ein Geräusch wie bei einer leicht knarrenden Tür und es dauert etwa 5 Sekunden bis ich in der angeklickten Partitionsordner der mechanischen HD bin.
Das Geräusch lasse ich jetzt mal ausser acht weil es wohl durch "Parking" der HD herkommt und der Lesearm in die Ausgangsstellung fährt.
Also die Fesplatte befindet sich bis dato in Ruheposition.
Jetzt ist die Frage, was ist eingestellt und viewiele HD's sind eingebaut.
Da kann es z.B. beim Surfen und Betreten einer Webseite zum Stillstand kommen, wenn plötzlich die HD's bzw. Verzeichnisse angesprochen werden die normalerweise auf einer HD in Ruhephase liegen.Das kann aber auch in einen Spiel passieren.
Bei mir liegt z.B. der Internet Temp, Eigene Dateinen ect. auf der mechanischen HD mit Syslink. Damit auf der SSD nicht ständig geschrieben wird.
Ist die mechanische HD ersteinmal aufgerufen bleibt sie wieder länger sehr schnell, ..eben bis zum nächsten Ruhephasenstart.
Mechanische Festplatten sind heute eher ein Bremsklotz.
g'ice