Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Baloo
    Im Vizzart Shop Vizzart Shop
    gibt es auch eine als Set. Die ist aber auch so teuer. (TEE)
    Dafür sind die anderen Farbversionen etwas billiger.
    Ist halt eine Bedarfsache, eben nur zu kaufen was man braucht.

Das schlimmste ist das nach spätestens 4 Wochen wieder etwas Neues her muss, ansonsten wird es sicher wieder schnell langweilig. :D

g'ice

Die Raedon 6850 ist nur nicht mehr das aktuellste. Und die hat sicher nur 1 GB Video RAM.
    Aber gerade beim Downsampling braucht man viel Video RAM damit nicht ständig zwischengespeichert wird.
    2 GB Video RAM bei hoher Auflösung sind nicht verkehrt heute.

g'ice

Na vielleicht war sie ja gar nicht dabei. Hat das Jemand bei der Weiter/Übergabe kontrolliert? Erinnert sich Jemand ausgerechnet am Vorhandensein dieser Datei?
    Das ist stets das Problem wenn Arbeitsabläufe im Teamwork durch mehrere Hände gehen.
    Perfekte Downloads hat es ja noch nie gegeben für RW/TS ...man kann ja nachbessern. ^^ Ist doch kein Beinbruch.

g'ice

Wahrscheinlich hast Du noch nicht davon gehört das es unter DirectX9.0a/b/c kein Hardwarealiasing geben wird. Und zwar wegen der Grafikengine TSX.
    Der TSX Render ist ein Defered Shader Render. Der unterstützt kein Hardware Aliasing.
    Das ginge erst wieder wenn DirectX11.1 verwendet würde. Aber TS2014 ist DirectX9.0.
    Also bleibt nur das Downsampling ...Bild groß berechen und verkleinert anzeigen...

g'ice

Moin...
    ...
    Immer nich schade, dass vR die Pakete nicht auf Steam anbietet. Dann dürften aufgrund der Masse an Userm schneller Aufgsben um Workshop erscheinen.
    .....

Deutln..
    Na da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Bis jetzt kam bisher so gut wie alles auch auf Steam. Wenn auch später. Der Kundenkreis auf Steam ist nicht zu verachten.
    Natürlich ist es nur richtig wenn man die Wertschöpfung erstmal im Gros selber händelt.
    Könnte mir sogar vorstellen das es Ostern 2014 sogar Rabatt drauf gibt. ^^

g'ice

Wie war das noch mal mit Meinungsfreiheit die du so verteidigst?
    Meine private Meinung kann ich ja wohl noch schreiben.
    Nochmals zum nachlesen. Noch eine Cola-Dose.
    Falls es dir nicht passt was ich schreibe dann blockiere mich und lass so dumme Sprüche.
    Da du ja keine PM zulässt(Angst?) schreibe ich es halt hier.

Sicher darfst Du deine Meinung äussern, aber Du solltest es nicht abwertend darstellen.
    Der Triebwagen ist ja nur eine Cola Dose oder was willst Du jetzt mit deiner Aussage bezwecken.
    Wäre er von vR hättest Du sicher nicht so ein Spruch von Dir gegeben. 8o
    Und damit mir keiner Unsinn schreibt wie Du habe ich meine Mail eingeschränkt lieber Freddy.

Deine Meinung darfst Du äussern.

g'ice

Ja aber leider habt ihr beiden auch nicht auf alles hingewiesen.. ^^

Wer alle 3 Addons (19,95 Euro) kauft bekommt 10 €uro Rabatt auf die Lufthansa Version.
    Ergibt dann 50 Euro für die TEE/Orient/Lufth. Versionen.

g'ice

Man kann ja Kritik ruhig anbringen.
    Hier sollte viel mehr der Fokkus der Kritik auf eine nüchtere Produktumschreibung des Modelles liegen und nicht auf der Firma liegen.

Es kommt doch eigentlich nur auf die richtigen Worte an.
    Einfach zusagen, das ist Sche***, muss noch lange nicht für Andere Sche*** sein.
    Aber wenn man sagt das dieser Teil am Modell fehlt oder einfach zu vereinfacht entwickelt ist, hat man Anderen mehr geholfen als mit Sche***.
    Und vor allen kann man auch sehr gut Bilder sprechen lassen, dann eben nah ran und in großen Bild Format Mängel aufzeigen.
    So hat jeder Interessierte mehr Info Wert davon als von Sche***. ;)

g'ice