Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist sicher als Positional Audio aufgenommen. Wahrscheinlich mal Stereo Kanal, später als Mono abgemischt und wenn man dann die Position ändern ..dann wird je nach Standort laut oder still.
    Aufnahmefehler bzw, Schnittfehler.

g'ice

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis :XD

Ein Dump File ist nichts anderes als der Zustand im Speicher als das Programm abgestürzt ist. Also Hex Editor und nachschauen.

Und zum Thema Vertex Buffer, ...
    Vertex Buffer ist ein Bereich im Speicher der Grafikkarte der Vertex-Daten und Zusatzdaten enthält, die zur Darstellung von Polygonen der Modelle verwendet wird.
    Der Vertex Buffer benötigt dedizierten Speicher auf der Grafikkarte.

g'ice

Cry Engine wird es wohl nicht sein. Und Unreal wohl auch nicht. Hoffentlich nicht die aus den U Bahnsimulator mit Horror Parallax Bump. :XD
    Also bis jetzt sieht alles wie ein HDR Gag aus, schön an den verwischten Kontouren und dem übergrellten Licht.
    Vor allen richtig scharfes und schnelles Aliasing geht ab DirectX11.0 und Defered Render wieder über Hardware.

Lt. Tane ..man wird Paypal eingerichtet.
    vR hat ja auch schon gespendet. ;) Die anderen hier habe ich dort noch nicht gelesen.
    Sebastian Z., Josef P und Roland Z. waren da schon sehr schnell.
    Bei den ein oder anderen Baker steht wohl auch die kommerzielle Abschicht dahinter. Ist am Ende aber egal und unwichtig.

g'ice

Wenn TrainZ etwas auf die Reihe bekommt, wobei ich am meisten Wert auf die Grafikengine und Audio lege dann zieht die Karawanne halt wieder weiter.
    Ist doch nur eine Frage was die Jungs dort umsetzen. Das Wissen dazu haben die, vielleicht sogar noch mehr als RSC. RSC ist ja nicht Kuju und damit der Core Entwickler.
    Kleine Einschränkungen bei der Phsik kann man dann sicher auch akzeptieren. Zeit genug haben sie ja um was wirklich "Neues" zu schaffen.

g'ice

Ein Bahnhof ist eine Bahnanlage mit mindestens einer Weiche, auf der Züge beginnen, enden, kreuzen, einander überholen oder mit Gleiswechsel wenden dürfen.

Haltepunkte sind Bahnsteiganlagen an der freien Strecke, die einen Verkehrshalt von Reisezügen zum Ein- und Aussteigen ermöglichen.

g'ice

Leider scheinen die Asset nicht pregerendert und daher etwas verwaschen wie im MSTS aus.
    Und einige Objekte sind extrem texturell getilt.
    Bei den paar Buden auf dem Land ist das etwas übertrieben und hat auch nichts mehr mit Perfornacegründen zurechtfertigen.
    Aber ich pers. mag keine einspurigen Strecken ..von daher ..ist mir das eher egal.

g'ice

aber kann es seine das du hier Fehl am Platzt bist ? du kannst nicht mal bei ein "billigen" Spiel das Handbuch lesen.
    dann bist bei RW voll aufgeschmissen. gibt es eine neue Sachen Heist hier zu 90% Handbuch/liesmich lesen.

Die einen können oder wollen nicht lesen und die anderen können oder wollen nicht richtig schreiben. :Duden:
    So ergänzt sich das ganze Forumpublikum wunderbar.Soviel zu Fehl am Platz. :love:

g'ice

HD 3000 Graphics ist der Chip auf den Mainboard. Normalerweise sollte der sich automatisch abschalten wenn im Grafikkartenslot eine Karte steckt.
    Deaktivieren kann man die aber auch. Genauso wie das unbekannte Gerät oben, das hat Treiberprobleme ..daher wird es nicht erkannt.
    Rechte Maustaste und "Deaktivieren" ...und dann in Ruhe schauen um welches Gerät es sich dort handelt.

g'ice

Du must Beekay aktivieren (Haken setzen), ....für die E94 und Ronmantic Railroads.
    Das ist der Author der beiden Addons. Wen da kein Haken aktiviert ist bei Beekay funktioniert das nicht.

Für IHH würde ich einfach nochmal die Addons aufspielen.

g'ice

Handbuch im TS2014/Manuals...

oder hier online ...

TS2014 Handbuch PDF

This fuc* good ..I love you Baby...

..............

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaurig Traurig aber schön ...

..........................................

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Berufleben eines Lokführers gehört nicht der Tod eines Selbstmörders. Das ist kein Akt der zum Ausüben dieser Tätigkeit gehört.
    Auch wenn solche Tragödien vorkommen, muss man sie nicht noch spielerisch nachvollziehen. Sonst könnte man auch die Nazi Zeit mit ihren Transporten umsetzen.
    Nein das muss man nicht haben. Hinter alldem stecken wahre Tragödien, Ängste und traurige Schicksale.
    Ich empfehle hier zu zumachen.

g'ice

VT _Cummulus, TTB Himmel

Bei mir klappt das mit den TTB Himmel Tausch nicht so wie im Handbuch beschrieben. Trotz NVidia.
    Der Cummulus Himmel funktioniert aber in der Drei Länder Route einwandfrei. Vielleicht ist das ja der Grund warum der nicht geht.

g'ice

Die ganzen Assets sehen aus wie das Bleichgesicht MSTS. Ist mir ebenfalls bei Berlin - Wittenberge auch aufgefallen. Alles Leuchtmodelle ohne Preshadow. Nicht mein Ding, ist wie mit nur einer Trackrule ohne Preshadow..der TexDiff Shader ist ugly.

OT:
    KDS könnte z,B. auch "K" die Schnapsdrossel heißen. :ugly:

g'ice

Nein müsste man nicht das ganze Modell neu machen, nur die Texturen müssten nach den Meshänderungen neu gerendert werden.

g'ice

Der Fliesenleger der die Fliesenkreuze drin lässt der bekommt ein ins Kreuz. :cursing:
    Ich glaub seit 2006 ist kein Meister zur Führung eines Fliesenleger Handwerkes mehr nötig, daher bleiben wohl bei einigen die Fliesenkreuze drin.
    Und immer schön hochkant, so kann man sie schön entfernen.

g'ice