Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das erinnert mich an eine Kernbohrmaschine. Und die ist elektrisch. ^^
    Mit den Weichensound wird es auch nicht besser, eher noch schlimmer.
    Eigentlich ist das doch nur ein ganz einfacher Diesel. döp-döp ...

Schön das zwei Fahrer an Board sind, hinten und auch vorne. Damit geht der Wendebetrieb schneller und Kosten spart es anscheinend auch noch. :XD

g'ice

Sieht für mich aus wie ein Fehler der GPU Hardware Shader Darstellung. Die kommt mit einen 3D Kompromierverfahren der TSX Engine nicht zurecht oder unterstützt das nicht ausreichend.
    Am Treiber wird es wohl eher nicht liegen nach erneuter wiederholter Treibererneuerung.
    Soweit ich weiß wurden die Shader mit dem letzten großen Update zum Teil geändert.
    Mit den Resultat das einige wie Loft nicht mehr funktionieren und andere komische Farbänderungen erzeugen.
    Meine SaadKms sehen mit Kuju normal aus, mit RW Material exportiert grell zinnoberrot. Dabei noch überpaist.

g'ice

Wenn ich mir die Häuser an der Küste anschaue (pastellfarbene) ...
    Sehr schön billig gemacht. Da hat man sicher 30 Stück in einer Stunde vom Praktikanten erstellen lassen.

g'ice

Soviel muss man doch nicht immer gleich ersetzen.
    Mainbord/CPU/Graka reicht meist.
    Der Brenner, falls man überhaupt diesen Dino noch nutzt, braucht man auch nicht den neusten.
    Das gilt auch für RAM Riegel. Ob die nun 1600 oder 1900 als Geschwindigkeit anpreisen ...als Normalo merkt das nicht wirklich.
    Das heißt man muss nicht immer gleich die ganze Kiste wegen 300 MHz mehr ersetzen.Die merkt keiner.

Die obengenannten drei Hardwarekomponenten, ..die sind wichtig...und dann ist es immer noch eine Frage des Zusammenspieles.
    Kompatibel kann das alles sein, trotzdem muss das nicht wirklich harmonieren.

g'ice

Ist diese 1216 Taurus eine neue Taurus zum kaufen oder ist das nur ein Update der alten Taurus?

Ich habe auf WIN7 kein Java, muss ich immer das 2te BSytem hochfahren. Bei Vista64 Bit mache ich das nicht so gerne.
    Und meisten sind dann auch nur kleine Änderungen die mir eigentlich nicht so wichtig sind.
    Deswegen frage ich und den Thread habe ich nicht komplett mitgelesen.

g'ice

RavenDark
    Volle Zustimmung!
    Wenn jemand zu faul ist, korrekt zu schreiben, dann ist das die eine Sache... und Schelte manchmal auch nachvollziehbar.
    Aber wenn Leute tolle Projekte vorstellen und ihnen dann Rechtschreibfehler um die Ohren gehauen werden.....geht gar nicht! :thumbdown:
    Oberlehrer benötigt man vielleicht in der Schule, aber nicht unbedingt hier im Forum.

..siebziger ist doch Freiberufler, da macht er das Kunden akquirieren doch sehr einfach.
    Erstmal die Rechtschreibung monieren und dann als Angebot die Schreibhilfearbeiten anbieten. *teetrink*

Rosenkill

Sehr schön eingefangen die DDR Nostalgie. Schöne Screens. *dhoch*

g'ice

Mein Problem ist das ich die Gleise mit den Trackrules vom ts2013team verlegt habe und diese aber falsche Kurvenüberhöhungswerte haben. Jetzt habe ich diese geändert und alles hat auch super geklappt. Nur beim erneuten herrunterladen und instalieren wären die Änderungen ja wieder hin. Deswegen würde ich diese gerne Umbenennen bzw tauschen.

hi, pollle

Leider kann man Dir keine PN schicken, deswegen ausnahmsweise hier ...

Lade die hier die DEVDocs herunter. Unter Shader (PDF) steht alles was Du zum Bau für den TS2014 mit 3D Max wissen must.
    Dort sind alle Designer Themen besprochen.

DevDocs

g'ice

Das liegt am Exporter. Da brauchst Du nichts herum probieren.
    Den haben die Kanalr. vermutlich extra verbugt. :cursing:
    Eine Lösung steht unten im Threadlink.
    Kommt allerdings auf die Maxversion an.

Bis Max 2011 kann man auch den alten Exporter der für Max2010 geschrieben wurde benutzen. (Kuju Material)-
    Damit funktioniert das Loft Objekt.

Gabs schonmal hier zu lesen.
    Loft unsichtbar

g'ice

Folgendes:
    Hier ist erstmal die falsche Abteilung für Hardware Fragen und zweitens kann man mit der Suche alle diese Fragen beantworten, da alles schon mal durchgekaut wurde. :rolleyes:

Aber nun trotzdem:
    Sinn macht eine 256 GB SSD die mit WIN7 64BIT Betriebsystem und Steam Client nebst TS 2014 betrieben wird.
    Andere Spiele des Steam Clienten kann man beim Installieren über Steam woanders installieren (andere HD). Steam bietet diese Möglichkeit seit einiger Zeit an.
    Andere Programme ohne Steam kann man ebenfalls auf andere HD's auslagern.

Die Ladezeiten werden schneller und das Betriebssytem profitiert auch davon.Die Nachladeruckler verschwinden meist ganz. (ordentliche Hardware Vorraussetzung)

Auf SSD/C:\ Eigene Dateien, Internet Temp Ordner mit SysLink auslagern. Alles was ständig schreibt auslagern.
    Defragmentieren ausstellen.

g'ice

Was sollte schon ein anderer Grund sein, ausser das man noch etwas Geld über Steam in die vR Kasse spülen möchte.
    Und über steam geht kein Weg an RSC/*** vorbei. Ab da verdienen die sicher auch etwas mit.

g'ice