"Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern."
Peter Lustig würde jetzt sagen: "Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weint nicht ihr Lieben, ich hab' mein Werk vollbracht."
"Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern."
Peter Lustig würde jetzt sagen: "Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weint nicht ihr Lieben, ich hab' mein Werk vollbracht."
Doof nur, dass 110 511 keine Bügelfalte war.
Ja schade. ![]()
@tom87
Da gibt es verschiedene Gleisbereiche in Altenwerder die wohl funktionieren.
Nur auf "Altenwerder gbh9" gibt es einen Dump. Schon allein in Quickdrive kommt es zum Absturz.
Man kommt auch nicht zum Quickdrive Marker.
@Fabian Nds
Ich habe genuegend RAM. Die Map ist leer, ohne Rollmaterial. Sowie im Strecken Ed und Scene Ed geht es ins Nirwana.
@StS
Vonwegen..
Im 2D kommt man da auch nicht hin.
Keine Sorge ich weiß wie man auf Map's in 2D herum fliegen kann. Funktioniert nicht. ![]()
Auf der Auswahl "Altenwerder GbH9" gibt es immer einen Dump.
Auch im Streckeneditor oder Scenario Editor.
Man kommt erst garnicht hin.
Was'n Pech auch.. ![]()
Neues Farbschema -> Texturen neu angemalt -> Repaint
Klar wenn man seine Farbschema (Repaints) mit den Farbeimer Werkzeug erstellt.
Zum Farbwechsel von Verkehrsrot nach Orientrot oder ...andere R,G,B Farben ...z.B. kann man das ohne zu malen bzw. den Farbeimer zu benutzen. Dafür gibt es viel leichtere Werkzeuge und Techniken.
Von einen Repaint kann man reden wenn auch Verschleiss, Farbunebenheiten, Witterung ect. ...und ..und ... dazu kommen.
Alles andere bleibt eine bloße handselektierte Farbänderung.
Nur Wem's reicht, .. solls doch gut sein.
Dem geschenketen Gaul guckt man nicht ins Maul.
Ich schon. Spart SSD Platz. ![]()
Repaints sind das wohl nicht, sondern nur Loks mit Plakatwand Aufkleber.
Bei einen Repaint muss schon etwas mehr gemacht worden werden um sich Repaint nennen zu dürfen.
Auch eine andere Farbvariante ist auch kein Repaint sondern eine Farbschema Änderung.
Den 620 gibt es doch noch gar nicht für den TS Simulator.
Der Repaint selber ist ja nicht so schwer aber ich finde das er gut aussieht.
Wer hat ihr denn gesagt das der Maglev hier fährt? ![]()
In Rottental versinken die Handynutzer..im Beton..
...Too much Traffic" da wollten wohl einige die Strecke haben...
Oder die Tages/Monats Trafficvolumen des Inernetanschlusses ist aufgebraucht. Der Uplaod lief bei mir für 256 mb ..15Min.. ![]()
Koblenz - Trier
Trier - Koblenz
als neue Haltepunkte in den beiden Quickdrive Markermenues eingeben und dann funktioniert das.
111.55 km zeigt er mir von Trier nach Koblenz an.Umgekehrt von Koblenz nach Trier ebenfalls.
Schöne Bilder. Einzig die Laternen stören durch ihr häufige Wiederholung. Jede zweite Laterne entfernen und es sehe m.E. besser aus.
..Rottentalbahn ..
Schönen Dank für die Beta.
So etwas kann auch irgendwann mal nach hinten los gehen.
Spätestens dann wenn ein Personaldienstleister- oder Chef mal nach dem Klarnamen googelt.
Oder falls mal die Karriere in Richtung Politik gehen sollte, dann zählt alles was jemals veröffentlich wurde.
Da hat Madison Recht, immer mit Vorsicht Daten einsetzen, das Internet vergisst nicht. Es gibt kein elektronisches Alzheimer. ![]()
...morgens in Hannover..