Vielleicht wird ja Hagen Siegen in der Normal Version (Kuju) vorrausgesetzt. Und wenn er das nicht findet...
Beiträge von ice
-
-
Soweit ich mich erinnern kann wurde die Lok nur per Hand vom Author @gabberspatz verteilt.
-
Bis DX12 flächendeckend Einzug hält, dann kostet Win10 ..15 Euro. Oder gratis Win11.
-
-
Da müsste man wissen wann der TS noch lief und was das Rollmaterial danach via Installmanager/per Hand eingepflegt wurde.
-
Alle haben sie, aber alle haben auch vorher herumgenölt..

es war einmal ...
-
Das hatte ich vor kurzen auch einmal.
Erst nachdem ich das Rollmaterial das ich vorher installiert hatte gelöscht habe funktionierte der TS wieder. Und deswegen lädt er auch keine Zugzusammstellmöglichkeit (Rollmaterial) ...blieb unterwegs einfach stehen..bei mir immer bei 77 Prozent.Nachdem Löschen des Rollmaterial funktionierte es wieder.
-
Zu Vizzart muss man ja nichts sagen, es sei denn man spricht über TrainZ/PTP2 Qualität.
-
Wenn man die Bilder und Videos von der vR 101 samt Steuerwagen mit der Variante von
GBE+ DTG vergleicht sind das schon WeltenGibt es schon einen Metropolitan von DTG ?
Du willst ja aber nicht hoffentlich behaupten das vR bessere Meshs als DTG baut.
-
Fahren sie nach 300 m links ab und dann erreichen sie ihr Ziel..

-
Letzte Chance abgehört und überwacht zu werden. Und im Kriegsfall Europa/US vs Sowjetunion im Internet nachrichtendienstlich von den Falken abgeschaltet zu werden. Greift zu Leute.

-
es war einmal ...
-
Der "neue" Sound aus Video 3 der BR 101 ist meiner Meinung nach perfekt
Finde ich nicht.
Hör dir doch mal das Video von @MasterDune an oder dieses hier..
Das hohe "U" Geräusch ist im Video3 viel zu präsent. Das Geräusch ist immer noch nervend und im Vordergrund.
Das muss viel gedämpfter sein.auch mal ab 26:48 anhören ..da kommt der Ton fast gar nicht mehr vor, bzw. sehr wenig ist noh vorhanden. (100 -120 km/h)
BR 101 CAB SOUND -
Lass dochmal diese Hater Andeutungen sein.Jeder der eine andere Meinung heutzutage zu Themen hat, wird heute als Hater, Bater, Faschist und wer weiß was noch tituliert um mundtot gemacht zu werden.
Sobald Kritik aufkommt, kommen die Leute aus den Startlöchern.Du siehst das halt mit deiner rosaroten vR Brille.
Wenn Du meinst das Du mehr dafür zahlen willst, dann mache das doch. Hindert dich doch keiner daran.
Überweise vR doch gleich tausend Euro oder vielleicht gleich zweitausend.
Aber verallgemeinere das doch bitte nicht. -
Und für alle Hater hier, ich hoffe sie wird richtig teuer!
Sorry, aber größeren Unsinn kann man wohl nicht schreiben.
vR Jubelperser braucht hier auch Niemand. -
Suche mal bitte nach "0"Byte Dateien im Verzeichnis des TS. Könnte daran liegen.
-
Sicher liest vR hier mit. Ob sie hier schreiben ist eine andere Geschichte.
Das alles hier im Thread kommt auch bei vR schon an.
Die virtuelle Scene ist recht leicht überschaubar und damit transparent.Wo kann man besser den virtuellen Erfolg eines Assets ablesen als in den Reaktion und Kritik der Nutzer? Am Schluss dann nur noch in den Verkaufszahlen. Dann ist es aber erstmal zu spät und es müssen mühsam Nacharbeiten erfolgen. Man versucht das natürlich zu vermeiden. Deswegen wird in der Scene/Foren mitgelesen.
-
Lasst die das teil doch erst einmal fertig machen, Leute, ihr kennt VR.
Kritik ist besser wenn sie jetzt vorgetragen wird, als wenn man vR erstmal machen lässt und die dann veröffentlichen. Das Geschrei bei Unzulänglichkeiten wäre dann weitaus größer.
Jetzt können sie wenigstens darüber nachdenken..(Kritik/Änderungen).
..anderfalls sollte man vielleicht keine Filme und Bilder veröffentlichen ...wenn die angeblich nicht den Produktionsprozess darstellen ... -
Das, was @ice bemängelt hat, dieses U...U...U... nervt, das stimmt, aber zur Not dreht man da den TS leiser und die Musik lauter
Das wäre die schlechteste Lösung.
Der Ersteller kann da viel besser effektive Abhilfe schaffen. -
Der U Bahn Ton im Hintergrund ist schon richtig, aber das Stukado ab ungefähr 80kmH aufwärts ist nicht richtig. Dieses U..U...U ...ist falsch.
Hier kann man mal den richtigen Ton hören.
BR 101 Real