Manchmal kann man man auch mit weniger glücklich sein.
Ja mit weniger "Stromverbrauch" vielleicht und aber nicht mit weniger Grafik Leistung.
Oder vielleicht ging es ja auch nur um die schicke "7" nach dem gtX.
Manchmal kann man man auch mit weniger glücklich sein.
Ja mit weniger "Stromverbrauch" vielleicht und aber nicht mit weniger Grafik Leistung.
Oder vielleicht ging es ja auch nur um die schicke "7" nach dem gtX.
@Jogibär
Der arme Kerl.
...hier würde die Kontrollfahrt wesentlich schneller beendet sein..
Railworks Indien
Aber ich bin sehr glücklich, da mich meine 750 noch nicht im Stich gelassen hat und von daher ist mir das latte.
Gut das man mit "Weniger" zufrieden ist. Was soll man auch mit 512 mehr Cuda Recheneinheiten.
in Stich lassen heute eigentlich keine Grafikkarten ihre Besitzer mehr, höchstens wenn sie kaputt gemoddet werden.
Frames verschenkt ...
GTX 660
Cuda Recheneinheiten=1152
Maximale Bandbreite=134
Speicherschnittstelle=192 bit GDR5
GTX 750 ti
Cuda Recheneinheiten=640
Maximale Bandbreite=86,4
Speicherschnittstelle=128,5 bit GDR5
Mehr brauche ich überhaupt nicht aufführen. Das andere technische Detail ist bei der 750 ti auch schlechter als bei einer GTX 660.
Eine höhere Nummernfolge hat nichts zusagen. Die 20er, 40er 50er Versionen sind alles schlechter als 60,70,80 ....Versionen.
i7 ...ist immer gut.
Railworks ist Prossesorlastig. (CPU)
Trotzdem ist deine Grafikkarte Billigheimer Schrott. Zum Spielen nur bedingt geeignet.Flaschenhals.
Und ich habe nur Wasserqualität und Schatten auf mittleren Einstellungen
Mit einer 660 im Gegensatz zu der 750 könntest Du die Einstellungen auf höchst betreiben.
..die Grafikkarte ist Schrott. Das einzig gute ist die Verlustleistung von 60 Watt. Bei Kantenglättung ist erstrecht finish.
Neue Graka kaufen... immer ein Modell ab GTX .*60 (Bsp. 660/70/80er kaufen, keine 50er, 40er oder 20er Serien.
Der BIOS Screen könnte als Warnhinweis auftauchen.
Steht da im ersten Screen etwas wie "CMOS/ Bad Checksumme press F1" oder CMOC-Checksum bad ?
Dann könnte es die Boardbatterie des Mainbord sein. Die gehen schon mal kaputt.
Dann erscheint auch schon am Anfang das BIOS.
Dann einfach die Batterie auswechseln.
Dann sollte das BIOS wieder verschwinden.
Türlich.
Wittenberg gibt es außerdem noch ein AddOn Bahnknoten Seddin welches die Strecke erweitert. Für Berlin - Leipzig ist diese Erweiterung nicht erhältlich. Berlin - Wittenberg ist somit nicht nutzlos
Nutzlos nicht, aber jetzt nach der neuen Strecke eher für
Arsch. ![]()
Also verstehe ich es Richtig das die neue Berlin-Leipzig-Strecke, die alte Berlin-Wittenberg-Strecke beinhaltet?
Ja, es sind etwas über 100 KM dazu gekommen und natürlich alles etwas schicker.
Das ist dann wohl die Version die man derzeit bei steam bekommt
Yes.
Und gebaut hat diese Strecke der BahnJan?
Yes.
It's Balladtime ...
Journey(Arnel Pineda) - Faithfully
Zurücktreten...dann wieder etwas mehr Fahrt ...
Journey: "Only The Young"
Hallo an Alle, jetzt bin ich verwirrt. Eigentlich wollte ich mir evtl. bei Aerosoft Berlin-Wittenberg V2.0 kaufen (da 25% billiger), nun kommt Berlin-Wittenberg-Leipzig und nun die Grunddebatte welche Version die Aktuellste ist
Also ich würde die Berlin Wittenberg (alte Version) nicht kaufen.
Die neue "Berlin - Wittenberg - Leipzig ist deutlich besser durch designt.
Für die Besitzer der alten Strecke "Berlin - Wittenberg" ist das natürlich nicht so schön .. und zweimal kaufen wäre Unfug.
Das (Un)Wetter hat natürlich etwas mit dem Bahnbetrieb zutun, es ist ein Baum durch das Unwetter umgestürzt und der Herr Boerries hat jetzt viel Wartezeit am Bahnhof.Nun hat der Herr ausrreichend Zeit über den Zusammenhang von (Un)Wetter und den Bahnbetrieb nachzudenken. ![]()
Die Bahn ...ALLE SPRECHEN VOM WETTER - WIR NICHT.
Wenn Du die Achsen verstellst ändert sich auch die Objektrichtung im Game.
Bsp. Auto ...falsch ausgerichtet, kann es passieren das es nacher quer fährt statt längs.
Den Objekt Pivot im Modeller also immer auf 0,0,0 vorm Export ausrichten.
z=höhe, y=vorwärts/vorn x =seitlich
ausrichten in Y Richtung.
Schickes Teil.
Super Texturen.Sieht klasse aus.
...........................
Rohr TV.
"Es hat geschmelzt."
Unter dem Gras? ....Der Gizmo des Objektes muss in Blender vor dem Export auf 0,0,0 ausgerichtet sein.
Schneeeisen oder "Es hat geschnitten - Ist das wieder glatt heute" ![]()
Aufgrund des Lärms kann ich nicht schlafen.
Ohrpax kaufen.