Das meiste was da an den Datenvolumen aufbläht ist sicher das "parallax bump mapping" Bei TML ist immer alles bis Ultimo gebumpt. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Bei nur 4,4 gefahrenen Kilometern ..sollte das recht ruckelfrei von statten gehen. Es sei denn man hat ein Schreib PC.

-
Nach der Linsensuppe am Bahnhof
Freiburg..edit: Chemnitz
-
Nicht Pro Line:.dann schon eher:
Train Simulator2018 Global Platinum Series V1
" EGO -Lokführer Gold select Edition"

-
Wenn das selbe Produkt im Namen das aktuelle Jahr trägt, kaufen es bestimmt mehr Leute als wenn er in 16 stehen bleibt.
Besser gleich in TS2018 de luxe umbenennen - damit die Kundschaft glaubt ein innovatives Zukunftsprogrammm gekauft zu haben.

-
Achtung Leute...es ist noch nicht 20 UHR. Nicht das es Ärger mit dem Jugendschutz gibt. Liebe Jugendliche, bitte ersetzt Bier mit Gummibärchen.
Ab 20 Uhr dürfen sie dann zum Bier greifen, ab 22:00 Uhr dann zu Pott kommen und ab 24:00 Uhr ist der Koks freigeben..

-
Normalerweise gab es im jeden September (Blick nach hinten) eine neue Update TS* Version.
TS17 wäre sicher schon beworben worden. -
Bus fahren ist schon ätzend, Von einer bekannten Haltestelle zur nächsten im Kurzbetrieb. Auch S-Bahn Scenarios sind schrecklich.
Wobei wir jetzt auch noch von Simulatoren wie den Landwirt oder Farmsimulator sprechen, ..einfach bekloppt irgendwelche Felder wie Tünnes stundenlang abzufahren und die Zeit damit zu verschwenden.
Da kann man auch in der Freizeit beim Bauern arbeiten gehen..
-
Es wird noch viele Jahre dauern, bis der Content für den UE-TS umfangreich genug sein wird. Für den jetzigen TS hat es auch fast 7 Jahre gedauert.
Keineswegs.
Die Modelle die es heute fertig in den TS16 geschafft haben - kann man auch wenn man im Besitz der Sitzungsfiles ist, nach dem Veröffentlichen eines UE4 Exporters und Richtlinien des neuen TSUE4 in das neue Format exportieren.
Nach einer Anlernphase sollte das zu erledigen sein.
Es geht einfach darum das man den UE4 Exporter und die Richtlinien Manuals bekommt.Der Rest kommt von selber.Als Railsimulator erschien ...gab es auch relativ schnell Modelle. Nur waren es am Anfang weniger RS Besitzer und weniger 3D Designer.
Heute ist da vielmehr unterwegs.Deswegen wird da auch schnell Nachschub produziert. -
-
-
-
In Trainz ist es möglich Gleisen einen Sound zuzuweisen, der im Loop wiedergeben wird, während man über das Gleis fährt. Ich weiß nicht inwiefern das in TS16 realisierbar ist, das wär aber etwas was ich mir wünschen würde, da es wirklich viel zur Atmosphäre beiträgt.
Das Klacken habe ich in TrainZ immer gehasst. Es gibt einige englische Strecken die klacken auch wie verrückt.Nerven wie Drahtseile braucht man bei dem ständigen Geklappere.
Wenn ein Gleis klackt dann ist es kaputt. Dafür gab es früher Streckenläufer die das kontrolliert haben. -
alte Lackierung...SBahn
-
Der Skin ist aber schön.
-
Wie man sieht, ist das Logo teilweise überlappend und auf 3 Texturen verteilt
@Klugscheissmodus an:
Richtig wäre 3 verschiedene UVW Koordinaten und nicht Texturen.
Kleiner machen geht aber, muss halt etwas fummeln.
Zur Farbe, kein Reinweiss RGB255 oder RGB0. Das eine grellt und das andere erzeugtschwarze Löcher.
Im 3D Game Design wird beides nicht verwendet. -
@einMonster
Ich will Dir doch nichts vorhalten.
Nvidia spielt da im Grunde genommen ein ganz mieses Spiel mit ihren GPU Bezeichnungen. Das aufzuzeigen und auch nicht den Eindruck zu erwecken das eine höhere Zahl nach dem GTX auch schneller bedeutet ..war das eigentliche Ziel.
Wenn es Dir reicht ist es ja gut. -
Also @Jogibär
Bei deiner Marschbahn läuft einen das Wasser im Munde zusammen. Ich habe sie mir aber nicht gekauft, auch als sie nur 2,50 Euro gekostet hat. Mir sind da zuviel Assetordner im Spiel.
Aber der Wolfgang W. täte sicher gut daran wenn er das Make Over erlauben würde. Natürlich von der GBE Webseite ud nur an registrierten Kunden.
Hate auf jeden Fall gut hinbekommen. Richtig Flair, ...und das im hohen Norden FLACHLAND. -
-
Es geht nicht darum was ich habe, .....sondern um die Aussage -das eine GTX660 schneller ist als eine 750 ti.
Fakt bleibt Fakt.
Sonst ensteht nachher für einen potenziellen Käufer nur eine falsche information.Alles unter einer 60er Version von NVidia ist noch nicht mal eine Middle Range Grafikkarte.
Als Einsteiger oder Low Price Segment Ware.
Diese Karten verkaufen sie gerne im Zuge eines Neuverkauf eines PC's an ahnungslose Kunden.
Wenn dann Kunden mehr Ahnung haben und Spieler sind, lassen die da die schnell die Finger von.Fazit:
Ab einer 60er jeder GTX Baureihe wird NVidia interressant. Lasst euch nicht von der ersten Zahl nach dem GTX täuschen.