Lass doch mal das Prog Logmate mitlaufen..vor den Railworksstart ...
Beiträge von ice
-
-
OEBB Amstetten -Waidhofen
-
-
Na klar FÜNF Strecken für 8,49 Euro.
Vielleicht liest Du mal richtig was angekündigt wurde und schreibst dann erst.
Ausserdem sieht man die Preisdifferenz und was man damit gespart hat sehr schön auf Steam. -
Nicht nur die Pralinen sind gut aus Belgien ...
Tolle Frau mit tollen Liedern ...
Dana Winner - Nicht mein Gefühl ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dana Winner - Alles was ich tue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Lösung ...
Sonneborn rettet die EU (VIII): TOP-US-Anti-Terror-Gadgets
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
BNFS (altes Farbschema) + FerromeX (Mexican Group)
-
Bei mir funktioniert das.
-
Hört jetzt mal auf mit was ihr bezahlt habt, sonst erzähle ich euch mal was ich letztens in Separee bezahlt habe als ich meine Bekannte Conny besucht habe..

..im Ernst
Ich lass lieber die Finger von der Pionier Edition. Die Strecken interssieren mich nicht wirklich. Was soll ich in Amerika oder diese Tunnelgurke Semmering..von einen Tunnel in den nächsten. Und die englische Route..früher vielleicht.
Das ganze bläht nur auf.
-
Dann kauf dir die User Neu Edition als Geschenk und schenke sie dir selber. Wenn das nicht geht ...zurück geben.
-
Früher hat man nach neue Funktionen gesucht wenn updatet wurde , heute labbert man lieber über Rabatte.
182 MB Update ...was war da wohl drin? -
Gibt es den im Game TS2017 selber irgend etwas Neues?
Hast Du was bemerkt ? Dann sprich...
-
101 eco auf der schönen Amstetten_WaidhofenYbbs_ALPHA_0.9 Strecke.
Schöne Strecke und Danke schön. -
Daher würde ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass wir "alten Wein in neuen Schläuchen" bekommen werden.
Doch, es bleibt "Alter Wein-in neuen Schläuchen" ...nur sehen die Schläuche jetzt besser aus.

-
Alle Payware Hersteller werden ihre Modelle anpassen und neu verkaufen.
Es ist etwas weniger Arbeit als NEU zu bauen...trotzdem muss es angepasst werden und das kostet Zeit und damit Geld.
Das Meshmodell im Modeller bleibt ja gleich und dem Mesh ist es egal in welche Spielengine es exportiert wird.TS <..>TSW
...kostenlos konvertieren ...
Die einzigsten die etwas kostenlos konvertieren sind die Freeware Authoren. -
Vielleicht will der Hersteller das so.
Ein gerupftes Huhn für den Massen Markt und ein tolles Huhn im eigenen Fachgeschäft. -
aber es wird doch hier auch wieder Jahre dauern und wieder viel Geld kosten, bis mal die Vielfältigkeit des Jetzigen erreicht ist
Nein, wird es nicht.
Da alle DTG Modelle die es für den TS/16/17 gibt ...auch für UE4 genutzt werden können.
Die Meshs sind ja fertig, es muss nur Namenskonvention, Materialshader geändert werden.
Und neu exportiert.
Natürlich macht das Arbeit und will bezahlt sein.Man kauft also "Alten Wein in neuen Schläuchen".

-
Nochmal extra für Dich, ...

Ich weiss was Du sagen willst, aber das Autorradio geht in einigen Fällen von " Modell Funktionen". nur zusammen mit dem Amarturenbrett herraus...

Das heißt nur der Hersteller kann das im Vorherein mitliefern oder nicht mitliefern. (In dem Fall bleibt das Radio schon beim Hersteller im Regal liegen)
Und der Händler hat nichts zum Ausbauen..(hat er ja auch nicht im Werk bestellt.)Das kastrierte Händler Huhn wurde als schon im Werk als "Kastration" vorgesehen und war dem Hersteller bekannt.
-
Was redest Du denn da für ein Unsinn @Engelbert
DTG baut nichts aus, die bekommen das File fertig von vR.
vR lässt Funktionen weg in der DTG Version. Das ist Absicht.
Oder glaubst Du das ein DTG Mitarbeiter an dem Modell noch arbeitet bzw. Funktionen von vR entfernt.
Vielleicht ein Ing. reengineering