Das müsten die gesuchten swisstraindriver Masten sein (hier auf der Gotthard Strecke) ...
Beiträge von ice
-
-
-
seit heute Morgen ist der rote Button "Lieferbar" in grün
schade ich hätte ihn lieber in rot ..Downloadversion? ...passt der grüne Button durch mein Internetkabel überhaupt durch?

-
re-reloadet ...
-
Würde ich mal versuchen.
Und wenn es ein Update von Windows10 gab würde ich mal einen Wiederherstellungspunkt für das B-system vor dem Update auswählen. -
Es gab ein Windows 10 Update vergangene Nacht, aber der TS läuft bei mir auch weiterhin
Vielleicht bei deinen PC System. Das darf man nicht verallgemeinern.
-
Hat es ein Windows10 Update gegeben?
-
-
-
Fabischo - Du warst einer der Betatester.
Du hattest lange genug Zeit, Dir die Strecke ausführlich anzusehen und alles anzumerken, was Deiner Meinung nach nicht passt oder verbesserungswürdig ist
Wohl nur die meiste Zeit herum gespielt? Erinnert mich irgendwie an DTG Betatester..

-
-
dbghelp.dll = Windows Image Helper ...Debugging Tools for Window.
.......
Win7 Version 6.12.0002.633
installiert im TS2017 Hauptverzeichnis. -
-
Tipp:
Wenn Du mit NameMyRoute deine Strecke gefunden hast, kannst Du die Strecke mit der rechten Maustaste markieren und dann auf "Open in Explorer" auswählen dann wird der Streckenordner in einen neuen Fenster geöffnet und Du bist schon im Ordner der gewünschten Strecke. Da musst Du dir keine Zahlenkombination der Strecken merken. -
View facing flag - Wenn dann müsste das Flag im Blender im RW Material einzuschalten sein (Kästchen mit Haken).
-
PzB
Das Adjektiv rudimentär bedeutet „unzureichend“, „unvollkommen“ oder „nur ansatzweise vorhanden“ und beschreibt sowohl konkrete wie abstrakte Dinge als unvollständig oder nicht ausreichend vorhanden beziehungsweise entwickelt.
-
Einfach mal den Treiber der das Alpha treibt, neu installieren.
-
es sind ja auch erst zwei Monate rum, Hr. Goltz hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun.
... das Geld zählen dauert halt etwas länger ...

-
das sind schon die zukünftig vorgesehenen Addon Erweiterungen..
-
Lass doch mal das Prog Logmate mitlaufen..vor den Railworksstart ...