Der Server hat glaube ich Feuer gefangen. Bis die Feuerwehr da war...
Beiträge von ice
-
-
Mal was Rotes ....
-
Anti-Aliasing das höchste eingestellt
Antialiasing funktioniert nicht mit Directx9.0 und der Deferred Render Engine.
Du meinst die Downsamplingrate in den Einstellungen. SSAA ....das ist nicht wirklich Hardware Aliasing.aber wenn ich mir die Festplattengröße angucke und es keine SSD ist (so sieht es jedenfalls net aus) sind Nachladeruckler normal
Gerade eben weil es HDs sind und keine SSD.
-
Wenn SSD's zu ca. 80 Prozent voll mit Daten sind, haben sie Geschwindigkeitseinbrüche. Auch wenn sie altern durch Schreibzyklen werden sie deutlich langsamer.
Hier mal lesen:
PC Welt SSD Lebensdauer -
Kleingeister unterwegs.. stell schon mal den Kameramann hin...

-
Wo bekommt man das her?
Einfach das gesamte Paket nocheinmal herunterladen...mit dem Java Installer und der Serialnummer..
-
br189 reloadet ikb
-
an der Mosel ...
-
Ruhrgebiet 60-70er Jahre das wäre mal was.
Ja so ungefähr wie der MSTS Wupperexpress. Natürlich dann noch detailreicher.
Einmal den Mond von Wanne ...bei sternklarer Cranger Nacht... -
-
DDR Strecke aus den Fünfzigern. Mit allen was dazu gehört. Ähnlich wie die Horseshoecurve ...
Mit DR angezogenen Personen (Pulunder/Schlaghose) , DR Werbung, Trabis, Wartburg, Zonegrenze, ... -
Noch Wünsche? ja, Wünsche schreibt man in dem Fall groß.

-
Ich möchte beim Autofahren keiner begifften Birne begegnen.
Das kann man natürlich auch mit Alkohol beim Autofahren erleben. Nur muss man Risiken nicht noch weiter erhöhen.Drogen freizugeben heißt auch neue Konsumenten Opfer zu erzeugen.
Die Strafen für Drogenhändler sollten z.B für 100 g Heroin bei 10 Jahren anfangen und aufwärts.
Es geht nicht darum das man damit alles verhindern kann, was natürlich nicht geht...aber nennen wir das mal freundlich als "aus dem Verkehr ziehen". Damit ist vielen potenziellen Opfern und Süchtigen geholfen. -
Entweder alles legalisieren oder alles verbieten
Alkohol ist essentiell in der Medezin, als Geschmacksträger in der Nahrung, als Lösemittel in der Chemie ...usw..
THC ist nicht essentiell. Deswegen braucht es keine Marihuna und Co.
Der Nutzen ist nicht mit dem Nutzen von Alkohol annähernd vergleichbar.Jetzt kommt gleich der BVB/RealM.
(nicht Realmarkt
)und ich hol mir jetzt ein Bierchen ...

-
br189 Rock on ..ähm Locon

aerosoft
-
Man kann es aber auf den Genuss von THC zurückführen.
Hätte er kein Gras in den Mund gen... Fahrradkette. -
680 kg? Das geht auch mit ein paar Gramm. Du musst es nur direkt roh in die Luftröhre einatmen.
-
Geht nicht, da habe ich alle Hände voll zutun. Und die Stöckchen muss ich ja auch irgendwie entsorgen.
-
Solange es nur den Konsument selbst schädigen kann, ist meiner Meinung nach alles erlaubt.
Eben nicht, weil am Ende zahlen die Krankenkassen und die Sozialkassen.
Es sind keine Millionäre die sich nachhaltig gesundheitlich schädigen.Drogen sollten verboten bleiben. Mit Nikotin und Alkohol ist genuegend Abwechslung vorhanden.
Mehr brauchtet es nicht.Das schlimme daran ist das in Wirklichkeit einige Staaten die auf Anti Drogen Jäger machen, selbst gut damit verdienen.
Z.B ..die CI*. -
Ansonsten nimm die paar Stöckchen, setz dichs vors Kinderzimmerfenster und fahr Zug...
Dann setze ich mich aber vor deinen Kinderzimmer und warte bis Du rauskommst ...