Rinkenstadt am Gleis ..
Beiträge von ice
-
-
Ich hatte das mal vor etlichen Versionen. Abhilfe war: In der der nivida Systemsteuerung alles was Antialiasing heisst, auf Anwendungsgesteuert stellen, das wollte der TS selber machen.
Da hat aber auch noch nicht die Deferrend Engine eine Rolle im TS gespielt und es gab damals Hardware AntiAliasing Möglichkeiten.
Der TS17 unter Deferrend Render und DirectX 9. kennt kein Aliasing sondern nur DownSampling. Da ist es egal was da im NVidia Systemsteuerung angewählt wird.
Erst ab DirectX11 funktioniert Deferrend Render und Hardware Antialiasing wieder zusammen. -
@Markus Schöbel
Sieht sehr schön aus..............
Köln am Gleis - Es 64 U2
Sopron Piknik 2014 - Europa 25 Jahre -
Finde ich gut ...
Tim Bendzko - Keine Maschine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Shan Mendes Tread you Better
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kerstin Ott - Scheissmelodie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rinkenstadt am Gleis
-
-
Damit würdest du pauschal sagen, dass Jeder, der hier dieses Hobby ausdauernd und permanent betreibt -obwohl er/sie was anderes machen KÖNNTE-,
einen niedrigen IQ hat.Das unterstellst Du aus deiner Interpretation.
Meine Aussage war dahingehend das wenn man genug Finanzmittel hätte (millionär) ...dann würde man sicher etwas anderes mit seiner Freizeit machen als vorm Monitor zu hocken und sich mit dem TS abzugeben.
Man hätte sicher auch noch einen anderen Bekanntenkreis.
Ausgeschlossen habe ich eben Leute mit weniger IQ ,Emotionalität und -Wissens Antrieb. -
Schon mal einstimmen ...
hätten die DDR Bürger das damals im Osten gewusst was für ein grausiger Staat im Westen auf sie wartet ..hätten sie sicher die Grenze zur BRD noch verstärkt und einen eigenen Neuen erschaffen

-
Am Pool sitzen bedeutet das man nur das Angenehme praktiziert und keine Tätigkeiten ausübt die mit Arbeit verbunden sind.
Warum sollte man mit genügend Finanzmitteln ausgestattet hier mit so einen Spiel die Freizeit verbringen?
Da nimmt man dann doch lieber Geld in die Hand und reist durch die Welt und lernt andere Menschen und Kulturen kennen. Wenn der Background gesichert ist dann gibt es soviel zuendecken das so ein Eisenbahn Klamauck Spiel sicher nicht am oberen Ende der Interessen Fahnenstange hängt.
Vielleicht nur wenn man genug von "wenig IQ" besitzt". -
Da ist auch ein Uninstaller Link vor dem Railworks Ordner nach der Installation der Strecke.
Habe ich mal aus Neugier benutzt...
Das Teilchen bot mir an die Gotthardstrecke zu löschen ...hab ich mal gemacht ..nur das dauerte etwas lange, so das ich mal einen Rechtsklick auf den Railworks Ordner machte und da waren nur noch 64 GB da? ??? ..normalerweise sind es im Moment 112 GB.
Zum Glück hatte ich auf einer HD gestern Railworks zwischengeparkt.
Hatte Piriform "Doppelte Dateien" suchen lassen und die dann nichts ahnend gelöscht. Alle Repaint waren danach ohne Geodatei...usw.
Zum Glück wird vom System mein Railworksordner überwacht
, so konnte ich ihn auf eine ältere Version wieder herstellen (3Tage alt) ...da hab ich aus Vorsicht mal den Ordner auf einer anderen HD "Zwischengeparkt".Also Vorsicht mit der Uninstall vorm Railworksordner
...das Mistvieh stand als "Au_...exe" im Taskmanager ..AU,Au... -
Das Game ist mehr eine Modellanlage, was das aber jetzt nicht abwerten soll.
v7, 8, 9, 10, 11, 12 und 13 sehen alle optisch identisch aus. Nur die Funktionen sind jeweils mit einer höheren /Addon oder Vollversion erweitert worden.
Ein paar Funktionen jedesmal für 29,99 im Addon oder 49,99 für eine höhere Vollversion mit diesen Funktionen.
An den 3D Konstrukteuren und deren 3D Modellen verdient Trend gut mit.
Teurer Spass am Ende. -
Sieht schon gut aus.
Vielleicht könnte man an einigen Stellen noch kleine schmale "wildes Gras/Unkraut" Streifen zwischen den Gleisen plazieren.
Große Gleisanlagen sehen schnell steril aus und wenn dann noch wenig Verkehr im Scenario ist, dann ist die Stimmung schnell gekippt. -
die Käuferschaft "Millionär" treibt sich nicht auf Ebay rum?
Als Millionär die Zeit im Internet zu verschwenden wäre schön doof ...lieber am Pool mit was zum Nettes zu greifen.

-
Für Montag den 3.10 aufgegleist ...ikb3 reloadet
-
-
Schaut gut aus das Spiel.
-
Die Störung kann auch beim Provider liegen. Würde ich mal den Support kontaktieren ...die haben auch Hilfe direkt am Telefon..so das es wieder läuft.
-
dass DTG
.......
Von mir bekommen sie auf jeden Fall eine zweite Chance
........
Zweite Chance für was?
Den Kuju Simulator haben sie nicht von Grund auf programmiert sondern mussten ihn so übernehmen wie er fertiggestellt wurde damals.
Man kann den Pudel nicht zum Schäferhund machen in dem man ihn die Schäferhund Papiere gibt.
Der muss als schon als Schäferhund geboren sein ...sonst bleibts ein Pudel..
Mit anderen Worten ... -
Der Server hat glaube ich Feuer gefangen. Bis die Feuerwehr da war...
-
Mal was Rotes ....