Beiträge von ice
-
-
Wackeldackel ..

-
-
L. O. L.
Man muss schon rudimentären Kenntnisse von der TS Gamestruktur besitzen , wenn man das Game als eine Simulation bezeichnet.
-
-
..O..
Vernetzt in die Zukunft. -
@aile99
Da fährt dein Geld.
.....
Bevor sie nochmal in die Lackierbude kommt ..wird eine Probefahrt im Weisswurstland getätigt... -
-
-
-
Du darfst keine "*GeoPcDX" Dateien mitgeben. Das sind die Modellfiles.
Die geänderten BIN Files und Texturen darfst Du releasen. Allerdings auch nur wenn der Hersteller nichts dagegen hat.
Es sollte auch ein Readme und der Text von DTG (Copyrright und Haftungsausschluss) dabei sein.
Einfach mal ein Skinpack (ice/iceman2117) von mir anschauen und den Text von DTG kannst Du dort entnehmen und ebenfalls verwenden.In den Utilities ist ein Packer für das packen der Datei die man danach in ein Winrar oder Winzip Archiv hochlädt.
Wichtig :keine "*GeoPcDX" Dateien.
Sonst könnte es richtig Ärger geben.*=Name
-
wenn das Produkt sich mit schlechter Streamingtechnik, schlechtem technischen Unterbau und Speicherproblemen herumschlagen muss
Vielleicht ist auch nur deine Hardware nicht ausrreichend.
Gibt es ordentliche Ks-Signale? Noch nicht.
Bau doch dann mal selber welche. Könntest dich sinnvoll einbringen.
Ansonsten bleibt das nur g'n Mekka.Gibt es außer der Re160 von RLB eine ordentliche Oberleitung? Nein.
Wenn Du mehr OL brauchst ...kannst ja eine OL statt neue KS -Signale bauen..Gibt es einen ordentliche Disponenten? Nein.
Der Simulator hat nicht den Schwerpunkt Disponnentensoftware. Die Software war und ist auch nicht zur Ausbildung von verhinderten Bahnfuzzis entstanden.Gibt es Komfortfunktionen beim Gleisbau? Nein.
Brauchst man im GleisEditor zum Verlegen Komforthilfe gegen Ungeschicktheit? -
Die Br146.2 hat nun auch von mir LED Lämpchen bekommen.
Die Lok ist ja bei Köln Koblenz dabei und da waren keine Lampen bei, sondern nur ein geschwärztes Feld.(Alpha und Detailpart) im DTG Original weggelassen.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich noch das ZZA rund erneuert.. -
Kommentare mit Golfclub und Porsche.. sorry...
NiX da, wenn ich Golf spiele, dann weiß ich das es teuer wird.
Wenns mir zu teuer ist, dann such ich mir ein anderes Hobby, stell mich aber nicht vors Golf Clubheim und mekka wie Rohrspatz irgendwelche "Zu teuer" Litaneien ab.
Ansonsten gibt es ja noch Minigolf. -
Golfklub Mitgliedschaft kann sich auch nicht Jeder leisten. Mit dem Porsche dort hinzukommen ist schon schwierig.

-
ELAP
Das European Loco And Asset Pack
Braucht man für viele Freeware Strecken. In TS2012 waren die Assets noch mitgeliefert. -
Da fahr ich lieber in Zusi 3 mit dem Süwex rum, schön mit ZusiDisplay, Ebula, ordentlichen Sound und vorbildgerechten Zugbesy.
Pass auf das Du keinen Augenkrebs bekommst.
-
warum bei der 145 genau wie bei der 101 während der Fahrt aus dem nix einfach mal ein "Störung" und dann das piepen vom Funk kommt
copy&paste
-
Aber Papa, die ist doch nicht neu
Haste ihr sicher gesagt das Du sie gebraucht gekauft hast und sie deswegen nur 1 Monat kein Taschengeld bekommt.

-
@Fight43dom
Kommt immer auf die Firma an. Manche Firmen belegen Wasserzeichen, Größe oder auch Exportfilter als Demosperre...............................
Alle erzeugten Effekte im SP müssen auch einen dafür geeigneten Shader des Spieles bekommen.
Manche Effekte kann man auch nur in die Textur baken.Autowrapper, ...
Bei Autowrapping verschenkt man immer zuviel Platz auf der UVW Karte. Da ist es besser nicht alles sofort zu wrappen, sondern nach Detail&Thema autowrappen. Und dann händisch nachhelfen.
Am Ende kann man dann alles zusammenführen.
In 3D Max kann man auch Material ID'S dafür nutzen. Blender kann das sicher auch.Wie man sieht werden die Hohlringe wie die olymbischen Ringe angeordnet statt einen größer zu machen und die anderen Ringe dort hineinzulegen...da muss die Hand nachhelfen.
Der Modeler weiß auch nicht was für Bauteile am wichtigsten sind...Ich würde die Details die man sieht und die für die Aussentextur wichtig sind stets groß halten und andere Detail die man nicht braucht,sieht oder nicht wichtig sind, kleiner machen.
Es gibt oft unnütze Details die man auf einen einzigen Pixel legen kann, vorallen dann wenn sie nur ein Bit Farbe benutzen.
Der Innenraum eines normalen Hausschornstein ist so ein Fall denn man mit einen Pixel belegen kann.