Das ist wieder typisch deutsch
Magst Du keine Leitkultur? ![]()
Das ist wieder typisch deutsch
Magst Du keine Leitkultur? ![]()
PAIN - Dirty Woman
Hat denn wirklich schon mal jemand von hier Bewertungsstatistiken aus dem Bewertungsthread zum Anlass genommen, ein Addon (nicht) zu kaufen?
Dann wäre es doch das Beste wenn das ganze eingestellt würde. Wenn es keinen Sinn macht.
Andersherum sollte Jemand der keinen Kommentar über das Addon schreibt auch nicht auf den "Gefällt mir - Gefällt mir nicht" drücken dürfen.
Solche reinen "stillen" Be- und Abwertungen einer Software möchte am Ende kein Kauf Interssierter sehen.
Das ist dasselbe als wenn man nur die Titelseite einer Zeitung lesen würde und man daraus am Ende eine Meinung über die Vorkommnise die im Artikel beschrieben sind, sich bilden müsste. Macht kein Mensch.
Mein Tipp;
Umfrage raus und Kommentarpflicht.
Stimmt das wird wohl so nicht funktionieren.
Es würde aber auch reichen das die anomyme "Bewertungsskala" verschwindet oder mit Forennamen der Stimmauswahl versehen wird. Die Skala kann man nicht für vollnehmen.
Besser ist es auf Nutzer "Kommentare" zusetzen mit klarer Begründung seiner Meinung zum Addon.
Kann Jemand schon mal einen Thread für TSW Beta Screenshots anlegen und einen anderen für TSW BETA Erfahrungen ? MOD'S ?
So kommt alles was man darüber Wissenswertes erfahren kann gebündelt in zwei Threads.
Lässt sich viel besser darauf zurückgreifen und informieren.
Es müsste verhindert werden das User Urteile abgeben können ohne besagtes Addon überhaupt zu besitzen.
Sonst ist solche Bewertung schnell manipulativen Subjekten ausgesetzt.
Wird wohl in der jetzigen Erscheinungsform der Stimmabgabe nicht machbar sein. Dazu müsste man zur Stimmabgabe auch den Foren Nutzername dabei veröffentlichen.So das es Jeder nachvollziehen kann.
Das fände ich wesentlich besser.
@Berliner079
Du warst ja nicht persönlich gemeint, das war nur ein ironischer Spruch.
das ist wohl überall so, oder?
Sieht aber doof aus wenn ich von Süddeutschland (z.B. Garmisch/Munic) komme und in Bremen stehen die selber Häuser. Und in den Bundesländern sieht es durchaus anders aus und nicht uniform.
Und wer will 9 Stunden am PC von Muenchen nach Flensburg fahren?
Wegen zwei drei Hardcore Hans'l kann man sich als Streckenauthor so etwas beruhigt schenken.
Ultra Lang, das ist für mich Lübeck-Hamburg-Berlin-Leipzig-München, am Stück.
Habt ihr keine Arbeit das ihr den ganzen Tag mit Eisenbahn Fahren verbringt?
Solche Strecken sind doch Tünnes und man wird ganz Scheel wenn man sich vorstellt, alle paar Kilometer stehen immer wieder dieselben Assets. ![]()
ab 8.12.
Gab es da schon ein Update für das Fahrzeug?...
Wenn man solche Daten postet ohne zu sagen von wo man die her hat, muss man mit Rückfragen rechnen.
Aber nicht bei klarer Kaufsoftware von der man weiß das sie im Original von DTG stammt.
Es wird wohl kaum ein anderes Softwarehaus die benötigten Mindeststandards fremder Software posten.
..gibt doch genuegend Regler wie im Video zusehen, die der ein oder andere nach Lust und Laune nach Links schieben kann. ![]()
Daten eine Quelle?
BEI DTG natürlich, wo sonst.
Man kann ja die Effekte herunter regeln, dann sieht es mit etwas Glück so schick wie im TS aus. ![]()
Füre die Beta.
.................Minimum..................Recommended..........Ideal
| CPU | i5 3470 @ 3.0 GHz | i5 4690 @ 3.5 GHz | i7 4790 @ 3.5 GHz |
| GPU | Geforce 750 Ti or equivalent | Geforce 970 or equivalent | Geforce GTX 1080 or equivalent |
| Video RAM | 2GB | 4GB | 6GB or more |
| System RAM | 8GB | 8GB | 16GB or more |
| Hard Disk | 20GB free | 20GB free | SSD + 20GB free |
Die haben aber alle einen Apple gekauft.
VR macht soweit sehr gute Arbeit und dass sollte man honorieren
Keiner stellt sich vor die Sony Konzernabteilung und honoriert deren Arbeit. und die machen sicher auch einen guten Job.
Das "Honorar" das gibt es bei den Verkaufszahlen und nicht beim Huldigen der Besagten. ![]()
Aber nicht von Hr. U. Freudenreich. Der Hr. Goltz ist da etwas anders geschnitzt.
Und wenn man dann noch meckert , bei einem Kostenlosen Addon, kann ich VR verstehen.
Glaubst Du das bei vR Diven arbeiten?
Ich denke mal das sie darüber stehen. ![]()