Sehr schöne Arbeit die Lok. Nur die steril Texturen sind recht abstossend.
Es gibt heute soviel Hilfsmittel gute Texturen zu erstellen..warum kommen da immer nur Steril -Texturen für solche tollen 3D Werke?
Der TSW hat es doch schon in der Beta gezeigt das es anders geht. Und das geht auch zum Teil recht gut im TS -wenn man will.
Beiträge von ice
-
-
Fragt sich nur wieweit die Kons Einsicht auf die wahren Shop Verkäufe haben.
-
Die Lok ist wunderbar, aber mit den Bogeys nicht zu gebrauchen. Bis auf die Vossloh sind schon alle gelöscht.
Wie hier geschrieben wurde soll die ja auch in Deutschland herum fahren..anscheinend mit 16+ Bogeys.
Ich bin nicht unbedingt für Reale Eisenbahn bekannt, nur da bin ich eher pinklich.
Vielleicht haben wir ja Glück und der Author kürzt die Achsen...wenigstens für die Vossloh.
Die Lok selber ist sehr schön und gute Qualität, auch der Repaint ist klasse und Bedarf keiner weiteren Änderung..halt die Radabstände..
Auf alle Fälle "Tolle Arbeit" des Authors. -
Ich fahre aber immer aussen vom Bogey links gesehen. Das fällt da aber schon richtig auf.

-
-
@Safter lass Dir doch bitte den Edit Schlüssel geben, Du hast natürlich Recht..
Danke für die Berichtigung. -
Für den Preis kann man nichts falsch machen
Doch, Platz Verschwendung..

Und jedes jahr kommt eine neue version.
immer mit den selben Strecken.
Jeden Entwicklungsfurz lassen die sich gut bezahlen. Ist auch so toll mit immer den gleichen Strecken, muss man sich nicht umgewöhnen.Verkaufshema wie folgt.
Version 1 wird als Vollversion verkauft, dann enstehen zwei oder drei Erweiterungen ( Funktions Addons) die dann als 1a, 1b und 1c Addons erscheinen. Jeweils zu halben Vollpreis.Die Erweiterungen erscheinen dann wieder als Version 2 als Vollpreis mit einigen wenigen Neuerungen.
Dann kommen wieder die nächsten Erweiterungen als Addon als 2a, 2b und 2c ins Spiel.
Darauf folgt Version 3 als Vollversion ...usw...usw.Die leben ganz gut davon (Trend) , da ja die Entwickler auch abdrücken müssen.

-
Die Lok ist gut, nur die zubreite Spur ist ärgerlich. Wenigstens die Vossloh hätte man sicher gerne in 1453 mmm gehabt. Vielleicht erbarmt der Author sich ja mal..
Ansonsten eine sehr gute Lok.. Da kann sich manche Payware durchaus was abschneiden.@Gandalf der Weise
Ich schalte nur die Traction und die Bremse daneben stelle ich auf öffnen und starte den Motor und links nach dem Start noch den Schalter auf "Marsch" ..Moment hochfahren lassen und ab gehts.
Dann hupt nichts über 100 und bremst auch nichts ..vom T8 runter bis T1/Idle.
Der untere Bereich scheint eine Luftbremse oder soetwas zusein..
Der Monitor bleibt aus. -
Danke an @Steinchen für die schöne Beta Strecke.
-
Der Titel ist falsch. Eine IGS kann man nicht rendern. Sondern nur aus dem BP2 Editor ins Spiel exportieren.
Die IGS Datei wird beim Export aus dem Modellerplugin erzeugt.
Rendern (Raytrace) kann man nur 3D Formate im Modeller. Auf Grafikkarten werden dann die GeoPcDxFiles gerendert.Texturgrößen;
z.B.
32x32
32x64
32x256
32x512
32x1024
32x2048
32x4096umgekehrt geht es auch ...also z.B.
32x32
64x32
128x32
256x32
usw. ......oder quadratisch z.B.
32x32
64x64
128x128
512x512
usw..
Die Größen können untereinander variabel vertauscht werden. -
Wenn Du die Erlaubnis hast, kannst Du malen was Du willst. Es gibt kein Anrecht auf irgendein Repaintdesign. Am Ende entscheidet die Qualität und nicht wer es gemacht hat.
-
Geht doch ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
silo heist jetzt cetex ..
das Weiss werde ich in Lichtgrau ändern.
-
ich konnte bisher nur 2 Ebenen direkt verwenden
TS drei ... Basis Map + AO Map + Normal Map.
TSW , Basis Map + AO Map + Normal Map + Metallic Map + Emmisiv Color Map + Roughness Map
-
Und wie man sieht, sieht man nichts? Sieht doch absolut gleich aus, außer anderer Beleuchtung und weniger Schatten.
Was soll man auch mehr sehen wenn man nur das Ambient Oclusion in UE4 erstellt. (Licht und Schatten)
Das wird mehr oder weniger gleich in beiden Grafikengine aussehen.
Erst wenn UE4 Layer Materialeigenschaften wie Roughness, Metallic, Gloss, Refraction, Emmesive Color usw. dazu kommen, gibt es ein realistischeres Bild als im TSxx.
Der Vorteil bei UE4 ist ja, das man das Materialsystem direkt übernehmen kann und keine eigenen Shader entwickeln muss. Dieses Materialsystem ist fertig und deckt so gut wie alles grafisch mögliche ab.
Bei dem Standartmaterial in 3DS Max musste das aufdie Grafikengine des TS angepasst werden (Script), da es wohl für die Railsimulator Engine kein vorhandenes eigenes passendes Materialsystem dazu gab. -
Mein Bremer Hbf passt , die Gleise liegen sind korrekt verlegt.Fehlt natürlich noch die ganze City Scenery.
-
-
-