Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie sagt der Costa von FROSTA;
    "Nur für meine Freunde"

Eisregen - Das Allerschlimmste

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann kann man auch nach der Logik die Loks mit nur einer Bremse releasen, bremst ja auch und passiert nichts schlimmes.
    Und die Fahrgast Kamera kann man auch weglassen. Lokführer sitzen im Fahrstand. Könnte man gleich noch die Aussenansichtskamera mit beseitigen..unrealistisch während der Fahrt...am Ende bleiben drei Funktionen über.
    Einsteigen/Austeigen, Fahrt geben, Bremsen.

dass man da die Rollos bewegen kann. Ich frage mich gerade warum?

Damit man sie herunter machen kann und nicht von der Sonne geblendet wird. :)

Rollos die innen herunter gehen sollten auch von aussen als heruntergezogen sichtbar sein. Im S-Bahn Betrieb hat man stets 143er, 111er ect. im Sommer mit heruntergezogenen Rollos gesehen. Einfach eine realistischere Optik.

Schon als Kinder waren meine Schwester und ich alles andere als typische Mädchen, wir haben mit Autos gespielt, hatten eine Modellbahnanlage, während unsere Freundinnen mit Püppchen spielten, was wir albern fanden

Rasieren müsst ihr euch aber hoffentlich nicht. :ugly:

So etwas für den TSW. Mit Einsteigen und Platz nehmen...Metall nach Metall aussieht, die ganzen Gebrauchttexturen und Nasseffekte zusammen mit den Posteffekten ...das wäre gut.Dazu noch Aufrüstvorgang, Ebula usw..träum. :D

DJ Trancemann ..Freddy Mercury

Freddy Mercury - Living on My Own 2k15 ( Maxi Mix von DJ Trancemann 2015

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DJ Trancemann ..The Archies

The Archies - Sugar,Sugar / Rob Dale & DJ Sebastian ( Maxi Mix von DJ Trancemann 2016

Komm in mein Boot ...

Rummelsnuff - Seemann

Apocalyptica Feat. Nina Hagen - Seemann

notfalls etwas länger gewartet. So hat man lieber seinen Ruf ruiniert, das ist zumindest der Eindruck wenn ich die vielen vielen negativen Bewertungen auf Steam lese

Vergiss nicht das viele dort bewerten und keine wirkliche Ahnung haben. Die meinen dann das ihr Battlefield und Co. ja auch so schnell läuft und der TSW das genauso machen muss.
    Meistens haben sie auch noch minderwertige Bauteile oder laborieren mit Notebooks ect.
    Und schreiben dann wie schlecht das Spiel ist.

Sehe es lieber als Parmaschinken der ab und zu gegen einen besser gereiften kostenlos ersetzt wird.

Und ausserdem, welche Zugsim hat man den wirklich als gute Alternative? Nichts gegen Zusi, OprenRails und TrainZ, die sind aber längst, entweder nicht ausgereift oder decken einen anderen Simwert ab. Es hält sich alles in Grenzen.

Das ist ja auch gut so das es länger dauert. Stellt man sich mal vor morgen kämen 30 Strecken auf einmal heraus, wüsste Niemand was er nun nehmen sollte.
    So wächst die Sammlung mit der Zeit.

Solche Reviews schreiben meist Leute die viele Simulatoren bewerten. Deswegen haben solche Leute auch keine Ahnung die etwas tiefer in die Simulator Materie reicht. Die schreiben viel Dünnes.

Der TSW ist im Moment mehr als ein Addon anzusehen.
    Es ist zwar eine neue Engine, die ist aber noch mehr Beta und im Erststadium.
    Aus Addon Sicht erfüllt der TSW durchaus seinen Zweck und steht manchen alten TS Addon in Nichts nach.
    Man hätte dem Simulator auch mit vier oder fünf Strecken veröffentlichen können, dann wäre er aber viel später erschienen und sein Preis hätte dann sicher bei 60 Euro gelegen.
    Mit der frühzeitigen Erscheinung und den damit resultierten Minderumfang des Mitgelieferten spiegelt sich auch der Preis im Kleinbereich.

Und zur weiteren Vervollkommung des Simulators ist ein am User gewachsenes Produkt besser zu entwerfen als ein fertiges umfangreiches Produkt das vielleicht dann nicht den Konsumenten Erwartungen entspricht.
    So kann man schon früh als Entwickler um Fehlentwicklungen einen großen Bogen machen.

Deswegen sollte man den TSW erstmal als Addon ansehen, das von Zeit zu Zeit neu angepasst wird. Das wird sicher kostenfrei wie früher beim TS geschehen.

Edit;
    Was ist denn bei DovesTailLive? Intressant oder eher nicht?

wenn nicht sogar Jahrzehnte leben

Mit Sicherheit nicht.

Wenn die Addonzulieferer erstmal das Potenzial entdeckt haben dann werden die sicher die Fahne wechseln.
    Der TS ist einfach zu limitiert.
    Ich denke wenn DTG Geld damit verdienen will, werden die beim Addonerstellen sicher mächtig Gas geben.

Soweit ich weiß sollte dieses Jahr noch eine UK und deutsche Strecke für den TSW erscheinen. Aber so wie die aktuell mit Bugs beseitigen beschäftigt sind kann ich mir vorstellen das es auch erst Anfang 2018 was deutsches gibt.

Die Leute die BUGS beseitigen, haben sicher mit der Erstellung von Strecken, Lokmotiven ect. nichts zutun.
    Dafür ist DTG genügend aufgestellt..