Im Cumberland Yard ..
Beiträge von ice
-
-
@ghm16
Ich vergleiche keine 60er Karten untereinander.
Sondern Karten wie z.B.730/50 mit z.B. 660/760/960 usw.
Damit sage ich das in der Regel trotz höherer Baubezeichnung bei den 20/30/40/50er Karten(erste Stelle nach Bezeichnung GTX ?) die 60er Vorversion durchaus schneller ist.Eine GTX 750 ti wird nicht schneller als eine GTX 660 sein.
Die GTX 660 hat 1152 Cudas mit 192 GDR5 SPAnbindung und max Bandbreite 134.
Die GTX 750 ti hat 640 Cudas mit 128 Bit SPAnbindung und max Bandbreite 86,4.GTX 750 ti hört sich mit höherer Baubezeichnung erstmal besser und schneller an ...ist es aber nicht.
Die Karten unter 60er sind leistungstechnisch schlechter. Ab 60er kommt die Mittelklasse. -
Du warst nicht damit gemeint @Spanky

-
Die Herrschaften werden schon einen Weg finden. Man muss sie nur in Ruhe lassen.
Als Aussenstehender hält man lieber seine (Fresse ..
).
Die sind alt genug um alleine klar zu kommen. Wird schon werden. -
Mich stört einzig die Aussage, dass es mindestens eine x60 sein muss.
Weil das einfach Blödsinn ist, wenn man nicht alles rechts haben muss/will.Blödsinn ist was anderes, nehmlich den Objekte Regler auf 6,7,8,9 zustellen ---damit die günstige 3DPappe einigermassen läuft.
Für mich ist das Golf spielen mit Minigolfschläger, wahrscheinlich noch mit Sandaleten und Tennissocken.
.Es muss mindestens eine **60 aufwärts sein um vernueftig mit dem TS zu spielen. Alles andere ist schönredender Selbstbetrug.
Ich kann auch mit einen Mofa von Köln nach Hamburg fahren..geht alles..
-
Nicht mal mit meiner alten 650 hatte ich groß Probleme und die ist schlechter als eine 1050Ti.
In meinem alten war ne 630.
Ebenfalls keine ProblemeAber mit solchen Karten muss man Abstriche im TS machen. Ab einer GTX**60 aufwärts mit 256 oder 384 BIT Anschluss und entsprechender Texelrate bleiben alle 'Regler rechts im TS.
Das geht aber nicht mit einer 30er oder 50er Version.
Von irgendwas muss der Preis ja herrühren. Sicherlich nicht von der Grafikkartenbezeichnung sondern von den inneren Leistungswerten.
Es muss mindestens immer einer **60 Version oder besser aufwärts sein.
Aber kapieren tut das sobieso keiner, Egal was gepredigt wird.Ach guck ma, der Fernseher ist kaputt, wieso das denn ?? der lief doch dreizig Jahre ohne Fehler.

-
Nicht grade eine tolle Grafikkarte.
Die paar Shaderpipes (768) mit nur 128 Bit Anschluss ...könnte durchaus überfordert sein.
Die Auflösung herunterdrehen könnte etwas Linderung bringen.Bisher war alles vion NVidia unter einer GTX **60 nicht wirklich spieltauglich.
-
Alter Wein in neue Schläuche..
-
12GB Ram ist ok, dann wahrscheinlich Grafiktreiberfehler.
Sieht man an der Alphapappe für die Oberleitung oder den Alpha der Schienen.
Da interpretiert ein Shader falsch.
Eventuell wurde bei einen Asset auch ein falscher Shader benutzt.
Konnte man früher schön bei einer 143 von German Railroads sehen. Da waren immer Grafikfehler beim Blick vom CAB nach aussen aufs Wasser. -
zuwenig.
-
-
NiX da, die Farben sind ausreichend erkennbar. So klar hatte ich sie mir immer gewünscht.
Wenn dann der TSW Multiplayer erscheint, .."Mein Gott" nicht auszudenken, wenn dann Farbblinde den Eisenbahn Verkehr gefährden.
-
Farbenblinde dürfen bei der Bahn auch keine Lok fahren. Warum sollte also DTG das ändern?
Die Farben kann man gut erkennen.
-
warten bis der TS abraucht, und dann gucken, ob, und wenn ja, in welchem Asset-Ordner sich eine Blueprints.pak mit einer Dateigröße von exakt 0(Null) Bytes befindet. In diesem Ordner ist mindestens 1 fehlerhaftes Asset zu finden
Das kannst Du einfacher machen, wenn Du im TS2017 Hauptverzeichnis bist, mit der Dateisuche in der Ordnerleiste -Dateien suchen lassen mit der Grösse "0".
-
Ulf und Maik holen hat die 100% aus dem TS, damit das Potenzial auch mal komplett auf das letzte Quantum ausgelutscht ist und nicht nicht genutzt wird. Ich bin mir sicher, die Beiden machen das Beste draus.
Woran machst Du das denn fest, die 100 Prozent?
Vielleicht sind es ja ja nur 75 Prozent und andere Mitbewerber erreichen nur 50 Prozent um am Ende mit den 75Prozent wie mit 100 Prozent dazustehen.
Oder bist Du im Besitz sämtliches Objekt/Skript Erstellungswissen?Fazit;
Manchmal sieht weniger nach Mehr aus. -
Wenn Sie Selbstmord-Gedanken haben, wenden Sie sich bitte sofort an die Telefonseelsorge (http://www.frnd.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichen Sie Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.
-
-
Planet P Project - Why Me? (Best Version)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch in einer englischen Version ausgehängt werden. Was haltet Ihr davon?
Dann brauchen sie es nicht in Arabisch aushängen. -
Wie sagt der Costa von FROSTA;
"Nur für meine Freunde"Eisregen - Das Allerschlimmste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.