Beiträge von ice
-
-
NiX kaufen solange der Editor nicht da ist.
Erstmal "DEUTSCHES" und dann kuz danach den "EDITOR".
Alles englische oder amerikanische Gedöns, können sie bis dahin behalten.Man hat ja immer noch den TS. Der reicht zur Not auch noch ein paar Jahre.
-
Was für eine unsinnige Aussage.
Mit dieser Kombination spiele ich Metro2033 Redux, GTA V, Mafia 3 und DayZ problemlos...
Klar, die extrem schlecht optimierte TS Engine macht Probleme...aber ich richte meine Hardware lieber nach gut programmierter Software aus.Wer hier Unsinn redet, bist leider Du.
In deiner Verblendung vergleichst Du hier wahl irgendwelche Spielen untereinander deren Programmierinhalt völlig verschiedene Anforderungen an ein PC System stellen.
Ein wenig Naivität muss man aber schon besitzen wenn man das so einfach vergleicht.Du hast sicherlich einen Hochleistungsrechner
..aber nur was dem Stromverbrauch angeht wenn deine Althardware gefordert wird.
-
4 GB Ram, davon gehen 2GB an Windows ..und dann noch eine Anno 2013 Grafikkarte..und dann lehnt man sich aus dem Fenster.
Gut für Minesweep oder 2D kartenspiele Spiele. -
....sehr traurig..mit 64.
Rest in Peace. †GET WELL! MALCOLM YOUNG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach so langer Zeit ist die Chance auf Updates ..gering.
-
101 Kuju im Winter, Raum Wittlich.
-
Kennst du den Kollegen "Penywise" nicht?
Zu der Zeit als das im Fernseh lief, hab ich kein Fernseh geguckt, da hatte schon ich alle Hände voll mit Ischen zutun.

-
und läuft trotzdem
Wahrscheinlich wegen dein Joker Face..

-
Macht hier bitte keine Falschmeldungen.
......(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE
da liegt ...das PDF in Deutsch
"TS2018 Short User Guide DE"
-
Zum Bauen von Strecken ..
oder von da aus weiter oben auf das Loksymbol Icon klicken und man kommt von da aus auch in den Scenarioeditor..in dem man man auch Loks auswählen und aufs Gleis setzen kann, Fahrpläne erstellt ect...usw.
Nicht fragen sondern ausprobieren und Handbuch lesen.
-
... 101 ...
..alles Kuju .. -
Bei manchen Strecken ist rechts unten ein Schloss. das muss man erst öffnen damit man mit Strg+E in den Editormodus kommt. Mit den Schloss kann man die Strecke aber auch vor Editieren schützen. Drauf klicken recht dafür.
-
Ja das ist der Editor. Kommt man auch wenn man auf der Strecke ist mit Strg+E rein.
Raus geht es nur mit speichern.
Oder das Programm komplett mit den Taskmanager oder bei Fensterbildschirmmodus auf der Leiste "Schliessen" bzw. Entf. Taste wegschiessen... -
Und wie würde man das hinbekommen? (Vielleicht als einzelnes Riesenobjekt?)
Was soll denn daran nicht funktionieren? Das soll dann mit anderen Worten heissen, man könnte nicht die Scenery von Dortmund nach Düsseldorf nachstellen? Finde ich ein wenig lachhaft.
Was glaubt man den, das alle 70 km auf einer Kachel realisiert werden?
Das die Profi Ersteller genauso bauen wie mancher Freizeitbauer?
Die Leute die für DTG als Artist arbeiten haben in der Regel schon in anderen Entwicklungsstudios gearbeitet. Die wissen schon wie man so etwas angeht und wie besser nicht.
Und wer glaubt der Pott ist ein Haus am anderen ..der war noch nie im Pott. Höchstens auf dem Pott.
-
Und da wäre dann noch die dichte bebauung des "Pott", da tuckelt es dann mit 10FPS.
Auch die dichte Bebaung im Pott bekommt man im TS hin.
-
Ich würde mal versuchen die Programme incl. Directx9 die unter folgenden Pfad liegen neu zu installieren und danach den TS Cache leeren unter Werkzeuge und den gesamten Rechner danach neu starten.Anschliessend den TS starten.
......)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install
..
..bei mir gibt es keine Dumps. -
-
Ein Make Over.. (Programm Oberfläche/Ladescreens)
Manuals angepasst ect.
128 MB bei mir. -
Das ultimative Schienenhobby.
The Vison of Rails.