Beiträge von ice
-
-
bald Loks mit Beifrau
..dann kommen gleich alle Gutmenschen und verlangen auch ein "ES" muss mit..

-
..hans der kanns

-
Alle sind "Schnäppchenjäger, Rabattjäger" .. alles Quatsch. Es gibt keine "echten" Schnäppchen.
Weil eben alles überteuert ist oder teilweise künstlich hochgehalten.
Niemand hat was zu verschenken, Niemand wird sich hinstellen und sagen das er gut verdient. Klagen gehört zum Geschäft.
Wir leben in der Friss oder Stirb Gesellschaft ..nur die Staarken überleben.
Wem es zu teuer ist - der läst es einfach liegen. Nur der Verzicht auf Ware kann das "nachhaltig" regeln. -
Eisenbahn Simulationen sind längst keine Nischenprodukte mehr, DTG arbeitet auch nicht für Nüsse oder 0 Verdienst.
Die können sogar noch an einen neuen eigenen Titel herum werkeln.
Durch Steam bekommen die das Potenzial mehr Leute anzusprechen als wenn die Titel nur im Mediamarkt vertrieben werden. -
demokratische Exzellenz, Herrn Bundesplautze Peter Altmaier
..ist das nicht der Dicke mit der Hasenscharte ? .
die hat er sich wohl beim "Fressen" eingefangen

-
Ich Frage mich dann aber auch, wenn es Leute gibt, die kein Facebook haben, warum lest Ihr dann hier mit, wenn es Euch nicht interessiert(nur weil Ihr kein Facebook habt?)?
Ganz so vereinfacht darf man das nicht sehen.
Die Leute stossen sich nur daran auf das man etwas ausgiebig diskutiert und im zweiten Satz dann da der Satz fällt;
"Weiteres findet ihr auf der Facebookgruppe. "
Das finden dann aber dann nur Leute die auch in der Gruppe sind und auch den Nutzen daraus ziehen können.
Da fragt sich Jeder "Warum diskutieren" die überhaupt hier mit Themen aus einen in sich geschlossen Kreis?"
Aber Diskussions Support will man anscheinend in V36 Nutzerkreis nicht geben, das soll dann aber wieder schön "öffentlich" erfolgen.
Das war wohl damit gemeint. -
..sag mir wo die Blumen sind..
-
-
Nein, man muss sich anmelden.
-
@ice diese Regel ist nirgendwo manifestiert
Kannst ja ein Manifest schreiben.
Für alle die gerne S* schreiben, ...
-
@setter
Überhaupt nichts nachträglich. Du kannst doch die Vorpost von mir lesen oder etwa nicht?
Da waren schon drei Wörter verwendet worden. und nur das letzte brauchtest Du nehmen und zwei neue anhängen.@class66
Auch das klassische Beispiel wie man es nicht machen soll.
Post 409.@lle
3 Wörter und nur das letzte wird wiederverwendet.
.............
Katalogberufsauswahl -
abweichungsgesetzgebungsvorlage
-
Ritzelabzieherwerkzeug
-
@lle
Ist das denn so schwer zu kapieren?Folieabreisszahnung
,,"Zahnung" ist hier das letzte Wort mit dem ihr anfangen müsst und dann dazu zwei neue Wörter anhängen.
-
@setter
Das muss mit Schloß... los gehen und nicht mit Tür.. das war falsch.
Kann doch nicht so schwer sein immer das letzte Wort ,mit zwei neuen Wörtern zu kombinieren.
Folieabreisszahnung
-
Anlagensteuerungskontrollgerät
..Steuerungskontrollgerätwarte
-
Verpackungsanlagensteuerung
-
Achtung
(ab hier geht es weiter mit 3 Wörtern, sonst wirds langweilig)Heberglockendichtung
-
Ich vermute mal an Hand der Begierlichkeit meiner Eisenbahn begeisterten Mitmenschen, das die F Gruppe sicher schon über 50 Mitglieder hat.
Deswegen alleine kann man nicht herausfinden..Wer was weitergibt.Ich glaube eher, das es Like's oder die Besucherzal auf F. antreiben soll. Macht ja nichts, kann ja am Ende Jeder machen wie er möchte.
Am Ende ist der größte Gewinn - der Verzicht--auch Sparen genannt.