Warum soll man daß umständlich mitteilen? .. vR liest hier doch eh mit.
So hat vR auch weniger Arbeit mit den beantworten solcher Emails.
Warum soll man daß umständlich mitteilen? .. vR liest hier doch eh mit.
So hat vR auch weniger Arbeit mit den beantworten solcher Emails.
Den TSW6 gibt es doch garnicht, kein Mensch weiss was da kommt. Wir könnten auch über den Themomix und das Cookidoo Abo sprechen, kein Unterschied im Moment. ![]()
Frankfurt - Fulda ...da sind bei mir schonmal beim TSW (16GB RAM System+Win11) 15,4 GB von 15,9 GB verwendet worden...
Da kann es schnell zum Guru kommen.
Mit den fahr ich Sand für den Strassenbau... ![]()
Bei Hutschnur warst Du garnicht gemeint, ...
sonder "Andere" als Beispiel, ....
...und das Andere deswegen auch nicht gleich ihre pers. Empfindungen ausleben und andere Meinungen akzeptieren.
die 18 Jahre sind ja miitlerweile ins Land gegangen...als durften einige solange dabeisein.
Locker bleiben klappt wohl nicht so..
Machs wie der ...
Tipp:
Du sprichst hier über deine pers. Empfindungen.(was dich nervt). Die kannst Du nicht verallgemeinern.
Was meinst Du wohl was "Anderen" auf die Hutschnur geht, nur eben wie schon gesagt, nicht verallgemeinern und auch anderen ihre Ansichten lassen.
Keiner will Dir dein TSc Erlebniss weg nehmen oder kaputt machen. Wir sind ja auch nicht mehr im Sankasten mit Förmchen.
Das wir 18Jahre beim TSc dabei sein durften, ist doch schon eine tolle Angelegenheit.
Einfach locker bleiben und abwarten was die Zukunft für uns alle noch bringt.
Und zuerst wird an Godot ausgeliefert.. ![]()
Wer eine andere Meinung hat, kann gerne andere Spiele spielen. ![]()
Lasst uns Meinungsfreiheit spielen. ![]()
Mir kommt daß alles einwenig wie damals vom MSTS zum Railsimulator vor...da wurde der MSTS auch mit Schwertern verteidigt.
Am Ende war er trotzdem weg, trotz wenige die noch daran rumgebastelt haben. Das Klientel ist aber vernachlässigbar.
Alles hat irgendwann sein Ende, wie beim Zug, sowie auf Erden.
Amen.
Sonst hast du ja nur Schräglage, Bremsen, Beschleunigen und vielleicht Weichenfahrt.
Es braucht auf dem Gaming Stuhl nur Bewegungen sycron mit dem CAB Wackeln, das macht in etwas größer der DB Fahr Simulator.
Einfach mal eine Fahrt machen wo das CAB leicht aufschaukelt...und dann mal auf den Sitz etwas mit hin und her wackeln.
Dann bin ich sicher das es die Immersion im Spiel erhöht, wenn das aufeinander kompensiert ist.
Das ist eigentlich nichts anderes als ein Gamepad, der auch Rumpelfunktion hat. Forcefeedback oder wie das heißt.
Es geht nur darum geringe Schwangungen syncron mit den CAB Wackeln zu verwirklichen.
Stuhl oder Gamepad/Raildriver Hersteller könnten das sicher umsetzen.
Dank des Original (Becherglas Link) sieht man das die Seitefenster zu groß sind und die horizontale Frontlinie über den Scheinwerfer eigentlich leicht nach oben gezogen sein müsste, statt gerade.
Kritik ist kein Angriff, solange es nicht persönlich wird.
Kritik ist sogar eine sehr hohe Kunst.
Die Kunst verantwortungsvolle Kritik zu geben und dieselbe auch zunehmen.
Ist doch egal ob die beim TSc Schluß machen oder nicht. Die DLC's werden weiterhin auf Steam verkauft...warum sollten die das auch herunternehmen?
Und was Leute privat veranstalten ist völlig egal für DTG, solange Niemand Copyrights verletzt.
Ich glaube nicht daß da noch was Großartiges oder Innovatives kommt.
Schade ist nur daß der TSW nach wievor ein reiner Eisenbahn Abfahrsimulator ist und daß er das Eisenbahnwesen-Betrieb nicht wirklich
darstellen kann. Es wird immer nur neben der Schiene bleiben...mit Pizzastücke, Erstehilfekästen, Kuckucksuhren und Wanderpokale.
Vielleicht kommt ja mal irgendwann, was überzeugend Neues.
Ein Eisenbahn -Gaming Stuhl.
Der die Bewegungen die horizontal und vertikal im Cab während der Fahrt auftreten auf den Stuhl überträgt. Also von der Software des Spiels zur Hardware.(Stuhl)
Machbar wäre das sicherlich.
Die nehmen alles mit was laufen kann. Bringt zusätzlich mehr Dollars. Wenn da etwas weniger KI fährt, daß juckt die nicht.
Nehme den Haken heraus.Dann wird das entsprechende DLC gelöscht.
Beenden Steam Client, am besten Windows auch neu starten und danach den Haken wieder herein.
Dann lädt er das DLC neu.
Kaufmänische Überlegung;
Läuft das Geschäft gut, braucht man keine Rabatte geben.
Gehen die Geschäfte schlecht, macht man Rabattaktionen.
Den richtigen Moment für Rabatt Angebote muss man finden, um nicht am Ende sagen zu müssen, "Derl letzte macht daß Licht aus."
Natürlich macht man daß auch für Kundenaquise (Kundenwerbung).
Eigentlich geht STRg+S oder F12. Notfalls die Druckentaste ...speichert Vollbild oder Ausschnitt unter Eigene Dateien\Bilder\Bildschirmfotos.
Daß Steam Overlay speichert nur, wenn es im Spiel auch aktiviert ist.(F12).
Und wenn man dann den TSW6 später kauft bekommt, man höchstwahrscheinlich sogar zwei oder drei Strecken dazu. Wobei man eine englische, amerikanische und wenn man Glück hat eine deutsche Strecke bekommt.
Hier gehts doch um Rabatt, Angebot... und das ist sicher Bestandteil innerhalb einer Rabattpreis Diskussion.
Da seh ich es ganz woanders, wo es zugemüllt wird.
Außerdem ist daß mittlerweile ausdikuttiert, da braucht sich Niemand mehr unnötig echauffieren.
Wenn daß auf Platformen läuft, dann sind die Innovationen sicher einfach strukturiert..
Gut daß ich schon den neuen TM7 habe.
lt. Google KI
chatgpt
In Train Sim World (TSW) unterscheiden sich die Standard- und Expertenmodi vor allem im Grad der Spielerunterstützung, insbesondere in Bezug auf automatische Kupplungen und Kreuzungseinstellungen. Im Standardmodus ist in der Regel die automatische Kopplung aktiviert, während im Expertenmodus alle Spielerhilfen deaktiviert sind.
Hier ist eine detailliertere Aufschlüsselung: Standard-Modus:
Experten-Modus:
Weitere Überlegungen:
Im Wesentlichen ist der Standardmodus fehlerverzeihender und einfacher zu erlernen, während der Expertenmodus ein anspruchsvolleres und realistischeres Simulationserlebnis bietet.