Lotus ist wahrscheinlich ein Rohrkrepierer. Zumind. wird es dann bei einer Veröffentlichung schon veraltet sein.
Der andere Railworld, da stand die Tram hoffentlich nicht schon wegen einer eventl. Totgeburt am Friedhof geparkt. ![]()
Lotus ist wahrscheinlich ein Rohrkrepierer. Zumind. wird es dann bei einer Veröffentlichung schon veraltet sein.
Der andere Railworld, da stand die Tram hoffentlich nicht schon wegen einer eventl. Totgeburt am Friedhof geparkt. ![]()
Man sollte erstmal die alten Fehler berichtigen, anstatt neue zu machen. Das kann auch auf Softwareinhalt anwenden.
Das ist schon das Bus'erl ...
Bei mir waren es 5,8 MB..da waren sicher kein Magnet dabei.. ![]()
ob die ihm jemand zur Verfügung stellt.
genau deswegen
Das wäre illegal...lt. Copyrright.
Darf doch nicht weitergeben werden, ist doch sonst am Ende kein Forum sondern eine Tauschbörse.
Es werden durchaus Ausnahmen für die Repaints Bereitstellung seiten der Hersteller gemacht, nur alles andere ist vom Hersteller unerwünscht.
Da greift eben das Copyrright.
Trotzalledem kann RSSLO da am Ende viel mehr zusagen.
NOCHMAL: Bei vollem KAUFPREIS !
Warum schreibst Du das nicht an DTG?
Was erwartest Du denn was wir machen können?
Ausser mitheulen kann hier Niemand was daran ändern.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat DTG das vorher proklamiert, siehe auch Clasho Hinweis.
Ansonsten das nächstemal halt die DLC's links liegenlassen. Das merken sie doch dann am ehsten.
Warum fragst Du nicht bei Hersteller RSSLO an?
Auf was willst Du denn warten?
Entpacke mit Winrar oder Winzip.
Auch das Unter RAR/Zip
..dann bleibt
Asset und Contenordner...
beide Ordner Inhalte in Asset und Content Ordner verschieben ...und fertig ...Ausprobieren.
Wenn es nicht gefällt oder läuft ..
im Assetordner und Contentordner jeweils einen Ordner löschen,..
Dauer 2 Minuten entpacken, 10Min im TSc glotzen und 1 Min...zum löschen.(beiBedarf).
Warum sollte man warten?
Quickdrives (SchnellesSpiel) mit Gegenverkehr (KI) reicht vollkommen.
Wenn du LogMate mitlaufen lässt, teilt dir das Logfile das betreffende Asset mit, da kann man dann lösungstechnisch ansetzen.
Hast Du daß mal versucht wie von Spikee1975 empfohlen?
Dabei muss ich jedoch sagen, dass ich 2 RailWorks Ordner habe. Der eine befindet sich direkt unter "Programme (x86)" und der andere befindet sich unter "Programme (x86)/Steam/steamapps/common" Was mache ich hier falsch? Hat jemand eine Idee?
Unter Programme(x86) gibt es selber kein Ordner Railworks...nur unter "......./Programme (x86)/Steam/steamapps/common/Railworks..."
Das wäre der richtige Pfad ...
Nicht nur Wiki ...
wenn man eine Tastatur nutzt, muss man da auch eventuell mal auf die Tasten im Spiel klicken. ![]()
Bitte schön, ...Ist kostenlos für Ahnungslose.
Chris hat das doch schon oben erklärt warum.
Deine Daten musst Du sowieso eingeben, wie soll Chris das ansonsten verbuchen oder Update Support leisten?
Wenn alles eingtragen ist kann man mit Paypal ausschecken...vorher nicht.
Nicht jeder hat da seine Rechnungsadresse bzw. Lieferadresse in Paypal hinterlegt.
Wieviele Foren des TSW und Foren in Deutsch soll es den geben? Zähl mal ein paar auf...von den Hunderten...![]()
Kommt immer drauf an wieviel MS Systemwissen vorhanden ist und man sich bei einer "Installation" vorab absichert. Dazu gehört auch die Registerdatei nach entfernen von Software zu pflegen. Alle anderen müssen dann eben halt öfters wieder neu installieren. Hat dann sicher auch einen Lerneffekt.. ![]()
Jetzt ist aber erstmal koenigswolfi dran mit Bericht erstatten. Tipps hat er ja genug bekommen.