Beiträge von ice
-
-
Der Henk braucht doch nur ein ordentliches UVW Flatmapping von der Lok machen. 3DS Max und Blender können das.
Dazu muss man die Modellerfiles der Lok haben, sogenannte Sitzungsfiles.
Danach das ganze mit dem Lightrender unter "Render to Texture" abschliessen.Er kann sich doch mal mit ChisTrains kurzschliessen, so Niederländer mit Niederländer ..die sprechen beide niederländisch..und Chris ist ja ein talentierter Artist.
-
-
Die Bilder sehen gut aus.
Nur der Schotter zwischen den Gleis ist mir zu hell und zu rot. In annähender Farbe des Gleises sehe das nach meinen Geschmack besser aus. Einfach mal Bilder von Rangier und Bahnhofsgleisarreale vergleichen. -
Kann ja sein das die Ryzen 5 damit funktioniert. Nur eben die 7 Version unsicher ist. Das braucht a nur bei bestimmten Konstellationen zum Tragen kommen.
-
AMD Ryzen 7 2700X
Vielleicht sitzt da das Problem.
AMD ist nicht bei allen Spielen opimal.Von Intel hört man in der Tat viel weniger im Umgang mitPC Games.
Wenn es unsauber programmiert wäre, dann wären solche Fehler viel häufiger und es gäbe viel mehr Reklamationen bei DTG. -
und keine Ahnung, was man tun kann.
Woher sollen wir das den wissen ? Die vorliegenden Informationen zu der Gesamtsituation des PC'S sind ja wiedermal sehr ausführlich. Besser mal in eine Glaskugel gucken..

-
Sind wohl Eckzylinder.

-
Jetzt habe ich es auch bemerkt, wo Du es sagst. Warum haben sie das denn gemacht? Keine Zeit wegen dem BreXshit gehabt ..? Unglaublich

-
den Schmutz unter den Lüftern geändert und bei der Gelegenheit noch die Steckdosen an der Front leicht
Na super ..Tilling sieht immer unschön aus. So ist das besser.
@Gsonz
Ja ist dasselbe ...die BR111Textur. -
-
LPD
"Learning by Doing"
-
Das meiste ist LBD Schaltung.
-
..im Spiel unter den Eigenschaften ist die Tataturbelegung.
-
-
@Charmed-Life
Mein TIPP,..
Tolle Bilder mit der Br111. Das einzige was ich etwas störend empfinde ist der sich wiederholende Pinsel unter den Lüftergittern an der Seite. Das schaut wie Tilling aus.Bräuchte nicht sein, entweder anderen Streak Pinsel oder mit Softradiergummi die markantesten Stellen mit Retusche entschärfem.Alibi
Br218 -
Wenn man das hier so mitverfolgt, dann kommt ein fast der Gedanke das irgendwelche Routinen, DLL oder Installer abhängige Dateien fehlerhaft sind oder sogar fehlen.Ich meine damit nicht die Spieldateien. Bei Java Routinen hat man das zum Beispoel sehr oft.
-
Es gab von denen mal ein Fix.."RegDetectandFix" ..die Probleme mit den Installer gefixt haben.
Bei Pfadproblemen glaube ich. -
Bei heutigen Speicherplatz und derart kleinen Preis..kann man soetwas ruhig mitnehmen und vor sich her entwickeln lassen. Das Risiko mit 14 Euro Schiffbruch mit anschliessenden Untergang zu erleiden ist glatt "0".
Und Konkurrenz belebt die Scene.
-
Klasse Lok, die 50.35!
Das stimmt.
Vorallen ist die Textur sehr schön und auch das rote Unterwerk ist richtig gut geworden.
Die Lok sollte man im TSW umsetzen...mit UE4 Mat ..das wäre der absolute Hit.Alibi
BR52