das B450 A-Pro Max
Das Board funktioniert sofort mit Ryzen CPU. Es erkennt sofort die richtige CPU, meinen R9 3900x hat es sofort erkannt.
DiePro-Max Serie funktionieren alle mit den neuen Ryzen.
das B450 A-Pro Max
Das Board funktioniert sofort mit Ryzen CPU. Es erkennt sofort die richtige CPU, meinen R9 3900x hat es sofort erkannt.
DiePro-Max Serie funktionieren alle mit den neuen Ryzen.
Bilder sehen sehr gut aus. Die Schweizz ist natürlich auch schön. ![]()
Aber gut zu wissen, dass sie schon dabei ist.
..hier ist alles beschrieben, nur die Folie vorher abziehen.
Bei deinen Tower auf die Steckkartengröße (Graka) und auf die Netzteilgröße achten.
Also vor dem Bestellen die maximalen Größenangaben des Towers für die einzubauende Hardware berücksichtigen.
Spart Ärger und Umtauscherei.
Da du ja einen Prozessor mit Vraith Boxedkühler hast sollte der passen. Dein Tower gibt maximal 165mm an (16,5cm)
Solltest du mal später einen anderen tauschen, sollte der dann nicht größer sein, da du sonst das Seitenteil nicht mehr zu bekommst.
Die CPU hat schon für den Boxedcooler die Wärmeleitpaste drunter. Must nur die Folie beim Zusammenbauen abziehen.
Ich mache den Einbau immer mit Gummihandschuhe, weil Fett schlechter Wärme ableitet. Vorher noch einen kurzen Griff an eine blanke Stelle an der Heizung machen um sich zu entladen beim PC Zusammenbau. (Erden). Nicht dabei in Socken auf Teppichböden herum laufen.
langsam wirds ... Br 541 016-6 Albert Einstein
Ist ja auch so wenn man sich ein Spiel zulegt oder nicht ?
Es hat nunmal nicht jeder die Ahnung von so etwas, man kann auch sehr viel zerstören wenn man etwas falsch macht im Railworks Ordner.
Ja und "Wer" mehr will, muss halt dazu lernen. So funktioniert das nun mal auch im Leben und Beruf.
Das erste was man bei Software machen sollte ist sich über die Dateistruktur und deren Besonderheiten ein zulesen.
In der Regel haben sich andere Nutzer damit schon öffentlich beschäftigt.
Wer nur spielen will, der sollte sich auch dann mit den vorhandenen zufrieden geben.
Am TS Simulator kann man überhaupt nichts kaputt machen. Deswegen Backups. Das Grundspiel kann man sich recht einfach erneut mit Steam installieren und wenige eigene Backups Elemente dazu einpflegen.
Dafür muss man sich aber etwas bemühen und dafür halt ein wenig Zeit investieren um die Struktur des TS zu verstehen.
Wer will kann ja ein Wiki über "AP Archiv" Dateien schreiben, wenn es das nicht schon gibt und nur keiner liest. ![]()
Wenn keiner weiss wie es geht, dann muss er es sich damit halt beschäftigen. Es muss nicht immer alles mundgerecht vorgekaut werden.
Wenn der Fragesteller sich mal selbst gefragt hätte was ist eine AP Datei..dann wäre er sicher in der Forumsuche auf das Wort Archiv gekommen.
Und nachdem auspacken hätte er dann gesehen das dort auch Unterverzeichnisse sind. Selbst als Blinder hätte man die finden können.
Und wenn man logisch denken würde, dann hätte man bei der schon in der Readme vorgegebenen Zielangabe der Gep PcDx Datei, durchaus erkennen können in welchen Unterverzeichnis der entpackten AP Datei das liegen müsste.
Ja ich weiss, sie wollen nur spielen. ![]()
@Shukal
Auch so ein typisches ländliches Gefilde. Da sieht schnell Tristess aus und das große Gähnen beginnt nach kurzer Fahrt.
die anderen müssen noch das Readme schreiben üben
Damit dem letzten noch der Poppel aus der Nase geholt wird. Und am Ende wird es meistens nicht gelesen.
Von mir gibt es demnächst überhaupt kein Readme mehr dabei. Nur noch die veränderten Texturen und die Bins können dann ebenfalls selber von Jeden nach Gusto geschrieben werden.
Mit der eingesparten Zeit, gehe ich lieber ins Kaffeehaus.. ![]()
Ich mag auch mal gerne Natur sehen.
Vielleicht mal rausgehen oder zur Kur fahren. ![]()
Nein, im Ernst ...
Wie soll DTG da eine vernueftige Strecke finden als EU Ausländer* (*Brexit)
Das Nordeutsche Flachland hat ja durchaus 160m Höhen Hügellandschaften. Allerdings rar bebaut, das heißt das einen eher Holsteiner Kühe auf der Fahrt begleiten. Mal rechts, mal links und links und rechts. Spätestens am 4 Katen ist der Lokführer eingeschlafen.
Da sehe ich den Wiedererkennungswert eher gering.
Dann doch lieber Dortmund nach Düsseldorf oder Bochum - Köln.
not ready yet ![]()
Albert Einstein SZ BR541
Alle 3-4 km anhalten ist mehr was für Strassenbahn/Bus fahren.
Für einen Schienenbus wäre das ja noch schön, ..nur mit einer BR218 ... über das recht flache Norddeutsche Land zu fahren, mit wenig Bebau und weiter Flur, ist sicher nicht so brickelnd. Und dann wohl unter Umständen eingleisig.
Kahle Strecken gibt es im TSW schon genug.
Einfach mal die WestSommerset Railway im TSW fahren. Aber nicht vergessen einen Wecker mit zunehmen.
Da fahre ich lieber mit dichter Städtekulisse und Vegetation durch NRW.
Bitte nicht... Nicht schon wieder NRW. Da gäbe es sooooo viel anderes was man machen könnte... Schleswig-Holstein
..Ja klar, immer schön durch die flache Landschaft und alle paar km eine kleine Haltestelle. Und das ganze natürlich einspurig.
Nein Danke, dann lieber dicht bebaut durch NRW.
Das andere ist mehr zum Radfahren und Wandern geeignet.
Die *Ap Datei (ist ein Archiv) mit Winrar, Zip, 7zip oder RAR entpacken.
Maus drüber und rechte Maustaste ..Öffnen mit....
Dann die GeoPcDx Dateien heraus kopieren und in die Repaint Ordner wieder einfügen.
B450 A-Pro Max
89 Euro
https://www.mindfactory.de/pro…4-ATX-Retail_1326176.html
https://geizhals.de/msi-b450-a…x-7b86-022r-a2111701.html
Bei RAM sind die Preise teils durch RGB Beleuchtung etwas teurer. Wer kein Glasfenstercase hat oder das nicht will, der kann ohne RGB auch bei der RAM etwas sparen.
RAM wird bald teurer. Trend geht nach oben im Preis.
599,- Grafikkarte
https://www.mindfactory.de/pro…-x16--Retail_1321780.html
68,90
Der R7 3700x hat schon einen Kühler.(Boxed) Da braucht man kein Dark Rock 4 kaufen.
Mein R9 3900x hat auch den Vraith Cooler und der kühlt hervorragend.Ich übertakte aber auch nicht, sonst würde ich zur Wasserkühlung greifen müssen.
Wenn Du nur spielst brauchst Du denn nicht. Der R7 3700x, der ist dann der richtige.
R9 3900x nur bei Videoschnitt, Rendern, Mehrkernanwendungen usw.
Die beste 2070er:
2070 Super Gaming X Trio. Mit drei Cooler ....besser als mit Dual(2Cooler) ..bleibt kühler. Länge beachten. Dual ist kleiner.
MSI 2070 Super Trio
(Wer ab 24:00Uhr - 6:00 bestellt - dann entfallen die Versandkosten.)
Und wenn man sparen will, reicht auch eine 8GB Sapphire RX 5700 XT Nitro+ für 438,90
Die ist annähernd schnell wie eine 2070 Super.
8GB-Sapphire-RX-5700-XT-Nitro-Retail
Das andere ist mehr oder weniger Geschmacksache und tut sich nicht viel..
EDIT:
Das was @SÜWEX sagt stimmt, Asus ist oft defekt. Meine Asus war auch nach kurzen Betrieb (3Monate) abgeraucht.
Und wenn Du noch kein Board hast, dann empfehle ich MSI B450-A-Pro Max. (80Euro)
Dann das gesparte Geld in RAM G.Skill 3600 Mhz 16 GB anlegen. Das Board unterstützt neuste AMD Kerne und RAm mit 3600 Mhz.
Und hat auch für die M2. NVMe3x4 Pci Lanes SSD einen Steckplatz. Für 10 Euro einen passiv Cooler für die M2.NVMe dazu kaufen nicht vergessen.
Bo - Duis 20 Minuten per Labs. ![]()