Die Email Daten gehen nach Atlanta USA.
Mailchimps.
Beiträge von ice
-
-
Schon gut das jetzt ein Dieselfahrzeug kommt nach den ganzen E -Rollmaterial.
Jetzt bitte noch eine "E" Version von der 204
E 204 -
Amerika is great ..

-
kommt noch in den Corona Ferien
Wo gehts den hin in den Corona Ferien..auf`n Friedhof? ☻
-
repainten geht ja
Da wäre ich mir nicht so sicher, erstmal das UVW ansehen.
Es gibt auch Fahrten im Fahrplanmodus
Am besten wäre noch "Silberlinge Wagen" dazu und dann auf der Bo-Duis damit herumzockeln..

-
..es wird eine Rangierdrasine

-
Aus meiner neuer TS19 Railroad Simulator Platinium Edition...
Freeware Strecke Falticini - Poiana (Rumänien)
Unterwegs mit einer BR234 ... -
Gravita hat noch keiner auf dem Schirm. Oder Maxima 40CCTurbo.
-
Das macht das ganze jetzt noch interessanter! Rivet Games -> eigentlich spezialisiert auf Schweizer Add-Ons, jetzt aber ein Bild einer deutschen TSW Strecke, in den Facebook Kommentaren von Rivet Games bestätigt dass es eine Diesellok wird, interessant!
Vielleicht kommt eine Schweizzer Lok..ein Krokodil..

-
Hab heute für 33 Euro/35Dollar den TS19RailroadSimulator Platinum Edition gekauft. (Rabatt 50% (für T:ane Besitzer).
Gefällt mir schon mal besser als T:ane .....alle Knechte arbeiten ...trotz Corona..

-
..es dieselt..vielleicht kann bald der Hafen befahren werden...oder April April.

-
.. No Coment
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was soll das? Das ist Stress für das Tier und damit Tierqäulerei.
Den Jugendlichen hätte ich in die Schnauze gehauen wenn ich dazu gekommen wäre. Elendiges Dreckpack.
-
Zum Thema Ethik und Medizin, da fällt mir nur eins ein:
Auf kosten von kranken Menschen Geldverdienen ist eine Schande.Da gebe ich Dir Recht. Man müsste alle die Schutzmasken und Anzüge mit erhöhten Preise verkaufen nach der Pandemie gerichtlich zu Rechenschaft ziehen. Einfach 10fach erhöhte Geldstrafe von der verkauften Ware. Und laufende Ware beschlagnahmen im Namen des Volkes.
28000 Beatmungsplätze (Intensiv) letzte Wochen waren es gerademal ein Duzend die beatmet werden mussten, da stand aber schon am nächsten Tag in den Medien "Behandlungsplatz für Beatmung Notstand bzw. Betten Notstand."
Die Medien schreiben den größten Schwachsinn aller Zeiten ..nur um Klickvieh zu produzieren. Das ganze dann auch noch im abkopierten Wortsatzhülsen.
Das Trump Bashing ist spürbar vorbei. Nur noch ab und zu mal eine Spitze gegen den Imperator ...
-
Kontaktverbot oder sagen wir lieber ein Versammlungsverbot für Nichtverwandte..(alles rechtens nicht legal)
Bei Kriegsrecht dürfte man das anordnen aber nicht in Friedenzeiten.
Strassen leer?
..ich würde mal sagen das 70 Prozent sich daran halten. Der Rest hält sich nicht dran. Es ist auch keine Ausgangssperre sondern ein Verbot der Grüppchenbildung. Kann ja sein das manches Klientel mit Grüppchenbildung und 1,5m Armlängeabstand Probleme hat, aber der größte Teil der Zeitgenossen ist umsichtig. -
-
Hier z.B.
Hochladen und den Link verschicken oder online stellen.
Nur auf Copyrights achten. -
Da ist es erfrischend eine andere kontroverse Meinung zu lesen.
Ob es dann die Wahrheit ist, sei mal wie in jeden Fall speziell dahin gestellt.
Was mich persönlich abstösst sind die Sytemreflexbeisser, die meinen sie hätten die Deutungshoheit.
Ich empfehle Querlesen und sich mit gesunden Menschenverstand unter den Änderungs Vorbehalt und Faktenabwägung. eine eigene Meinung zu bilden.
Der andere Rest kann sich gern Springer bild(en), Systemfernsehen berieselt auf den Sofa dahin vegetieren. -
sad2016 ist payware aus köblitzer Bergland.
-
Nun denn, am 20.04. ist ja "Haftprüfungstermin" für die deutsche Bevölkerung
20.04
zum Führergeburstag
...wie geschmacklos von Murksel & Co.