Nochmal 30 Euro für Sparks. ![]()
Beiträge von ice
-
-
-
Eigentlich ist es egal was sie für den TSW2 in Zukunft bringen. Der Simulator ist und bleibt optisch so wie er jetzt ist, zu 100 Prozent steril.
Ohne Editor wird das nichts.
-
-
Mit 160 Jahre Maerklin im Rücken Richtung Dresden.
-
Ferienzeit im TS ...
-
Ein ActiveX Steuerelement ist das.
Meistens ist die Tabctl32.ocx auf den Rechner vorhanden, aber noch nicht registriert.
Das kann man ganz einfach und schnell ändern.
Klicke auf Start, gebe "cmd" in das Suchfeld des Startmenüs ein, klicke mit der rechten Maustaste auf die in den Suchergebnissen angezeigte "cmd"-Option und klicke auf "Als Administrator" ausführen.
Führe einen Neuregistrierungsprozess der tabctl32.ocx-Datei durch, indem du die folgenden Befehle nacheinander ausführst.
Gebe einen Befehl in einer Zeile an, tippe sie nacheinander ein und drücke nach jedem Befehl die Eingabetaste:
CD\ (danach Eingabetaste drücken)
cd %systemroot%\syswow64 (danach Eingabetaste drücken)
regsvr32 /u tabctl32.ocx (danach Eingabetaste drücken)
regsvr32 tabctl32.ocx (danach Eingabetaste drücken)
exit (danach Eingabetaste drücken)
Nachdem diese Befehle ausgeführt sind, die Eingabeaufforderung schliessen. Den Computer an dieser Stelle neu starten und prüfe, ob der Fehler nach dem Neustart des Computers weiterhin auftritt.Bei Google "TABCTL.OCX" eingeben und herunterladen. Und aktivieren wie oben beschrieben.
Eventuell reicht es wenn man es unter .. Programme/TSTools/.. einfügt...
-
Snowrunner - Bergung
-
-
Bei mir kann ich mit der BR101 nach Fahrplan auf Köln-Aachen fahren ohne New_Jouneys_Expansionspack.
Ich glaub ich hab ein Fix oder Patch mal dafür installiert .
-
Man kann es ja deaktivieren, wer möchte..
DTG sollte dann einfach den Platzhalter "Missing Texture" anwenden

-
Tagesausflug nach Holland ...

-
Pringles ...Reemtsma oder Barkley Barcadi alternativ wäre auch schön gewesen...zumind. nicht so fettig.

-
Am Bahnsteig Teil2
BR151 orot
-
Am Bahnsteig Teil1
Gesichter Nahaufnahme und BR151 orot.
-
man stelle sich mal vor man hätte bei den Straßen genau so wie bei der Bahn alles wegrationalisiert und jede zweite Autobahnausfahrt geschlossen, weil nicht rentabel.
Wäre doch klasse, ..ein Rettungswagen fährt dann eben weiter und eine Ausfahrt später runter..

-
Auf deinen Rechner sind kaputte Dateien, das können unterschiedliche Datenpakete sein, das ist von Fall zu Fall durchaus verschieden.
Wie soll das Jemand dazu in Ferndiagnose herausfinden?
Es gibt dafür keine allgemeine "einzige" Lösung. Das einzige was mit Sicherheit bekannt ist...da sind DLLs und ...oder ...Routinen defekt.
Gäbe es eine einzige Lösung dann würde die schon längst tausend mal im Internet stehen.
-
BR151 165-8 Saar rail dirty..
-
Da hat sich im Laufe der Zeit auch nichts geändert.
Da sind zerstörte DLLs oder andere Programmteile, Routinen die Schwierigkeiten beim Starten bereiten.
Um den Fehler überhaupt zu verstehen..einfach mal lesen..
Das lässt sich auf jede Anwendung anwenden..ob Window oder andere Software.
-
BR151 165-8 Saar rail