ICE Ausfahrt nach Bremen.
Beiträge von ice
-
-
RollingLine
Die Scenerie ist animiert, alsoalle Fahrzeuge fahren auch auf der Strasse und daß mit unterschiedlichen Tempo und Vorfahrt achten.
-
Als Hamburger mögen wir ja das Wasser, aber im Hauptbahnhof regnet es definitiv nicht hinein, auch nicht beim 70Jahre Umbau.
Die BR101 duscht...aber nur auf ihren Scheiben ...

-
Die Bilder muss jetzt immer verkleinern, mit 4096 gibts 12,9MB..
BR612 Winterbetrieb
-
Mir persönlich sagt auch das Umfeld sowie die Grafik (trotz UE5) nicht so zu, das sah auf ersten Vorschau-Videos noch viel besser aus.
Das ist die Unity Grafikengine und keine UE5.
-
Das die keine Rückwand haben ist einzig und allein der Low Poly Idee zu zuschreiben. Man hat damit Polygone gespart um sicherzustellen daß dass Game am Ende mit dem Modell flüssig bleibt.
Es hätte gereicht die Seitenwände etwas länger im Mesh zulassen. Also nach vorne schauen und nicht umdrehen, es gibt nichts zusehen.
-
... da sind echt viele kleine Fehler noch drin. Hoffen wir mal das DTG den Fix schnell raus bringt.
Schnell??
Dann ist die Hälfte oder Dreiviertel der Fehler nicht behoben. Lass die lieber etwas länger schrauben.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht das DTG all die kleinen Bugs die hier aufgezählt werden auch beseitigt.
Soweit geht die Liebe dann wohl doch nicht.
-
Vor 2 Minuten war noch nichts zum Addon auf Steam zusehen, ..hat schon Jemand in der Zwischenzeit mal nachgeschaut?
-
Gut zu wisssen,danke.
Nee AP habe ich nicht. Die SL werde ich mal neu anfordern.
Mal sehen was dann passiert.
-
Die Strecke kam mit dem TS2022.
Deinstalliert und neu heruntergeladen. Kein Regen und kein Schnee.
Mehr ist in der gepackten TS2022.Ap Datei (1.3 GB) unter dem Ordner "Weather" nicht vorhanden.
Die TS2022 Komplett Version scheint wohl koruppt zu sein.
-
Danke werde ich mal machen und dann mal schauen.
-
Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels Train Simulator Classic.
Und einen Repainter fürs Logo.

-
Wenns dunkel is* ...

ich vermute so um 18:00 - 19:00 Uhr auf Steam.
-
Die Empfindung "Langsam" kann für jeden anders sein, also reine subjektive Betrachtungssicht.
An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen. Das einzigste was ich probieren würde, den Grafiktreiber neu installieren.
Da kann man auch nichts mit falsch machen, machmal zerschiessen die sich mit anderen Programmen.Das wirkt sich am Ende auch auf die Geschwindigkeit aus.
System lahm...
Und als zweite Möglichkeit wenn auch das ganze System selber langsam wäre, dann könnte auch ein RAM Riegel oder eine HDD Defekte haben.
Und SSD werden auch langsam wenn sie fast voll sind.
-
Frankfurt - Koblenz Quickdrive
Ich hab im schnellen Spiel Regen eingestellt, aber der erscheint nur im CAB auf den Fenstern und von aussen ist aber kein Regen im Sommer und auch Winter zusehen.
Wenn ich die Strecke wechsle, z.B. Hausach sehe ich im CAB und auch aussen Regen.
Bild mit Regen ist von Hausach.
Aussen ohne Regen trotz "Regen" Spieeinstellung auf Frankfurt - Koblenz im Sommer und Winter.
-
Wurde der Vorbesteller Bonus mit TS3 gecancelt
Dann einfach auf einen Sale warten. Man muss ja nicht immer alles sofort haben.

-
Nun kommen die Schweitzer auch zum Zuge und an die Kohle.

-
Out of Memory (Auslagerungsdatei - Nicht RAM)
Es könnte hier dran liegen:
Die Seite ist maschinell übersetzt...durchlesen und die empfohlene Behebung des Fehlers mal antesten..
-
... hier die BR103 Verkehrsrot Sommerversion ...die Bogeys kommen jetzt besser zu Geltung. War alles viel zu dunkel in der Originaltextur).
-
Warum sollte das nun bei Bremen - Hamburg der Fall sein?
Weil das keine Verlängerung sein muss sondern eine eigene Strecke. DTG interessiert sich nicht ob man Strecken an einem Stück abfahren kann. Und ob es dann Oldenburg - Bremen gibt juckt die sicher nicht. Da gibt es eben die Strecke Hamburg - Bremen mit 100 Kilometer. Und dafür haben sie eigentlich alles.
glaube jedoch auch daran nicht, da Hamburg noch unter TSW2 gebaut wurde und ich hier mal gelesen habe, dass eine Konfertierung zu TSW3 fast einem Neubau gleich käme.
Es geht doch nicht um Fahrzeuge bzw. , die Objekte (Immobilien, Gleise ect. die kann man überall in jede Version einsetzen. Das sind alles Modellerdateien, die könnten praktisch richtig exportiert, auch im TSc oder Train Fever eingesetzt werden.